Zugaste
- 88785
Zugaste
Zitat von Annette55:Männer sind ja solche Prahlhansel.
Waspy
Sohnemann
Annette55
Annette55
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Und über ihre Erfahrungen mit guten Frauen verlieren die kein Wort.
Zitat von Zugaste:Dann kriegt er von mir persönlich Schimpfe.
Zitat von Zugaste:Dich einfach vor vollendete Tatsachen stellen. Tzzztzzz
Zitat von Zugaste:*tätschelt beruhigend zurück und zählt heimlich die Blümchen auf der Schürze*
Zitat von Zugaste:Du bist wohl eine visuelle Genießerin, nech?
Zitat von Zugaste:Ich schimpfe am liebsten barfuß, dann kann ich gut aufstampfen.
Zitat von Waspy:OMG, hast Du Deinen Notruf vergessen?
Zitat von Waspy:Danach fragtest Du dohooochhh;)
Zitat von Waspy:Aber ja, ich finde das ist einer unter zig guten nicks für Deinen kleinen storyteller zu Mozart und Bach.
Zitat von Waspy:Das waren doch jetzt schon mega Antworten für meinen allgemeinen Brain-Zustand zum heutigen Feierabend.
Zitat von Roja:Nix Weihrauch!
Zitat von Roja:Disney kann ja Jeder und jetzt mal ehrlich, die singen da!
Zitat von Waspy:ich könnte mich jetzt tatsächlich über Kleidung mit Rosen, Blüten usw. Unterhalten. Ist das normal oder schon Design? Ernst auch noch gemeint.
Zitat von Waspy:Du meinst doch nicht etwa Muh
Zitat von Annette55:Ich möchte allerdings vor zu viel Oxytocin gepaart mit sechsuellem Spieltrieb warnen.
Zitat von Annette55:Spätestens wenn Jungspund oder Tigermann ihre Freunde mitbringen, wird's ungemütlich.
Zitat von Annette55:Und Bilder... besser nicht! Die könnten in die falschen Hände geraten. Männer sind ja solche Prahlhansel.
Zitat von Annette55:Hätte das von dem Mann damals nicht erwartet. Meine Bilder wurden herum gereicht. Und der Nachbar stand eines späten Abends zu jeder Schandtat bereit in meiner Wohnung.
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Das könnte unter Umständen länger dauern. Teil mir Dein Ergebnis mit!
Zitat von NichtLustig:Gehe aber vorher zur Pediküre. Außerdem hatte Roja von dem Kittel gesprochen, nicht Schuhwerk. Wolltest Du etwa auch sonst nichts tagen? Also, ich bin gewiss nicht prüde, aber ich weiß nicht, ob ich es so gern hab, wenn Du nackich mit dem Jungspund schimpfst.
Zitat von Zugaste:Oh nein. Nochmal von vorne
Zitat von Zugaste:Wenn ich nackig wäre und wütend ziehe ich mich an und schimpfe dann.
Roja
Zitat von Zugaste:Ich in einer Kittelschürze? Beim Schimpfen?
Ich schimpfe am liebsten barfuß, dann kann ich gut aufstampfen.
Das ist mal Kopfkino, oder?
Zitat von Ebony:Man sollte sich überlegen 1....2...oder oder Typen parallel ....als ü40 jährige zu konsumieren.
Zitat:Nach einem Notruf? Wieso? Es war doch keiner verletzt. Jedenfalls nicht allzu sehr!
Zitat:Ganz davon abgesehen kenne ich durch meine Kreise /Künstler, Kreative. Musiker) die es gerne mal krachen lassen. Gemeinsam. Die sich auch gegenseitig informieren, wenn sie was ausprobieren möchten. Ebenfalls gemeinsam. Ich habe von denen gelernt, dass Menschen, die sich mitteilen deutlich besser damit fertig werden, wenn der Partner was nicht machen will. Sie wissen, dass er nicht zu prüde ist oder sie am ausgestreckten Arm verhungern lassen will, sondern es schlicht nicht mag.
Zitat:Davor ist man nie ganz sicher. Aber soll ich jetzt jedem Mann gegenüber in einem Kampfschutzanzug auftreten, verschlossen sein und nichts mehr ausprobieren? Soll ich mich in allem einschränken, weil es schief gehen könnte?
Annette55
Annette55
Zitat von Roja:Sind die Füße gewaschen? Nägel lackiert
Zitat von Roja:Bekommt man dann womöglich Zwillinge/Drillinge/Fünflinge?
Zitat von Roja:wie Du Dich unauffällig, falls....und so.... Siehe Badewanne.
Zitat von Roja:Irgendwie scheinen Menschen mit kreativer Ader mit einigen Dingen lockerer, entspannter umgehen zu können.
Zitat von Roja:Ich denke, Annette ging es jetzt vornehmlich um die Bilder
Zitat von Roja:Und nein, Einschränkungen, weil etwas schief gehen KÖNNTE, da bin ich auch kein Freund von.
Zitat von Annette55:Aber selbst bei denen kriegt der glaub ich kein Bein mehr auf die Erde (nichts gegen Heringsverkäuferinnen!).
Zitat von Annette55:Alles in Allem bin ich mit 2 blauen Augen aus der Misere mit Prahlhans heraus gekommen
Zitat von Annette55:Ich weiß wie toll es sich anfühlt, es mit Mitte 40 nochmal so richtig krachen zu lassen. Hab ich auch gemacht.
Zitat von Annette55:Und da sind sie irgendwie alle gleich, egal ob Pfarrgemeinderatsmitglied oder frei schaffender Künstler.
Zitat von Annette55:Da geht dann sogar noch ein guter Rotwein dazu!
Zitat von Annette55:Viel Spaß euch weiterhin!
Zitat von Roja:Siehe Signatur.
Annette55