NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Jonas9523:Es seit dir von herzen gegönnt. Irgendwann muss es ja aufwärts gehen
Zitat von Jonas9523:Und das ist das normalste auf der Welt
Ex-Mitglied
Jonas9523
Zitat von NichtLustig:Vielen Dank. Ehrlich gesagt hatte ich damit nicht gerechnet. Auch nicht mit den doch ziemlich ...intensiven Gefühlen für Herrn Jungspund. Liebe macht nicht blind, sondern blöd. Und an alles andere hab ich auch nicht gedacht und noch weniger gerechnet. Eigentlich bin ich nicht so der Typ dafür. Es wäre aber ein Riesenfehler gewesen, es nicht zu tun, nur aus moralischen Bedenken.
So fühlt es sich immer noch nicht an. Aber das macht nichts. So verboten ist eigentlich auch ganz schön. Es fühlt sich auch gut an, weil die beiden ebenfalls vollkommen hin und weg sind. Wenn alle Beteiligten glücklich sind und keiner verletzt, ist es wohl etwas Gutes, denke ich.
Roja
Ex-Mitglied
Waspy
Waspy
Waspy
Zitat von Roja:Und überhaupt.... Wer ist denn hier der Troll?!
Zitat von Waspy:Schön zu lesen! Vor Allem, weil es für Dich gut klingt.
Zitat von Waspy:Und Wunder was, dass es nicht mehr rappelt im festgezurrten Liebesstundenplan...
Zitat von Waspy:Erst Pinseln, dann Heften und Tackern?
Zitat von Waspy:Wenngleich....habt Ihr etwa Getackert?
Zitat von Waspy:Well ...meistens schreit es da am lautesten nach, wo gequält wurde mit Verboten.
Zitat von Waspy:Das eine ist die Sache mit dem Mundschutz oder so...
Zitat von Waspy:Gut dass die Marzipankugeln zum Abrunden dabei waren
Zitat von Waspy:Danke für Deine Unterhaltung:)
Zitat von Waspy:(Nein, keine Beweihräucherung, Ihr ward ja nicht am Altar oder?)
Zitat von Waspy:P.s. War der Kittel eigentlich die Antwort auf...
Wie versteckt sein und zugleich nicht feige?
Zitat von Waspy:Dann wiederum wäre der Kittel schon recht verwegen
Zitat von Waspy:Miss Kittely Cat
Zitat von Waspy:Schaut wie jemand der heute sehr nervige Arbeit erledigt hat und das gut und deswegen erleichtert spielerisch auf Mozart schwört...klassischer Funke oinkoink
Waspy
Zitat:Zitat von NichtLustig:
Wie meinen? Ich hatte den Kittel an, weil früher die Frauen im Garten auch so rumgelaufen sind. Meine Oma war praktisch mit Kittel und Schippe verwachsen. Mittlerweile finden die Frauen das so klasse, dass sie sich auch so zurecht mustern. Die erwarten aber auch keinen 2. Mann im Bett.
Zitat:Zitat von NichtLustig: Bin ich das etwa?
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Ehrlich gesagt hatte ich auch Bedenken, nachdem ich das von Dir gelesen habe. Was ja auch sehr schlüssig klang. Nur hätte ich eh nix mehr tun können, weil die beiden das unter sich ausgemacht haben. Ich wurde vor vollendete Tatsachen und Mozartkugeln gestellt.
Zitat von NichtLustig:Deswegen klar nein, wir haben nichts Böses getan.
Zitat von NichtLustig:Ich hatte bis zur letzten Minute nicht daran gedacht. Es kam mir alles so unwirklich vor. Bis zum Jungspund hatte ich nie über sowas nachgedacht. Ist aber wirklich eine Überlegung wert. Ich will da nun wirklich keine Werbung für machen, aber es ist wirklich ein schöne Erfahrung. Sie waren so schön in der Situation. Aber wär es verruchter gewesen, wenn ich daran gedacht hätte?
Roja
Zitat von Zugaste:Jungspund, Jungspund. Der soll noch mal mit dem Toyboy- Thema umme Egge kommen. Dann kriegt er von mir persönlich Schimpfe.
Dich einfach vor vollendete Tatsachen stellen. Tzzztzzz
Waspy
Zitat von Roja:Disney kann ja Jeder und jetzt mal ehrlich, die singen da!
Zugaste
Zitat von Roja:Dann auch mit Kittelschürze?
Herrje, Kopfkino.
Annette55