4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

NichtLustig
Zitat von Jonas9523:
Es seit dir von herzen gegönnt. Irgendwann muss es ja aufwärts gehen

Vielen Dank. Ehrlich gesagt hatte ich damit nicht gerechnet. Auch nicht mit den doch ziemlich ...intensiven Gefühlen für Herrn Jungspund. Liebe macht nicht blind, sondern blöd. Und an alles andere hab ich auch nicht gedacht und noch weniger gerechnet. Eigentlich bin ich nicht so der Typ dafür. Es wäre aber ein Riesenfehler gewesen, es nicht zu tun, nur aus moralischen Bedenken.

Zitat von Jonas9523:
Und das ist das normalste auf der Welt

So fühlt es sich immer noch nicht an. Aber das macht nichts. So verboten ist eigentlich auch ganz schön. Es fühlt sich auch gut an, weil die beiden ebenfalls vollkommen hin und weg sind. Wenn alle Beteiligten glücklich sind und keiner verletzt, ist es wohl etwas Gutes, denke ich.

14.09.2020 15:14 • x 4 #2431

E
Nun ja,......ich frage mich, ob die Jungs das nicht ausnutzen;-).
Also,...... wie wird hier eigentlich Beziehung definiert?
Oder gibt es überhaupt keine?

Ich vermute ganz stark, dass du dir das alles schönreden musst und nach Bestätigung für dein Handeln suchst.

14.09.2020 15:16 • x 1 #2432

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

J
Zitat von NichtLustig:
Vielen Dank. Ehrlich gesagt hatte ich damit nicht gerechnet. Auch nicht mit den doch ziemlich ...intensiven Gefühlen für Herrn Jungspund. Liebe macht nicht blind, sondern blöd. Und an alles andere hab ich auch nicht gedacht und noch weniger gerechnet. Eigentlich bin ich nicht so der Typ dafür. Es wäre aber ein Riesenfehler gewesen, es nicht zu tun, nur aus moralischen Bedenken.

So fühlt es sich immer noch nicht an. Aber das macht nichts. So verboten ist eigentlich auch ganz schön. Es fühlt sich auch gut an, weil die beiden ebenfalls vollkommen hin und weg sind. Wenn alle Beteiligten glücklich sind und keiner verletzt, ist es wohl etwas Gutes, denke ich.

Haja das ist doch das wichtigste. Und solange es dich glüvklich macht ist es ja gut.

14.09.2020 15:17 • x 2 #2433

R
Ebony, altes Haus, ich hatte mich schon gewundert, wo du geblieben bist.

Fußsalz!? Ich habe keine Hornhaut, schon gar keine Schrunden. Jetzt aber....!
Und überhaupt.... Wer ist denn hier der Troll?!

14.09.2020 15:43 • x 1 #2434

E
Roja, Beweihräucherung erfährt NL hier ausreichend.
Ich frage mich was das noch alles für Auswüchse mit Jungspund und Co annimmt?
Die Frau ist 45 .... Typen 30 und etwas aufwärts,.... nicht in ihrem kalendarischen Altersbeuteschema,..... nun da sollte doch mal eine kritische Frage erlaubt sein?

14.09.2020 16:06 • #2435

W
@NichtLustig

Schön zu lesen! Vor Allem, weil es für Dich gut klingt.

Zum Glück gehen noch einige Menschen über 25 in die Action Zone und müssen nicht alles Definieren, Festtackern....da ist man nämlich irgendwann nur noch bürokratisch
Und Wunder was, dass es nicht mehr rappelt im festgezurrten Liebesstundenplan...
Schön, dass Du es rappeln lässt!

Wenngleich....habt Ihr etwa Getackert?
Erst Pinseln, dann Heften und Tackern?

Du Büro....tihi

Bei Verboten ist ganz gut, nochmal zu überlegen, wer da so Verbot schreit.
Well ...meistens schreit es da am lautesten nach, wo gequält wurde mit Verboten.
Verbote sind gut...für jeden der es mag und wo es soll.
Das eine ist die Sache mit dem Mundschutz oder so...
Das andere is ja wohl Deine Privatsache!

Die zehn Verbote von öh....ja von wem denn eigentlich?

Äh hallo?
Gönnen und gönnen lassen. Keine Zeit für Miesmäuler. Miesmuscheln schon eher. Aber auch...
Albern.

Gut...den Kittel hätte ich jetzt auch ganz weggelassen, aber das verbuche ich mal unter Geschmackssache. (Blütenoptik finde ich kompliziert häufig)
Gut dass die Marzipankugeln zum Abrunden dabei waren
bei Tigermann, Jungspund, Katzen und Blütenkittel...
Danke für Deine Unterhaltung:)

10 von 10 fat Life points;)
(Nein, keine Beweihräucherung, Ihr ward ja nicht am Altar oder?)

14.09.2020 17:08 • x 3 #2436

W
P.s. War der Kittel eigentlich die Antwort auf...
Wie versteckt sein und zugleich nicht feige?

Dann wiederum wäre der Kittel schon recht verwegen

14.09.2020 17:20 • x 2 #2437

W
Einer noch...

Miss Kittely Cat

Klingt super finde ich.
(Schaut wie jemand der heute sehr nervige Arbeit erledigt hat und das gut und deswegen erleichtert spielerisch auf Mozart schwört...klassischer Funke oinkoink)

14.09.2020 18:05 • x 2 #2438

NichtLustig
Zitat von Roja:
Und überhaupt.... Wer ist denn hier der Troll?!

Schnüffel an Ebbys Füßen, meine TroIIhufe sind im Ruhestand und duften wie Maiglöckchen und sind butterzart. Das sind sie wirklich. Ich hatte wenigstens kurz vorher Pediküre machen lassen und hatte sogar schicken Nagellack drauf! ...Zu dem Kittelkleid. Sogar in einem passenden Ton!

Zitat von Waspy:
Schön zu lesen! Vor Allem, weil es für Dich gut klingt.

Weißt Du, was noch viel besser klingt? die Nachrichten der Jungs. Die beiden schäumen auch gerade über. Ich lese das total gern. Es hat auch so etwas Verspieltes. Als hätte man die beiden im Kinderparadies von Ikea freigelassen.

Zitat von Waspy:
Und Wunder was, dass es nicht mehr rappelt im festgezurrten Liebesstundenplan...

Da habe ich tatsächlich drüber nachgedacht, also welche Korsetts man sich selber anlegt. Und wozu eigentlich? Gut, vielleicht sollte man nicht weinselig laut denken, so dass beide Männer es hören... ich werde diese Blicke nie mehr vergessen. Jetzt weiß ich, wie sich ein Insekt unter dem Brennglas fühlt. Ich glaube, ich habe rot geleuchtet, wie nen Sale-Neonschild.
Andererseits habe ich mal drüber nachgedacht, wie viel Spaß ich mir vielleicht schon hab durch die Lappen gehen lassen, bloß weil ich mich nicht getraut habe? Wenn ich nur einfach was gesagt hätte.

Zitat von Waspy:
Erst Pinseln, dann Heften und Tackern?

Gepinselt haben wir tatsächlich. Mit Schreibfeder und Aquarellpinseln. Alles im Namen der Kunst, versteht sich.
Wofür die Dinger alle gut sind.

Zitat von Waspy:
Wenngleich....habt Ihr etwa Getackert?

Ääääh nein, das nicht. näh!

Zitat von Waspy:
Well ...meistens schreit es da am lautesten nach, wo gequält wurde mit Verboten.

Da ist was Wahres dran. Also ich habe eigentlich nur Probleme bekommen mit Leuten, die weder sich noch anderen das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen.
Ich finde auch nicht immer alles gut, was andere machen. ...Nur solange ich nicht das Gefühl habe, dass ein anderer dadurch geschädigt oder ausgenutzt wird, isses mir Wurscht und die Leute sollen damit glücklich werden. Und ich meine dann tatsächlich, dass sie glücklich werden sollen. Das ist ein Befehl!

Zitat von Waspy:
Das eine ist die Sache mit dem Mundschutz oder so...

Wir hatten keinen Mundschutz auf!

Zitat von Waspy:
Gut dass die Marzipankugeln zum Abrunden dabei waren

Nervennahrung. Ich war ein wenig nervös. und wenn man sündigt, dann wenigstens richtig.

Zitat von Waspy:
Danke für Deine Unterhaltung:)

Gerne.

Zitat von Waspy:
(Nein, keine Beweihräucherung, Ihr ward ja nicht am Altar oder?)

Nee, nicht das ich wüsste. Morgen gehts an den See und in den Whirlpool, aber ein Altar haben wir bisher nicht ausgeguckt.
Und als Beweihräucherung empfinde ich das auch nicht. Ja, hier freuen sich einige mit. Ich finde es total super, wenn sie sich freuen. Ja und ich mag es, mich hier einzubringen und andere freuen sich. Daran sehe ich nu nix Schlechtes.

Zitat von Waspy:
P.s. War der Kittel eigentlich die Antwort auf...
Wie versteckt sein und zugleich nicht feige?

Wie meinen? Ich hatte den Kittel an, weil früher die Frauen im Garten auch so rumgelaufen sind. Meine Oma war praktisch mit Kittel und Schippe verwachsen. Mittlerweile finden die Frauen das so klasse, dass sie sich auch so zurecht mustern. Die erwarten aber auch keinen 2. Mann im Bett.

Zitat von Waspy:
Dann wiederum wäre der Kittel schon recht verwegen

Der ist immer verwegen!

Zitat von Waspy:
Miss Kittely Cat

Bin ich das etwa?

Zitat von Waspy:
Schaut wie jemand der heute sehr nervige Arbeit erledigt hat und das gut und deswegen erleichtert spielerisch auf Mozart schwört...klassischer Funke oinkoink

Hey, wir hatten tatsächlich schwer malocht!

Eigentlich hätte ich auch Fotos machen sollen. Ich mein, wenn schon dekadent und unmoralisch... Es waren ja die Sternenlichtprojektoren an und beide Körper mit 100erten Lichtpunkten übersät. Aber vermutlich wäre es dann doch sehr verwegen gewesen, zum Handy zu greifen. Wenn ich mal die Spiegelreflexkamera perfektionieren will. Bring ich das zur Sprache, Ich meine, Sternenfotografie ist Kunst, dass muss man schon üben!
Ehrlich, das war ein Anblick, an den werde ich mich noch auf dem Sterbebett erinnern und selig lächeln. So schön. Die Discokugel habe ich nicht rotieren lassen. Hab ich einmal gemacht. ...Als Katzenhalterin. Neue Tapeten sind ja auch nicht billig. Das hätte vermutlich auch ein Blutbad gegeben.
Aber sonst, wirklich ich kann den Einsatz von Sternenprojektoren im Schlafzimmer wirklich nur empfehlen.
Hümmel, meine Synapsen glühen schon wieder!

14.09.2020 19:14 • x 3 #2439

W
Zitat:
Zitat von NichtLustig:
Wie meinen? Ich hatte den Kittel an, weil früher die Frauen im Garten auch so rumgelaufen sind. Meine Oma war praktisch mit Kittel und Schippe verwachsen. Mittlerweile finden die Frauen das so klasse, dass sie sich auch so zurecht mustern. Die erwarten aber auch keinen 2. Mann im Bett.

Neiheiheinnnnnn....alsooo jaaa...
OMG, hast Du Deinen Notruf vergessen?
Oder hab ich nicht bürokratisch ausreichend gelesen?
Danach fragtest Du dohooochhh;)

Zitat:
Zitat von NichtLustig: Bin ich das etwa?

Nun. Wir sind nicht unsere Namen, aber wir können Namen haben. Oder so.
Bin schon im seicht Feierabend Modus.
Aber ja, ich finde das ist einer unter zig guten nicks für Deinen kleinen storyteller zu Mozart und Bach.
Das waren doch jetzt schon mega Antworten für meinen allgemeinen Brain-Zustand zum heutigen Feierabend. Da geht nicht mehr viel heute...

Ohöhöhöhöhö

14.09.2020 19:24 • x 1 #2440

Z
Zitat von NichtLustig:
Ehrlich gesagt hatte ich auch Bedenken, nachdem ich das von Dir gelesen habe. Was ja auch sehr schlüssig klang. Nur hätte ich eh nix mehr tun können, weil die beiden das unter sich ausgemacht haben. Ich wurde vor vollendete Tatsachen und Mozartkugeln gestellt.

Jungspund, Jungspund. Der soll noch mal mit dem Toyboy- Thema umme Egge kommen. Dann kriegt er von mir persönlich Schimpfe.
Dich einfach vor vollendete Tatsachen stellen. Tzzztzzz

Zitat von NichtLustig:
Deswegen klar nein, wir haben nichts Böses getan.

Weiß ich doch, du verruchte Kitteldame *tätschelt beruhigend zurück und zählt heimlich die Blümchen auf der Schürze*

Zitat von NichtLustig:
Ich hatte bis zur letzten Minute nicht daran gedacht. Es kam mir alles so unwirklich vor. Bis zum Jungspund hatte ich nie über sowas nachgedacht. Ist aber wirklich eine Überlegung wert. Ich will da nun wirklich keine Werbung für machen, aber es ist wirklich ein schöne Erfahrung. Sie waren so schön in der Situation. Aber wär es verruchter gewesen, wenn ich daran gedacht hätte?

Du bist wohl eine visuelle Genießerin, nech?

14.09.2020 19:31 • x 2 #2441

R
Zitat von Zugaste:
Jungspund, Jungspund. Der soll noch mal mit dem Toyboy- Thema umme Egge kommen. Dann kriegt er von mir persönlich Schimpfe.
Dich einfach vor vollendete Tatsachen stellen. Tzzztzzz

Dann auch mit Kittelschürze?
Herrje, Kopfkino.

Und apropos Beweihräucherung....
Ich lese hier total gerne und ich mag Geschichten, die das Leben schreibt.
Nix Weihrauch!
Disney kann ja Jeder und jetzt mal ehrlich, die singen da!

14.09.2020 19:39 • x 2 #2442

W
Zitat von Roja:
Disney kann ja Jeder und jetzt mal ehrlich, die singen da!

Du meinst doch nicht etwa Muh
Sicals?

Kicher

Meine neue Signatur heißt....
Die Liebe ist wie ein Muh Sical. Melodisch. Und häufig schief.

Nicht.

P.s. Ich geh mal lieber real lifen...ich könnte mich jetzt tatsächlich über Kleidung mit Rosen, Blüten usw. Unterhalten. Ist das normal oder schon Design? Ernst auch noch gemeint.
Daher Petra. Real life. Bon nuit allen die es betrifft...

14.09.2020 19:47 • x 2 #2443

Z
Zitat von Roja:
Dann auch mit Kittelschürze?
Herrje, Kopfkino.

Ich in einer Kittelschürze? Beim Schimpfen?
Ich schimpfe am liebsten barfuß, dann kann ich gut aufstampfen.
Das ist mal Kopfkino, oder?

14.09.2020 20:04 • x 2 #2444

A
Halli Hallo! Das ist ja eine lustige Runde hier. Ich möchte allerdings vor zu viel Oxytocin gepaart mit sechsuellem Spieltrieb warnen. Spätestens wenn Jungspund oder Tigermann ihre Freunde mitbringen, wird's ungemütlich. Und Bilder... besser nicht! Die könnten in die falschen Hände geraten. Männer sind ja solche Prahlhansel. Ganz davon abgesehen, dass alle Kerle, die ich kenne zwar von solch freizügigen Frauen für gewisse Stunden träumen, die aber nie zur Mutter ihrer Kinder machen würden. Da sind die leider doch wieder spießig die Jungs. Dafür suchen die sich am liebsten eine Jungfrau.

Trotzdem, viel Spaß weiterhin!

14.09.2020 20:12 • #2445

A

x 4