Roja
- 88785
Roja
Emma75
Roja
Zitat von Roja:ch glaube, ich muss mal Fieber messen gehen, irgendwas scheint mit mir nicht zu stimmen
Zitat von Roja:ch glaube, ich muss mal Fieber messen gehen, irgendwas scheint mit mir nicht zu stimmen.
Zitat von Roja:normalerweise bin ich die personifizierte, verbale Inkontinenz! Kannste die Räuberin @Räubertochter007 fragen.
Zitat von Roja:Irgendwas Unaussprechliches oder so?
Zitat von Roja:Kittelschürze....tsä!
Zugaste
Cathlyn
Zitat von NichtLustig:Ihn machte es nervös, dass die Katzen auf dem Schrank lagen und hochkonzentriert zuschauten.
Roja
Zitat von NichtLustig:Also gut Roja. Wieviele Finger zeig ich? *wedelt hektisch mit der Hand vor Roja Gesicht*
Zitat:Und? Was sagt die Temperatur? Raumtemperatur wäre nicht gut. Dann bist Du nämlich tot. Hab the night of the living dead gesehen. *nickt*
Zitat:Ach so, die! Aber das trägt man doch so! Oma hätte mich früher nie ohne Kittelschürze in den Garten gelassen!
Zitat von Cathlyn:Ok, an allem von der Story war das das einzige was ich mir diesmal Bildlich vorgestellt habe
Zitat von Zugaste:Dann waren meine Bedenken also voll für den Hintern?
Zitat von Zugaste:Und was lernen wir daraus: es kommt, wie es kommt
Zitat von Zugaste:und @NichtLustig ist selbst in einer Kittelschürze unwiderstehlich.
Zitat von Cathlyn:Ok, an allem von der Story war das das einzige was ich mir diesmal Bildlich vorgestellt habe
Zitat von Roja:Öhm....drölf?
Zitat von Roja:*Thermometer hinter dem Rücken versteckt* Ich weiß nicht?!
Zitat:Ja, aber rosa? Mit Blümchen? Echt jetzt?
Zitat:Genau das war ja das Problem.
Zitat von Roja:Aber das mit dem Schlüssel......
Zitat von Roja:Boah, ich brauch Kuchen, ich bin bestimmt unterzuckert.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Den Nachrichten der Beiden nach zu urteilen, kann man die Bedenken bei Seite legen, glaube ich. Die klingen beide sehr glücklich und ausgelassen. Ich bin ja schon erleichtert, dass die Jungs wieder zu einem normalen Umgang miteinander gefunden haben.
Zitat von NichtLustig:Es fühlt sich ganz schön verrucht an
Roja
Zitat von Zugaste:Sich verrucht zu fühlen ist ja dann noch viel schöner, wenn man niemandem weh getan hat. Haste ja nicht.
Zitat von Zugaste:Allerdings wäre ich ganz schön froh wenn ich Katzengedanken lesen könnte. Oder doch nicht?
Zitat von Zugaste:*schiebt vorsichtig eine Schüssel Wasser für Rojas Füße hin*
Zugaste
Zitat von Roja:Für meine Füße? Wieso? Was ist jetzt mit meinen Füßen? Ich war's nicht!
Roja
Zitat von Zugaste:Super. Ich bin einfach mal eine Runde miterleichtert.
Zitat von Zugaste:Sich verrucht zu fühlen ist ja dann noch viel schöner, wenn man niemandem weh getan hat. Haste ja nicht.
Zitat von Zugaste:Ich gehe einfach mal davon aus, dass du vor einiger Zeit nicht im Entferntesten daran gedacht hast, das zu erleben, was du gerade erlebst.
Zitat von Zugaste:Allerdings wäre ich ganz schön froh wenn ich Katzengedanken lesen könnte. Oder doch nicht?
Zitat von Roja:Die denken nur an das Eine!
Zitat von Zugaste:Ich bin ja manchmal ein Doofi
Zitat von Roja:Ich dachte jetzt schon, die müffeln oder so.
Jonas9523
Zitat von NichtLustig:Ehrlich gesagt hatte ich auch Bedenken, nachdem ich das von Dir gelesen habe. Was ja auch sehr schlüssig klang. Nur hätte ich eh nix mehr tun können, weil die beiden das unter sich ausgemacht haben. Ich wurde vor vollendete Tatsachen und Mozartkugeln gestellt.
Also nein. Jungspunds Partnerin wusste Bescheid, weil die bin ja ich. Und ich war auch anwesend. Und mein Partner war auch Anwesen. ...Wie das klingt. Der Tigermann ist solo, weil er sich noch von dem Herzbruch im letzten Dezember erholen muss.
Er sah am Sonntag allerdings ziemlich erholt aus. Ziemlich mitgenommen, aber erholt. Deswegen klar nein, wir haben nichts Böses getan.
Ich hatte bis zur letzten Minute nicht daran gedacht. Es kam mir alles so unwirklich vor. Bis zum Jungspund hatte ich nie über sowas nachgedacht. Ist aber wirklich eine Überlegung wert. Ich will da nun wirklich keine Werbung für machen, aber es ist wirklich ein schöne Erfahrung. Sie waren so schön in der Situation. Aber wär es verruchter gewesen, wenn ich daran gedacht hätte?
Ich glaube nicht, dass wirklich irgendein Mensch wirklich wissen möchte, was in so einer Situation in Katzenköpfen vorgeht!
Was ne P.u.s.s.y ?
*Tätschelt Gasti beruhigend das Köpfchen*
Und bisschen Fußsalz hätte allerdings nicht geschadet.