4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

E
Waspy, sorry, du langweilst mich....

11.09.2020 17:40 • #2401

Räubertochter007
Zitat von Waspy:
) zwei Dinge gelernt. Nach Jahren hier Zitate im Speicher sammeln und Ignore. Danke!

ach... da verpasste aber immensen Unterhaltungswert

11.09.2020 17:47 • x 2 #2402

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

W
Zitat von Räubertochter007:

ach... da verpasste aber immensen Unterhaltungswert

Meinst Du die Inkasso-Unterhaltungsbranche?

11.09.2020 17:51 • x 3 #2403

NurBen
Zitat von Ebony:
Wenn der Fokus der Frau, ü40, aus einer langjährigen Ehe kommend...., darauf liegt Männer zu konsumieren, sie damit noch kokettiert, .....dann ist das auch für mich beschämend.

Klar ist es das. Das ist wie mit Männern, die mit 50 plötzlich ein Motorradführerschein machen.
Nennt man Midlife-Crisis.

11.09.2020 18:26 • x 1 #2404

T
Zitat von NurBen:
Das ist wie mit Männern, die mit 50 plötzlich ein Motorradführerschein machen.
Nennt man Midlife-Crisis.

Nein, das nennt man verlorene Lebenszeit
Ich hatte den Motorradschein scon vor dem Autoschein, man muss Prioritäten setzen

11.09.2020 18:34 • #2405

E
Funktionaler ist der LKW Führerschein..... Motorrad fahren? Man kann keine hübschen Kleider tragen, keine schönen Schuhe und die Frisur .....ruiniert.
Während auf dem LKW .... alles easy ist.

11.09.2020 19:05 • #2406

J
Ich will euch nicht weiter den Thread und den Spaß ruinieren. Darum sag ich mal besser Tschüss. Aber bitte passt auf euch auf. Besonders dann, wenn ihr euch in Partner verliebt, die weit über eurem eigen Marktwert zu liegen scheinen. Solche Früchtchen haben garantiert irgendwo eine faule Stelle, an der ihr euch kräftig den Magen verderben könntet. Und das gute alte Oxytocin macht euch dafür taub und blind. Leider! Also Obacht!

11.09.2020 19:21 • #2407

NichtLustig
Zitat von Johannna:
Darum sag ich mal besser Tschüss

Tschüss Johanna. ich wünsch Dir alles Gute. Wo immer Du hingehst. Ich sehe ein, dass dieser Thread Dir nicht bekommt. Die gute Nachricht ist, dieser Thread ist sozusagen momentan einzigartig in seiner Art. Er ist positiv.
Du wirst hier im Forum JEDEN Thread nutzen können, außer eben diesen., Ich werde mal drauf achten, ob ich Dich in geeigneteren Threads finde.

Zitat von Räubertochter007:
da verpasste aber immensen Unterhaltungswert

So wie Perlentauchen in der Jauchegrube?

Ich schreib morgen mehr. Herr faules Früchtchen nebst Bande fauler Früchtchen sind soeben von unserer Garten-Mission heimgekehrt. Mir ist ganz schwummrig!

11.09.2020 20:35 • x 2 #2408

NichtLustig
okay, Operation Tigergitarre soll wohl anlaufen. Ich bin total souverän und gefasst. Falls jemand eine Idee hat, wo ich mich verstecken kann, ohne feige zu wirken, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, es zu schreiben.

11.09.2020 21:01 • x 2 #2409

W
Im Tigerkostüm? Notantwort!
Oder noch besser...gar nicht verstecken, Strom anstecken

11.09.2020 21:06 • x 1 #2410

Z
Zitat von NichtLustig:
okay, Operation Tigergitarre soll wohl anlaufen. Ich bin total souverän und gefasst. Falls jemand eine Idee hat, wo ich mich verstecken kann, ohne feige zu wirken, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, es zu schreiben.

Im Hühnerstall?
Unterm Bett?
Unter der Pipeline?
Oder ansonsten einfach: Operation abbrechen rufen, ganz laut und bestimmt. Am besten in Tarnkleidung mit Kohle verschmiertem Gesicht.

Ich ahne, ich bin dir da leider schon wieder keine Hilfe.
Ansonsten wäre ja noch eine Option das einfach auf sich zukommen zu lassen oder ehrlich sagen, dass du bisschen Muffen hast.

11.09.2020 21:08 • x 1 #2411

Räubertochter007
Zitat von Ebony:
Funktionaler ist der LKW Führerschein..... Motorrad fahren? Man kann keine hübschen Kleider tragen, keine schönen Schuhe und die Frisur .....ruiniert.
Während auf dem LKW .... alles easy ist.

und auf dem Aufsitzrasenmäher

11.09.2020 21:33 • #2412

R
Zitat von NichtLustig:

Ich empfehle die Badewanne.
Mit viel Schaum.
Notfalls kann man rausschwimmen.

11.09.2020 21:45 • x 1 #2413

NichtLustig

12.09.2020 09:19 • #2414

NichtLustig
Hurra, ich habe Empfang. Türlich, jetzt wo der Sommer fast vorbei ist, habe ich endlich Internet im Garten. Dann gehe ich mal weiter malochen. Es steht sogar schon ein Gärballon für die üppige Weinernte bereit.

12.09.2020 14:58 • #2415

A

x 4