Ex-Mitglied
- 88784
Ex-Mitglied
Zitat von Waspy:) zwei Dinge gelernt. Nach Jahren hier Zitate im Speicher sammeln und Ignore. Danke!
Waspy
Zitat von Räubertochter007:
ach... da verpasste aber immensen Unterhaltungswert
Zitat von Ebony:Wenn der Fokus der Frau, ü40, aus einer langjährigen Ehe kommend...., darauf liegt Männer zu konsumieren, sie damit noch kokettiert, .....dann ist das auch für mich beschämend.
Tempest
Zitat von NurBen:Das ist wie mit Männern, die mit 50 plötzlich ein Motorradführerschein machen.
Nennt man Midlife-Crisis.
Ex-Mitglied
Johannna
Zitat von Johannna:Darum sag ich mal besser Tschüss
Zitat von Räubertochter007:da verpasste aber immensen Unterhaltungswert
Waspy
Zugaste
Zitat von NichtLustig:okay, Operation Tigergitarre soll wohl anlaufen. Ich bin total souverän und gefasst. Falls jemand eine Idee hat, wo ich mich verstecken kann, ohne feige zu wirken, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, es zu schreiben.
Zitat von Ebony:Funktionaler ist der LKW Führerschein..... Motorrad fahren? Man kann keine hübschen Kleider tragen, keine schönen Schuhe und die Frisur .....ruiniert.
Während auf dem LKW .... alles easy ist.
Roja
Zitat von NichtLustig:okay, Operation Tigergitarre soll wohl anlaufen. Ich bin total souverän und gefasst. Falls jemand eine Idee hat, wo ich mich verstecken kann, ohne feige zu wirken, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, es zu schreiben.