Zugaste
- 88948
Zugaste
Zitat von Zugaste:Jetzt verstehe ich dich. Vielleicht ist es dämlich, das mag sein, oder es ist einfach nur ehrlich.
Zitat von Nachtlicht:Hand aufs Herz, Frauen: wurdet ihr schon mal nach der Zahl eurer Bettgeschichten befragt und habt abgerundet? Hand aufs Herz, Männer: würdet ihr eine Frau zur festen Partnerin wählen, die bei euch den Eindruck hinterlassen hat, sie sei leicht zu haben?
Ich glaube, trotz aller moderner Denke und veränderter Rollenbilder sind wir unbewusst von den tradierten Vorstellungen geprägt. Ein toller Hecht ist eben auch heutzutage immer noch was anderes als die Dorfmatratze.
PuMa
Butterblume63
PuMa
Zitat von NurBen:Für einen Mann verliert die Frau aber eben an Wert.
Es hat eben unweigerlich Einfluss auf die Anziehung.
Zitat von NurBen:Jeder Mensch hat einen Wert. Der setzt sich aus vielen Faktoren zusammen: Attraktivität, Bildung, Beruf, Vermögen, Selbstbewusstsein, Humor und noch viele hunderte Faktoren die Einfluss darauf haben, ob wir jemanden FÜR UNS als Wertvoll bzw. als Poten. Partner ansehen.
Zitat von NichtLustig:Ach, bevor ich es vergesse! Kauft Dans T-Shirt! Ist auch ein Möhrchen. Jaja, Karotte!
Zitat von Wurstmopped:Welche Frau frühstückt gerne unterhalb ihrer Möglichkeiten?
Chefärztin und Krankenpfleger...nie gehört..
Zitat von Nachtlicht:stimmt aber offensichtlich nicht, denn es hat Konsequenzen für ihren Wert.
Zitat von Nachtlicht:Hand aufs Herz, Frauen: wurdet ihr schon mal nach der Zahl eurer Bettgeschichten befragt und habt abgerundet? Hand aufs Herz, Männer: würdet ihr eine Frau zur festen Partnerin wählen, die bei euch den Eindruck hinterlassen hat, sie sei leicht zu haben?
Zitat von NurBen:Nein sie verliert nicht den Wert als Frau, sondern lediglich Den Wert als Poten. Partnerin für MICH.
ttttt
Zitat von Minnie:Meine Erfahrung ist, dass Männer ein Problem mit vorherigen Beischläfern haben, weil sie vergleichbar sind.
Das ist so dieses: oh, bitte sag, dass du noch niemals so grandiosen S. hattest wie mit mir......
Die Wahrscheinlichkeit sinkt halt mit der Größe der Stichprobe....
Zitat von Butterblume63:Ich hätte die Frage nach der Anzahl der s e x u e l l e n Partner nie beantwortet
Zitat von PuMa:Männer die leicht zu haben sind, gibt es wie Sand am Meer
Emma75
Zitat von NichtLustig:Gut, jetzt sprech ich in Zungen. Was für eine Sprache habe ich da gesprochen?
Zitat von Urmel_:Ist aber schon anmaßend, dass Du als Mann Deinen Gefühlen folgen würdest, wenn es um die Wahl der Partnerin geht.
YsaTyto
Zitat:Schön, dich hier zu lesen.
Zitat:Ich finde ja, egal wie ein Mensch Beziehung leben will, wenn es sich so gut und glücklich anfühlt, dann ist alles gut.
Zitat:Das heißt, er verdient dann Geld für dich mit?
Emma75
Zitat von PuMa:Mein Freund hat noch einen niedrigeren Status als ich, verdient weniger als ich.
Zitat von NurBen:Ja, verdammt sei's du Ben für deine Ansprüche.
Eine Frau abzulehnen, weil sie mit der Hälfte der Firma geschlafen hat ist sowas von letztes Jahrhundert.
Du solltest aufstehen, klatschen und der Frau zu ihrer neugewonnenen 6uellen Freiheit gratulieren.