Roja
- 88782
Roja
Zitat von Johannna:Frauen ab 50 können nunmal leider keine Familie mehr gründen. Sie können auch in der Regel nicht mehr auf den Mount Everest klettern oder den New York Marathon rennen.
Ex-Mitglied
Zitat von Johannna:Ich will niemanden verletzen. Aber dieses Gelaber von ach, ich bin 50 aber noch soooo attraktiv für junge hübsche Männer. Ehrlich, da kommt mir die Galle hoch. Vielleicht liegt das an meinem Trauma. PTBS oder so.
Johannna
Zitat von Zugaste:denn ich saß da schon mächtig lange.
Zitat von Zugaste:*Zugaste zieht ein Schippchen und baut eine Sperre in die Pipeline*
Zitat von Zugaste:Mein Mann ist jünger als ich?
Zitat von Zugaste:aber er hat die allerallerschönste Nase, die ich je gesehen habe.
Zitat von Cathlyn:Wie jetzt? Hier im Forum oder bei dir?
Zitat von Cathlyn:Ich hätte da ja so ein paar Dads
Zitat von Cathlyn:Kandidaten: Skeet Ulrich z.b hahah
Zitat von Roja:Ich bin handwerklich total begabt.
Zitat von Roja:Sind aber nur Mädels, also lustig, aber nicht abenteuerlich.
Zitat von Roja:Nur blöd, dass Du die Antwort nicht lesen kannst.
Zitat von Sohnemann:..und dann isses die Nase ^^.
Zitat von Räubertochter007:an der Nase eines Mannes...
Zitat von Räubertochter007:Heck und Hände sind auch gaaaaanz wichtig
Zitat von Waspy:Muskeln darf man nur bis 35 gut finden
Zitat von Johannna:Depression, Angststörung und diverse psychosomatische Leiden verhageln mir aber leider momentan immer wieder die Petersilie.
Roja
Zitat von NichtLustig:Das sagen sie alle. Und dann hängt Emma ein Auge raus.
Zitat von NichtLustig:Wie soll ich damit nur klar kommen? Wer ist Ebony?
Zitat von NichtLustig:Dann trainier eben Deine Nase.
Zitat von NichtLustig:mein Oxytocin-Grund hat allerdings per WA für einen kurzen, aber heftigen Cortisol-Schub gesorgt. Er hat eine Überraschung für mich.
Was ist es diesmal?
Cathlyn
Zitat von NichtLustig:Wir sind ein anständiger Thread!
Tempest
Zitat von NichtLustig:Und weil er das für viel Arbeit hält, dieser Stadtmensch, bringt er all seine Freunde mit. So zur Unterstützung! Da habe ich mich aber wieder mal durchgesetzt!
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Da trainiert man sich ein sixpack an, Neue Zähne für 25.000, Tanzkurs....und dann isses die Nase ^^.
Zitat von NichtLustig:.ha...ha...hast Du etwa die sperre ins @Waspy 's Kaffee-Pipline gebaut? Lauft, wir sind hier nicht mehr sicher!
Zitat von NichtLustig:Dein Mann? Und noch ein Lover? Du wüstes Ding!
Sohnemann
Tempest
Zitat von Sohnemann:Bei dir ist es die Nase.
Bei mir sind es die Daumen.
Putzige kleine Fitzelchen, die aber alles können, wie normale Daumen auch.
Sohnemann
Zitat von Tempest:Bei mir ist es der P.enis, der ist viel zu groß
Waspy
Zitat:@NichtLustig
Oh, das wusste ich nicht. Darf ich ihn trotzdem behalten? Ich habe mich jetzt irgendwie an ihn gewöhnt
Emma75
Zitat von Sohnemann:Bei dir ist es die Nase.
Bei mir sind es die Daumen.
Zitat von Roja:Und dann hängt Emma ein Auge raus.
Zitat von Johannna:Mag daran liegen, dass mein Forengrund mich nicht nur betrog, mich um Haus und Hof brachte und demütigte,
Ex-Mitglied
Zitat von Waspy:Muahahahaha. Gähn.
Waspy
Zitat von Ebony:Genau, 50 Jährige schwadroniert mit 35 jährigem, auch umgedreht....muahmuahmuah , wenn man anfängt quer im Bett zu liegen....sollte man entsprechende Tests machen, ich glaube,....hier wäre der ein oder andere Test ebenfalls angebracht muahmuahmuah. Ergebnis offen...zu allen Seiten....muahmuahmuah