4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

NichtLustig
Zitat von Roja:
Oh prima! *Werkzeugkasten holt und schon mal den Ratschenkasten kontrolliert*

Irgendwie mache ich mir jetzt ein wenig Sorgen um @Emma75 !

Zitat von Roja:
Schurrt der auch? Oder bekommt man eine gezogen, wenn man den Bauch krault?

Soweit war ich noch nicht. Im Moment mache ich gerade die theoretische Prüfung...

Zitat von Roja:
Was interessieren mich da Johannas Konserven?!

Sie hat angefangen! *deutet anklagend auf Johanna*

Zitat von Roja:
@NichtLustig Du hast Dich aber auch wirklich so gar nicht im Griff.

Was soll das bitteschön heißen?

Zitat von Roja:
So, für morgen habe ich eine Verabredung zum
Wenigstens etwas.

Wir erwarten einen lückenlosen bericht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß!

11.09.2020 09:01 • x 1 #2371

W
Ich lerne schneller als Du denkst @NichtLustig
Bloß die ollen Satzzeichen wie Anführungsstriche will mein Digitales Tool nicht.
Diesbezüglich bin ich langsam.

Wo wo? Ein neues zukünftiges Oxytocin Opfer in Sicht?

Achso, Du meinst so ziemlich jeden Menschen.
Oxytocin, Testosteron, Balance gehört zum Leben dazu.
Kann man sich nicht immer aussuchen gibt die Natur durchaus anteilig auch einfach vor.

Das mal oxytocinär klar stellen im eigenen Leben, wie man die passendste Kurve für sich selbst aussucht, kann man hingegen schon.
Beeinflussen geht. Will sagen...

Och joa, klar, das hört Frau sogar auch von einer guten Freundin (?), die schon in der Anfangsphase
den siebten Weltkrieg beschwor mit Oxytocin Opfern und Testosteron Chaostätern.
(Nebenbei eine z.B. verheiratet und immer mal wieder eine jüngere Version Mann, die durch den Garten sporadisch springt anhimmeln/wenns schlecht läuft mit Ehemann. Das auch ne Pfeife. Geht mich aber nüschts an.).

Das mag ja auch alles sein.

Bei mir ist soweit alles gesund und munter.
Ja, es gibt ein bisschen was zu beachten.
Das ist aber immer so, wenn man Mann Frau in wertschätzende Beziehungen jeglicher coloeur geht.
Peanuts.

Mit dem Fach ,Täter/Opferkreislauf bin ich durch.
Da steh ich einfach nicht drauf.
Deswegen kann ich logisch nachvollziehen, was da gemeint ist
und ja, auch schlechte Szenarien sind möglich. Wie immer im Leben.
Wozu soll ich mich darauf konzentrieren?
Erschliesst sich mir nicht.

Wenn ich da seit vielen Monaten sehr zufrieden bin und summarum ausgeglichen
auf der Hormonkurve fahre, kann ich da kein veto vorbeten, welches ich gar nicht lebe.
Sehe ich auch keinen Sinn drin. Vor allem nicht, wenn sich das auf essentiellen Ebenen so heilsam
schmiegt.
Hinzufügend gesagt. Mir war das Alter anderer Menschen noch nie so wichtig, dass es der
Fallstrick per se sein konnte. Mich interessieren immer vordergründig Persönlichkeiten.
Den Rest kann ich noch so treffend analysieren,
hat manchmal trotzdem nix mit Leben zu tun. Only my opinion usw.

Good Morning in the morning!

Auf die Frauen, die Ihr Oxytocin so gut im Griff haben, dass sie das Testosteron auch noch gut Händeln können!
Das ist nicht mal eben geschnitzt, das auch klar.

Ab zur Pipeline....Kaffeeeeeeee (mit zwei Würfeln Oytocin und Schuss Testo)

11.09.2020 09:12 • x 1 #2372

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

NichtLustig
Zitat von Waspy:
Bloß die ollen Satzzeichen wie Anführungsstriche will mein Digitales Tool nicht.

Die werden völlig überschätzt.

Zitat von Waspy:
Achso, Du meinst so ziemlich jeden Menschen.

Nein, ich meine Dich! Weil Du erwähntest, datingtechnisch so drauf zu sein, wie ich. Geht ja nicht, dass ich nicht penibel aufgeklärt werde.

Zitat von Waspy:
Kann man sich nicht immer aussuchen gibt die Natur durchaus anteilig auch einfach vor.

Sie schlägt da ganz gern mal hinterrücks zu, ja. Ich erinner mich noch an meine liebe Kurskollegin, als ich den Jungspund zum ersten mal sah.
Hat man Dir den Stromschlag verpasst?

Zitat von Waspy:
die schon in der Anfangsphaseden siebten Weltkrieg beschwor mit Oxytocin Opfern und Testosteron Chaostätern.

Ein bisschen Spannung muss schon dabei sein.

Zitat:
und ja, auch schlechte Szenarien sind möglich. Wie immer im Leben.
Wozu soll ich mich darauf konzentrieren?

Ich glaube ja an die Selbsterfüllende Prophezeiung. Viele der schlechten Szenarien treten nur in Kraft, weil wir uns das lang genug einreden.

Zitat von Waspy:
Hinzufügend gesagt. Mir war das Alter anderer Menschen noch nie so wichtig, dass es der Fallstrick per se sein konnte. Mich interessieren immer vordergründig Persönlichkeiten.

Ja und die Muskulatur. ...Ok, das gehört jetzt nicht hierher. *räspert sich*

Zitat von Waspy:
Ab zur Pipeline....Kaffeeeeeeee (mit zwei Würfeln Oytocin und Schuss Testo)

Klingt nach einem guten Plan.

Achso, eins noch. Ich habe Ebony auf Ignore gesetzt, weil sie eigentlich nur eins will. Diesen Thread sprengen. Wir sollen die Lust daran verlieren. Wir sollten sie hier einfach verhungern lassen. So wie alle, die hier deswegen miese Stimmung verbreiten, weil sie es nur schlecht ertragen können, wenn andere Spaß haben und glücklich sind. Ganz ehrlich, ausgerechnet von so welchen lass ich mir hier nicht die Laune am Thread verderben. und ich hab auch keinen Bock, dass welche der wertvollen Member hier verschwinden, nur weil da so ein paar Miesepampels nicht mit ihrem Leben klar kommen. Ehrlich gesagt schert es mich nicht, was aus denen wird.

11.09.2020 09:30 • x 9 #2373

W
@NichtLustig

Hallo, jetzt hab ich Zitat-Lerndruck

Bin in vielem Deiner Meinung...ja, ich hatte Dich schon richtig verstanden, klar meinst Du mich...

Hab jetzt erstmal andere Pflichten.
Nein, mit Zitatlerndruck kann ich nicht gut umgehen. Es zwingt mich, Dir zu antworten
In der Zukunft wenn sie da ist und so.
Kicher.

P.s. Wo fehlt Dir bei mir die penible Aufklärung?
Hast Du Dein Oxy noch nicht eingestellt?

11.09.2020 09:37 • #2374

J
Ach herrje, muss ich also noch deutlicher werden. Ich habe absolut nichts gegen jüngere Männer (Ok reden wir über die 30 + Fraktion). Nur eben glaube ich denen nicht, dass sie ernsthaftes Interesse, sprich Beziehungsabsichten, an einer älteren noch so gut gebauten und faltenfreien 50 jährigen haben. Zum mal drüber rutschen, ok. Aber Beziehung bis das der Tod uns scheidet? Warum sollten sie? Mir fällt da eigentlich nur ein schlagendes Argument ein, mein Bankkonto. Und eben solches interessiert vielleicht auch die 30 jährige junge hübsche Frau, die sich in einen 50+ Mann verliebt. Insofern ist die Emanzipation vielleicht wirklich schon etwas weiter fortgeschritten. Nur eben leider in einem Bereich, der mich nicht die Bohne interessiert. Mir wäre es lieber, die Dax Unternehmen hätten mehr weibliche Vorstandschefs und Russland, Belaruss, USA oder die Türkei hätten weibliche Regierungschefs. Mensch, was wäre die Welt dann schön.

Aber ok, jede*r hat da so seine Prioritäten. Ich kritisiere an den Sugar Mamas hier auch nicht, dass sie auf Sixpacks stehen. Ich würde sie auch niemals als liederliche Weibsbilder bezeichnen. Eher schon als unreife Persönlickeiten, deren Entwicklungsstand nicht ihrem biologischen Alter entspricht.

Und noch eins verstehe ich überhaupt nicht. Warum sich diese Frauen nun über das einschlägige Fachvokabular aufregen. Kli. ist ein medizinischer Fachbegriff. Wo ist da der Aufreger?

Aber gut! Ich muss nicht alles verstehen.

In Liebe eure Johanna!

11.09.2020 09:47 • #2375

E
Zitat von NichtLustig:
und ich hab auch keinen Bock, dass welche der wertvollen Member hier verschwinden, nur weil da so ein paar Miesepampels nicht mit ihrem Leben klar kommen. Ehrlich gesagt schert es mich nicht, was aus denen wird.

Sicher, wer dein Lied nicht singt.....böse böse.
Man sollte in der Lage sein, mit anderen, die eine gegenteilige Meinung vertreten, zumindest neutral umgehen zu können.
Meine These ist, eine bindende Partnerschaft von 2 Menschen, die einer unterschiedlichen Generation angehören....ist eine Herausforderung und weniger...Friede, Freude, Eierkuchen.

11.09.2020 09:49 • #2376

W
Friede Freude Eierkuchen
Bis das der Tod Euch scheidet
Vokabular/Gesinnung wie Sugar Mama boy Dilf Fregatten bla
Muskeln darf man nur bis 35 gut finden
Frauen haben keine Ahnung vonTuten und *beep* (unbeabsichtigter Witz), aber sagen anderen, wie sie angeblich biologisch entwickelt sein sollen...

Und das soll Frau 2020 für aufgeklärt und erwachsen halten?
Danke für den ...

Lauthals sogar

Jetzt rutscht der Kaffee noch besser!

11.09.2020 10:10 • x 4 #2377

Z
Zitat von NichtLustig:
Wer hat Dir überhaupt erlaubt, Dein Treppchen zu verlassen? Und keinen jüngeren Lover? Wo kommen wir denn dahin? Wie alt ist Dein Lover überhaupt?

Die Treppe tat schon mächtig weh, denn ich saß da schon mächtig lange. *Zugaste zieht ein Schippchen und baut eine Sperre in die Pipeline*
Mein Mann ist jünger als ich? Zählt das? Mein Oxytocingrund ist älter als ich, aber er hat die allerallerschönste Nase, die ich je gesehen habe.

Zitat von NichtLustig:
, tatsächlich laufen einem Schauer über den Rücken, wenn Zuviel eines bestimmten Hormons auf einmal ins Blut eingeschossen werden. Der Schauer ist nix anderes, als eine Überdosis.

Ich wußte es doch. Ich wußte es doch einfach.
Von wegen mildes Lächeln @Roja

Zitat von NichtLustig:
Ich glaube, diese von Dir geschilderte Situation mag jeder. Ich kriege diese Schauer sogar, wenn ich zugucke, wie die Katzen mit Hingabe ihre Lieblings-Leckerchen mampfen. Obwohl ihr Tischmanieren einem eigentlich eher kalte Schauer über den Rücken jagen!

Ja genau. Auch so eine Situation.
*guckt wissend zu Roja*

Zitat von NichtLustig:
Für mich nicht. ich kann das tatsächlich trennen. Trotzdem liebe ich den Schiffsjungen. Und begehre ihn.

Hallo? Jungspund. Er heißt hier doch Jungspund. Aber egal wie er heißt, schön ist das allemal zu lesen.

11.09.2020 10:27 • x 2 #2378

C
Zitat von NichtLustig:
Das ist hier das Vorabendprogramm!

Wie jetzt? Hier im Forum oder bei dir?

Ich hätte da ja so ein paar Dads (im Grunde genommen sind es ja nur Männer die älter sind so zwischen 40-50 aber halt noch seeeeehr gut aussehen)

Kandidaten: Skeet Ulrich z.b hahah

https://www.google.com/search?q=skeet+u...5dpr=2.63

Bei älteren dann halt George Clooney oder so xD

11.09.2020 10:47 • x 1 #2379

R
Zitat von NichtLustig:
Irgendwie mache ich mir jetzt ein wenig Sorgen um @Emma75 !

Ich bin handwerklich total begabt. Ich kann sogar Mauern verputzen und Motorräder reparieren.

Zitat von NichtLustig:
Was soll das bitteschön heißen?

Das musst Du ebony fragen. Nur blöd, dass Du die Antwort nicht lesen kannst.

Zitat von Roja:
Wir erwarten einen lückenlosen bericht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß!

Danke, den werde ich haben. Sind aber nur Mädels, also lustig, aber nicht abenteuerlich.

Zitat von Zugaste:
Ich wußte es doch. Ich wußte es doch einfach.
Von wegen mildes Lächeln

Zu meiner Verteidigung: Es ähnelt mehr so dem Grenzdebilen!

Zitat von NichtLustig:
Ja genau. Auch so eine Situation.
*guckt wissend zu Roja*

*lächelt mild*

11.09.2020 10:51 • x 3 #2380

Z
Zitat von Roja:
Zu meiner Verteidigung: Es ähnelt mehr so dem Grenzdebilen!

Doofe Verteidigung. Ganz doofe Verteidigung.
Lieber grenzdebil als keine Schauer und nur mildes Lächeln.

11.09.2020 11:10 • x 1 #2381

Z
Zitat von Johannna:
Nur eben glaube ich denen nicht, dass sie ernsthaftes Interesse, sprich Beziehungsabsichten, an einer älteren noch so gut gebauten und faltenfreien 50 jährigen haben. Zum mal drüber rutschen, ok.

Öhm, und welche Absichten hatte dein Forengrund noch mal? Obwohl er älter war?
Drüber rutschen geht gar nicht.
Auch wenn es nur S. ist, gibt es da andere Bezeichnungen für.

Zitat von Johannna:
Ich kritisiere an den Sugar Mamas hier auch nicht, dass sie auf Sixpacks stehen. Ich würde sie auch niemals als liederliche Weibsbilder bezeichnen. Eher schon als unreife Persönlickeiten, deren Entwicklungsstand nicht ihrem biologischen Alter entspricht

Mannmannmann. Da kannste studiert haben wie du willst und toll Kuchen backen auch. In einem öffentlichen Forum sich wertschätzend verhalten gehört allerdings nicht zu deinen Attributen.

11.09.2020 11:18 • x 5 #2382

S
Zitat von Zugaste:
Mein Oxytocingrund ist älter als ich, aber er hat die allerallerschönste Nase, die ich je gesehen habe.

Da trainiert man sich ein sixpack an, Neue Zähne für 25.000, Tanzkurs....und dann isses die Nase ^^.

11.09.2020 11:24 • #2383

Räubertochter007
Zitat von Sohnemann:
Da trainiert man sich ein sixpack

also ich kauf die immer bei Trinkgut

Zitat von Sohnemann:
Zähne für 25.000,

lass die nich rumliegen, bei diesem Wert sind se schnell gemopst

Zitat von Sohnemann:
Tanzkurs....

Bauchtanz?

Zitat von Sohnemann:
dann isses die Nase

an der Nase eines Mannes...

Heck und Hände sind auch gaaaaanz wichtig

11.09.2020 11:40 • x 2 #2384

J
Gehört zwar nicht hierher, aber mal kurz zur Erklärung. Mein Forengrund war zwar älter als ich, wenn auch nur wenige Jahre, sah aber zugegebenermaßen zum Anbeißen aus. Als er anfing sich für mich zu interessieren, konnte ich mein Glück zunächst kaum fassen. Ein Mann dieser Kategorie hatte mich zuvor noch nie auch nur eines zweiten Blickes gewürdigt. Ok, wir waren Kollegen und ich dachte mir, na ja vielleicht ist der ja anders und hat tatsächlich Interesse an meinem tiefgründigen Wesen. Wie gesagt, ich hätte sofort skeptisch werden müssen. War ich aber nicht, weil gerade nach einem schweren Schicksalsschlag zutiefst verletzt und offen für jede Zuwendung, die ich kriegen konnte. Zudem war auch hatte auch er gerade vom Schicksal schwer eins vor die 12 bekommen und nutzte dies auf perfide Weise um meine soziale Ader zu wecken.

Mitleid, Bedürftigkeit und der Glaube an das Gute im Menschen machten mich leider unvorsichtig. Ach ja, und wie gut taten mir seine Komplimente. Ich sei süß wie Schokolade und ich habe wunderschöne Augen und meine Haare wurden sogar auch gelobt. Dabei sind die grau und nicht mehr so ganz dicht. Er fand sie schön wie Zuckerwatte und tatsächlich, ich glaubte ihm. Ich unterstützte ihn beruflich, lieh im irgendwann Geld und als er sich für den Wert meines Hauses interessierte dachte ich immernoch er habe nur die besten Absichten. Schließlich arbeitete er wie ich in einem sozialen Beruf und dort war er wirklich ein Schatz für unsere Schutzbefohlenen. Leider aber war er privat ein Quartalssäufer, bis über beide Ohren verschuldet und psychisch mehr als labil. Das aber entdeckte ich erst auf den 3. Blick. Es brach mir das Herz in Millionen Stücke und damit nicht genug demütigte er mich, indem er mehrgleisig fuhr, mir irgendwann meine körperlichen Makel sogar schriftlich um die Ohren schlug und mich an den absoluten Abgrund trieb. Beruflich, finanziell und emotional war ich nach dieser Beziehung am Ende und habe mich über Jahre langsam selbst wieder aus dem Sumpf gezogen.

Ich hatte mich bis dato gewehrt in einem so emotionalen Thema wie der Liebe in Marktkategorien zu denken. Nun aber tue ich es. Es hilft ja alles nichts, ich habe mich selbst schonungslos nach den einschlägigen Kriterien bewertet und mich entschieden, meine künftigen Partner nach ebensolchen Kriterien auszuwählen. Ich kenne meinen Marktwert inzwischen sehr genau und ich werde einen Teufel tun und noch einmal in anderen Kategorien fischen. Das Alter ist nunmal leider ein sehr wichtiges Kriterium in Sachen Marktwert. Besonders für Frauen. Frauen ab 50 können nunmal leider keine Familie mehr gründen. Sie können auch in der Regel nicht mehr auf den Mount Everest klettern oder den New York Marathon rennen. Ich hätte zu all dem auch ehrlich gesagt keine Lust. Warum also sollte mich ein Mann interessant finden, der all dies noch kann und möglichst mit Partnerin auch tatsächlich tun will?

Es tut mir leid, wenn ich hier ausfallend geworden bin. Ich will niemanden verletzen. Aber dieses Gelaber von ach, ich bin 50 aber noch soooo attraktiv für junge hübsche Männer. Ehrlich, da kommt mir die Galle hoch. Vielleicht liegt das an meinem Trauma. PTBS oder so.

Sorry!

11.09.2020 11:49 • x 2 #2385

A

x 4