NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Roja:Oh prima! *Werkzeugkasten holt und schon mal den Ratschenkasten kontrolliert*
Zitat von Roja:Schurrt der auch? Oder bekommt man eine gezogen, wenn man den Bauch krault?
Zitat von Roja:Was interessieren mich da Johannas Konserven?!
Zitat von Roja:@NichtLustig Du hast Dich aber auch wirklich so gar nicht im Griff.
Zitat von Roja:So, für morgen habe ich eine Verabredung zum
Wenigstens etwas.
Waspy
Zitat von Waspy:Bloß die ollen Satzzeichen wie Anführungsstriche will mein Digitales Tool nicht.
Zitat von Waspy:Achso, Du meinst so ziemlich jeden Menschen.
Zitat von Waspy:Kann man sich nicht immer aussuchen gibt die Natur durchaus anteilig auch einfach vor.
Zitat von Waspy:die schon in der Anfangsphaseden siebten Weltkrieg beschwor mit Oxytocin Opfern und Testosteron Chaostätern.
Zitat:und ja, auch schlechte Szenarien sind möglich. Wie immer im Leben.
Wozu soll ich mich darauf konzentrieren?
Zitat von Waspy:Hinzufügend gesagt. Mir war das Alter anderer Menschen noch nie so wichtig, dass es der Fallstrick per se sein konnte. Mich interessieren immer vordergründig Persönlichkeiten.
Zitat von Waspy:Ab zur Pipeline....Kaffeeeeeeee (mit zwei Würfeln Oytocin und Schuss Testo)
Waspy
Johannna
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:und ich hab auch keinen Bock, dass welche der wertvollen Member hier verschwinden, nur weil da so ein paar Miesepampels nicht mit ihrem Leben klar kommen. Ehrlich gesagt schert es mich nicht, was aus denen wird.
Waspy
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Wer hat Dir überhaupt erlaubt, Dein Treppchen zu verlassen? Und keinen jüngeren Lover? Wo kommen wir denn dahin? Wie alt ist Dein Lover überhaupt?
Zitat von NichtLustig:, tatsächlich laufen einem Schauer über den Rücken, wenn Zuviel eines bestimmten Hormons auf einmal ins Blut eingeschossen werden. Der Schauer ist nix anderes, als eine Überdosis.
Zitat von NichtLustig:Ich glaube, diese von Dir geschilderte Situation mag jeder. Ich kriege diese Schauer sogar, wenn ich zugucke, wie die Katzen mit Hingabe ihre Lieblings-Leckerchen mampfen. Obwohl ihr Tischmanieren einem eigentlich eher kalte Schauer über den Rücken jagen!
Zitat von NichtLustig:Für mich nicht. ich kann das tatsächlich trennen. Trotzdem liebe ich den Schiffsjungen. Und begehre ihn.
Cathlyn
Zitat von NichtLustig:Das ist hier das Vorabendprogramm!
Roja
Zitat von NichtLustig:Irgendwie mache ich mir jetzt ein wenig Sorgen um @Emma75 !
Zitat von NichtLustig:Was soll das bitteschön heißen?
Zitat von Roja:Wir erwarten einen lückenlosen bericht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß!
Zitat von Zugaste:Ich wußte es doch. Ich wußte es doch einfach.
Von wegen mildes Lächeln
Zitat von NichtLustig:Ja genau. Auch so eine Situation.
*guckt wissend zu Roja*
Zugaste
Zitat von Roja:Zu meiner Verteidigung: Es ähnelt mehr so dem Grenzdebilen!
Zugaste
Zitat von Johannna:Nur eben glaube ich denen nicht, dass sie ernsthaftes Interesse, sprich Beziehungsabsichten, an einer älteren noch so gut gebauten und faltenfreien 50 jährigen haben. Zum mal drüber rutschen, ok.
Zitat von Johannna:Ich kritisiere an den Sugar Mamas hier auch nicht, dass sie auf Sixpacks stehen. Ich würde sie auch niemals als liederliche Weibsbilder bezeichnen. Eher schon als unreife Persönlickeiten, deren Entwicklungsstand nicht ihrem biologischen Alter entspricht
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Mein Oxytocingrund ist älter als ich, aber er hat die allerallerschönste Nase, die ich je gesehen habe.
Zitat von Sohnemann:Da trainiert man sich ein sixpack
Zitat von Sohnemann:Zähne für 25.000,
Zitat von Sohnemann:Tanzkurs....
Zitat von Sohnemann:dann isses die Nase
Johannna