Ex-Mitglied
- 88782
Ex-Mitglied
Tempest
Zitat von Sohnemann:Was wir fürs Leben wissen müssen lernen wir bereits im Kindergarten.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Oder anderst gefragt, ist es dir lieber einen zerkratzen Rücken von einer 20-jährigen zu haben, oder am nächsten Tag die Schlafzimmerdecke neu zu streichen, weil da irgendwelche Unregelmäßigkeiten sind
Zitat von Tempest:Oder anderst gefragt, ist es dir lieber einen zerkratzen Rücken von einer 20-jährigen zu haben, oder am nächsten Tag die Schlafzimmerdecke neu zu streichen, weil da irgendwelche Unregelmäßigkeiten sind
Tempest
Zitat von Räubertochter007:also bei gleicher Leistung derart unterschiedliche Ergebnisse
Johannna
Roja
Zitat von Zugaste:Kennt ihr dieses Schauer über den Rücken laufen? Ist das auch Oxytocinär bedingt?
Zitat von Waspy:Guckt treuherzig erwartungsfreudig leicht unterwürfig dämlich im maximal anziehend Flausch).
Zitat von Waspy:Den Rest antworte ich in der Zukunft, wenn sie da ist
Zitat von Zugaste:Ich darf hier schon auch noch mitmischen oder ist jetzt Mitschreibkriterium jüngerer Liebhaber oder Partner?
Zitat von Zugaste:Kennt ihr dieses Schauer über den Rücken laufen? Ist das auch Oxytocinär bedingt?
Zitat von Zugaste:m Winter mit mummeligen Socken und einem heißen Kakao mit Sahne den Menschen, die man liebt dabei zugucken, wie sie den auch genießen.
Zitat von Roja:Ist das hier nicht Sodom und Gomorrha! ?
Zitat von Kaetzchen:Haha, ich WUSSTE es! Rothaarig und Mathematikprofessorin - wenn Du mal auf Frauen stehen willst, lass es mich bitte bitte wissen!
Zitat von Kaetzchen:und sie leider seit Jahren ziemlich abhängig. Wobei das ja gerade offenbar deutlich besser wird,
Zitat von Kaetzchen:Vorhin sagte sie, dass sie mit ihm Schluss gemacht hat, aber da das schon mindestens das zehnte Mal war,
Zitat von Kaetzchen:Zumindest haben wir Weihnachten und Silvester schon zusammen verplant
Zitat von Emma75:Deine Formulierungen äußerst diskriminierend
Zitat von Emma75:Es gibt immer noch Menschen - egal in welchem Alter - die sich auch in eine Frau über 40 verlieben,
Zitat von Kaetzchen:Jaaaa, gute Idee! Und bei so einer Orgie fällt dann auch der Tiger gar nicht mehr auf bei NichtLustig
Zitat von Cathlyn:Dad I would like to f...
Zitat von Johannna:Dennoch habe ich mit über 50 Cellulitis, Falten und graue Haare. Und wisst ihr was? Ich finde das voll in Ordnung!
Zitat von Johannna:aber Partner nur noch nach ihren Berufsgruppen zu benennen, lässt schon tief blicken.
Zitat:Dann roch ich z.B. nach Pflaumenkuchen oder Schokolade und das törnte ihn wirklich sehr an.
Zitat von Johannna:Ich für meinen Teil bin da altmodisch. Für mich gehören Liebe (also Gefühle!) und Sechs unmittelbar zusammen
Zitat von Johannna:Ich bevorzuge reifere Männer, mit Bauch und gerne auch Glatze. Nur intelligent sollten sie bitte sein und ehrlich und humorvoll.
Zitat:Jedem das seine!
Zitat von Johannna:Jedem das seine! Ich finde mein Leben inzwischen jedenfalls wieder sehr schön.
Zitat von Johannna:Was ich nur ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, ist die Form in der hier darüber berichtet wird.
Zitat von Johannna:Nichts ist schlimmer als ein unsicherer, tollpatschiger Liebhaber, dem man erstmal eine Landkarte zeichnen muss, damit er die Klitttoris findet.
Zitat von Roja:Schauer laufen mir bei den von Dir geschilderten Situationen nicht über den Rücken, aber ich lächle milde vor mich hin
Zitat von Räubertochter007:ein Hoch auf die genügsame Jugend
Roja
Zitat von NichtLustig:*schaut verstohlen auf die Karte* Oh doch. Tschuldigung, mein Fehler! Also darfst Du weiter an Emma rumschrauben.
Zitat von NichtLustig:Was? Orgie bei mir? Im Pool? ..Ich bin mir nicht sicher, ob das Ventil DAS mitmachen wird! Ach egal! Man lebt nur einmal! Von mir aus dürft Ihr sogar den Tiger beschmusen. Der hat das gern!
Zitat von NichtLustig:Ach ja? Johanna hält uns für liederliche Frauenzimmer, geht aber selbst ans Eingemachte!
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Nur was hat das mit unseren jugendlichen Liebhabern zu tun, die mit ihren 30+ vielleicht doch nicht mehr ganz so jugendlich, sondern gestandene Mannsbilder sind?
Roja
Zitat von Ebony:Meine Compliance ist nicht die seine, rein biologisch schon nicht.....bei aller humoristischer Beschreibung...darf nicht vergessen werden,.... dass dieser Mann andere Lebrnsziele haben könnte als du,...weil er weniger Erfahrung hat und ihm andere Möglichkeiten, die er jetzt nicht wahrnimmt, offen stehen.
Z.b. eine Ehe und Kinder mit einer 25 oder 28 jährigen Frau.
Ex-Mitglied
Zitat von Roja:Rein biologisch sind Männer nun mal sehr viel länger zeugungsfähig, als Frauen.
Roja