Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Emma75:Es gibt immer noch Menschen - egal in welchem Alter - die sich auch in eine Frau über 40 verlieben, ob Du das jetzt ekelhaft findest oder nicht.
Tempest
Zitat von Emma75:Juchuh! Endlich wird das hier der ersehnte Rudelbums - alle Mann/Frau in @NichtLustig s Whirl-Pool und die Differenzen vergessen - YEY!
Sohnemann
Tempest
Zitat von Kaetzchen:betrifft hier einige. Ignoreliste ist da angebracht
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:ignorieren ist immer gut, das bestärkt die eigene Meinung, weil nur noch Beiträge zu lesen sind, die diese Meinung vertreten.
Das ändert aber nichts an der Realität.
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Dieses madig machen finde ich persönlich ja zum
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Ignoriert werden nicht die mit anderen Meinungen.
Ignoriert werden die persönlich abwertenden
Tempest
Zitat von Zugaste:Denn dann könnte man zur Not sich entweder mit freuen oder sich seinen Teil denken anstatt hier rumzupoltern.
Zugaste
Ex-Mitglied
Tempest
Zitat von Zugaste:Im Winter mit mummeligen Socken und einem heißen Kakao mit Sahne den Menschen, die man liebt dabei zugucken, wie sie den auch genießen.
Da kriege ich Schauer und ich mag das voll.
Oder wenn die geliebte Oma ihr Urenkelchen im Arm hält und ihm sanft übers Köpfchen streicht. Das gibt auch Schauer.
Sohnemann
Zitat von Tempest:nein, das ist das Kapitulationicyn
Das endet immer im Altersheim.
Neueste Forschungen haben ergeben, dass das irreversibel ist
Und klar, wenn sie nicht gestorben sind, dann stimmt das natürlich auch heute, ich meine die Märchen von gestern.
Tempest
Zitat von Sohnemann:Was wir fürs Leben wissen müssen lernen wir bereits im Kindergarten.
Du bist halt gemein.
Deswegen wollen die anderen nichts mit dir Zu tun haben