4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

T
Zitat von Emma75:
Es gibt immer noch Menschen - egal in welchem Alter - die sich auch in eine Frau über 40 verlieben, ob Du das jetzt ekelhaft findest oder nicht.

Ich finde das nicht ekeleregend, ich stehe eben auf die Jüngeren, weil ich die Körper der Jüngeren attraktiver finde und ich mit dieser Ansicht im r.l. bestimmt nicht so alleine bin wie hier
Jedenfalls bezeichne ich meine jüngeren Partnerinnen nicht so, wie das hier im Umkehrfall passiert.

10.09.2020 19:55 • #2341

T
Zitat von Emma75:
Juchuh! Endlich wird das hier der ersehnte Rudelbums - alle Mann/Frau in @NichtLustig s Whirl-Pool und die Differenzen vergessen - YEY!

Ich mach den Bademeister

10.09.2020 20:03 • #2342

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

S
Es ist schon so, dass von bestimmten Bevölkerungsgruppen das männliche per se abgewertet wird.

Na und?

Es quakt der Frosch die Sonne an

Die eine Art des Beta schließt sich dem an.
Die andere Art des Beta lehnt sich dagegen auf.

Und dem Alpha ist es wurscht ^^

10.09.2020 20:17 • #2343

T
Zitat von Kaetzchen:
betrifft hier einige. Ignoreliste ist da angebracht

ignorieren ist immer gut, das bestärkt die eigene Meinung, weil nur noch Beiträge zu lesen sind, die diese Meinung vertreten.
Das ändert aber nichts an der Realität.

10.09.2020 20:18 • #2344

E
Zitat von Tempest:
ignorieren ist immer gut, das bestärkt die eigene Meinung, weil nur noch Beiträge zu lesen sind, die diese Meinung vertreten.
Das ändert aber nichts an der Realität.

Richtig, vor allem sollte einmal darauf geachtet werden, wer oft nach ignorieren ruft.
Vor allem immer dann, wenn eigene Ansichten , was umtriebiges Leben betrifft, nicht vollumfänglich unterstützt werden.
Dann,... ist Ignorieren das Zauberwort:-).
Wenn man Jungspund und Co, doch etwas differenzierter, vor allem realistischer, sieht;-).

10.09.2020 20:49 • #2345

Z
Was ist denn hier los?
Meine Güte, meine Güte.

Ich darf hier schon auch noch mitmischen oder ist jetzt Mitschreibkriterium jüngerer Liebhaber oder Partner?

Oxytocin ist nämlich Oxytocin. Egal von wo oder wem. So.

Allerdings bin ich der Meinung einige Schreiber hier könnten ruhig etwas Glückshormone tanken. Literweise, wenn vorhanden. Denn dann könnte man zur Not sich entweder mit freuen oder sich seinen Teil denken anstatt hier rumzupoltern.

Dieses madig machen finde ich persönlich ja zum

10.09.2020 20:50 • x 5 #2346

E
Zitat von Zugaste:
Dieses madig machen finde ich persönlich ja zum

Ignorieren..... solltest du dir überlegen;-).

10.09.2020 20:52 • #2347

S
Ignoriert werden nicht die mit anderen Meinungen.

Ignoriert werden die persönlich abwertenden

10.09.2020 20:59 • x 2 #2348

Z
Zitat von Sohnemann:
Ignoriert werden nicht die mit anderen Meinungen.

Ignoriert werden die persönlich abwertenden

Wenn das mal passiert. Nicht toll, aber hey, jeder hat mal einen schlechten Tag. Ist dir übrigens auch schon meiner Meinung nach passiert.
Mir auch

Aber wenn sich das häuft und immer wieder kommt, dann ignoriere ich nicht, weil ich andere Meinungen nicht akzeptieren kann, sondern weil mir meine Zeit dann für diese andauernden Abwertungen und Missgunst einfach zu schade ist.

10.09.2020 21:08 • x 3 #2349

T
Zitat von Zugaste:
Denn dann könnte man zur Not sich entweder mit freuen oder sich seinen Teil denken anstatt hier rumzupoltern.

jaja, wer seine Meinung sagt poltert rum, nur weil sie nicht dem Zeitgeist und der political correctness entspricht.
Also liebe Mitleser, immer auf Linie bleiben, dann klappts auch mit den digitalen likes.
Die Realität ist das, was passiert, wenn man nicht online ist
Und nur diese likes zählen

10.09.2020 21:10 • #2350

Z
Mal was ganz anderes.
Kennt ihr dieses Schauer über den Rücken laufen? Ist das auch Oxytocinär bedingt?

Im Winter mit mummeligen Socken und einem heißen Kakao mit Sahne den Menschen, die man liebt dabei zugucken, wie sie den auch genießen.
Da kriege ich Schauer und ich mag das voll.

Oder wenn die geliebte Oma ihr Urenkelchen im Arm hält und ihm sanft übers Köpfchen streicht. Das gibt auch Schauer.

10.09.2020 21:23 • x 1 #2351

E
Diejenigen, die nach ignorieren rufen....es sind User, die andere abwerten, weil sie den im Faden vorherrschenden Singsang nicht mitsingen, sondern durchaus eine eigene Melodie einspielen.
Das kann natürlich nur abgewertet werden und lauthals mit Ignorieren bedacht werden...ich glaube,...soetwas nennt man negative Netzkultur?

10.09.2020 21:33 • #2352

T
Zitat von Zugaste:
Im Winter mit mummeligen Socken und einem heißen Kakao mit Sahne den Menschen, die man liebt dabei zugucken, wie sie den auch genießen.
Da kriege ich Schauer und ich mag das voll.

Oder wenn die geliebte Oma ihr Urenkelchen im Arm hält und ihm sanft übers Köpfchen streicht. Das gibt auch Schauer.

nein, das ist das Kapitulationicyn
Das endet immer im Altersheim.
Neueste Forschungen haben ergeben, dass das irreversibel ist

Und klar, wenn sie nicht gestorben sind, dann stimmt das natürlich auch heute, ich meine die Märchen von gestern.

10.09.2020 21:37 • #2353

S
Zitat von Tempest:
nein, das ist das Kapitulationicyn
Das endet immer im Altersheim.
Neueste Forschungen haben ergeben, dass das irreversibel ist

Und klar, wenn sie nicht gestorben sind, dann stimmt das natürlich auch heute, ich meine die Märchen von gestern.

Was wir fürs Leben wissen müssen lernen wir bereits im Kindergarten.

Du bist halt gemein.
Deswegen wollen die anderen nichts mit dir Zu tun haben

10.09.2020 21:47 • #2354

T
Zitat von Sohnemann:
Was wir fürs Leben wissen müssen lernen wir bereits im Kindergarten.

Du bist halt gemein.
Deswegen wollen die anderen nichts mit dir Zu tun haben

falsch, das Leben beginnt erst nach dem Kindergarten, nur manche bleiben darin hängen.
Hast du schonmal mit einer 20-jährigen geschlafen?
Was ist daran schön?
bestimmt nicht die Zickereien, die sich ergeben, wenn Frau irgendwann selber sieht, dass die Sonne untergeht

10.09.2020 21:59 • #2355

A

x 4