Waspy
- 88780
Waspy
Sohnemann
Zitat von Cathlyn:Gibt sogar noch D I L F
Zitat von Waspy:Beides gilt. Freizeit und Treuherzig in bestimmten Belangen. Deal?
Roja
Zitat von NichtLustig:Machst Du Emmy gerade einen Antrag?
Emma75
Zitat von Tempest:Ein echter Mann sucht keine Mutter sondern eine begehrenswerte Partnerin. Dazu gehört ein straffer Körper, diese Straffheit überträgt sich dann auch zumindest partiell auf den Mann. Und nur so klappt das mit der Fortpflanzung. Mit gekochten Spaghetties kann man eben kein Mikado spielen
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Fühlst Du Dich minderwertig, dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass ich mich in meiner Position trotzdem ganz wohl fühle?
Kaetzchen
Zitat von Emma75:rothaarig bin ich übrigens auch noch -
Zitat von Emma75:Für was muss ich mich hier gerade rechtfertigen? Dass ich gerade nicht auf der Suche nach dem Partner für die Rente bin und trotzdem kuscheln will?
Zitat von NichtLustig:Ich glaube, der hat sich schon entscheiden. Sie wissen es nur noch nicht.
Cathlyn
Zitat von NichtLustig:Ähm, will ich wissen, was DAS ist?
Daddy?
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Juchuh! Endlich wird das hier der ersehnte Rudelbums - alle Mann/Frau in @NichtLustig s Whirl-Pool und die Differenzen vergessen - YEY!
Waspy
Zitat von NichtLustig:Ähm, will ich wissen, was DAS ist?
Daddy?
Deal. Dann warte ich mal auf Deine freie Antwort!
Oh, hier habe ich noch ein Formular für die Versicherung, Abgabefrist ist morgen. ...Lieg ich doch noch gut in der Zeit. ...Ich glaube, ich fahr da besser mal vorbei und werfe es ihnen höchstpersönlich in den Postkasten.
Sohnemann
Waspy
Sohnemann
Zitat von Waspy:Ja und?
Was will der Dichter damit sagen?
Waspy
Tempest
Zitat von Emma75:Und was sollen wir schlaffen, ausgedienten Fregatten Deiner Meinung nach jetzt machen? Uns zu Hause verstecken um anderen den Anblick zu ersparen und schon mal an Söckchen für die Enkel arbeiten?