4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

W
Zuviel Wermut schadet übrigens der nüchternen Wahrnehmung.

@NichtLustig
Beides gilt. Freizeit und Treuherzig in bestimmten Belangen. Deal?

10.09.2020 18:18 • #2326

S
Man wird sich doch hier nicht ernsthaft vor Ebony rechtfertigen?

Wo doch Spaß viel schöner ist.

Solche Menschen in der Nähe seiner Ehe zu lassen oder überhaupt, ist grobfahrlässig.

Ich denke Emma kann mittlerweile wieder ganz gut auf sich aufpassen.

Und sie lässt sich das wahrscheinlich auch nicht mehr ausreden, Von Leuten die sie lediglich zu eigenen Zwecken manipulieren wollen

@Emma75 Triff du mal weiter deine eigenen Entscheidungen.
Das neu zu lernen ist nach einer Kack Ehe wichtig.
Und wenn es mal schief geht, Schwamm drüber.
Und, Herzlichen Glückwunsch, dass so ein netter junger Mann dich heiß findet

10.09.2020 18:23 • #2327

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

NichtLustig
Zitat von Cathlyn:
Gibt sogar noch D I L F

Ähm, will ich wissen, was DAS ist?
Daddy?

Zitat von Waspy:
Beides gilt. Freizeit und Treuherzig in bestimmten Belangen. Deal?

Deal. Dann warte ich mal auf Deine freie Antwort!

Oh, hier habe ich noch ein Formular für die Versicherung, Abgabefrist ist morgen. ...Lieg ich doch noch gut in der Zeit. ...Ich glaube, ich fahr da besser mal vorbei und werfe es ihnen höchstpersönlich in den Postkasten.

10.09.2020 18:24 • #2328

R
Zitat von NichtLustig:
Machst Du Emmy gerade einen Antrag?

Ist das hier nicht Sodom und Gomorrha! ?
Dann bin ich wohl falsch abgebogen.
Google Maps ist auch nicht mehr das, was es mal war.

10.09.2020 18:25 • x 2 #2329

E
Zitat von Tempest:
Ein echter Mann sucht keine Mutter sondern eine begehrenswerte Partnerin. Dazu gehört ein straffer Körper, diese Straffheit überträgt sich dann auch zumindest partiell auf den Mann. Und nur so klappt das mit der Fortpflanzung. Mit gekochten Spaghetties kann man eben kein Mikado spielen

Wow. Da ist aber jemand richtig wütend. Auf was genau? Darauf, dass er selbst altert, aber es eine Spezies gibt, bei der das viel schlimmer aussieht - Frauen?
Du kannst ja Frauen ab 40 gerne kacke finden, aber unterstellen, dass alle sie kacke finden ist schon heftig.
Und was sollen wir schlaffen, ausgedienten Fregatten Deiner Meinung nach jetzt machen? Uns zu Hause verstecken um anderen den Anblick zu ersparen und schon mal an Söckchen für die Enkel arbeiten?
Was ist mit anderen Frauen, die Du für Ausschussware hältst - sind ja nicht alle in der Jugend 'straff'. Ab ins Kloster, damit die Männer nicht kotzen müssen?
Und die Männer sind bis 100 toll? Alle? Mich stört es bei einem Mann nicht, wenn er kleine Schönheitsmäkelchen hat. Da darf ruhig ein Bauch sein, auch die Haare müssen nicht mehr voll sein und ja, auch bei Männern lässt das Bindegewebe irgendwann nach. Begehrenswert kann er trotzdem sein, wenn er Charisma hat und als Mensch interessant ist. Ich finde Deine Formulierungen äußerst diskriminierend - auch das 'ich sag wie es ist' hilft da nicht sonderlich. Es gibt immer noch Menschen - egal in welchem Alter - die sich auch in eine Frau über 40 verlieben, ob Du das jetzt ekelhaft findest oder nicht.

10.09.2020 18:34 • x 5 #2330

E
Zitat von NichtLustig:
Fühlst Du Dich minderwertig, dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass ich mich in meiner Position trotzdem ganz wohl fühle?

Eine Frau 35, ein Mann 50....zu unterschiedliche Compliance, auf allen Ebenen.
1 Generation liegt dazwischen, das ist sehr schwierig, egal wer der Jüngere ist.

10.09.2020 18:35 • #2331

K
Zumindest sind die Damen hier im Thread, die mit ihren jüngeren Liebhabern regelmäßige körperliche Ertüchtigung haben (nein, keine Sportgruppen mit gefrusteten ü40-jährigen Frauen deuuuutlich entspannter. Woran das wohl liegt?

Zitat von Emma75:
rothaarig bin ich übrigens auch noch -

Haha, ich WUSSTE es! Rothaarig und Mathematikprofessorin - wenn Du mal auf Frauen stehen willst, lass es mich bitte bitte wissen!

Zitat von Emma75:
Für was muss ich mich hier gerade rechtfertigen? Dass ich gerade nicht auf der Suche nach dem Partner für die Rente bin und trotzdem kuscheln will?

Nein, Du musst Dich hier gar nicht rechtfertigen, weil niemand das Recht hat, über Dein Leben zu urteilen. Andere kriegen nicht mal einen Mann für eine Affäre, weil sie selbst dafür zu wenig anziehend sind. Von einer Beziehung gar nicht zu reden. Und die sind dann eben neidisch auf Frauen, denen das anscheinend auch noch zufliegt. Weil sie nicht nur gepflegt und fit sind, sondern auch eine anziehende Ausstrahlung und Persönlichkeit haben, die Spaß macht.

Zitat von NichtLustig:
Ich glaube, der hat sich schon entscheiden. Sie wissen es nur noch nicht.

Ach, das wäre ZU schön. Ich glaub leider nicht dran, weil der Mann ist wirklich wirklich schlimm und sie leider seit Jahren ziemlich abhängig. Wobei das ja gerade offenbar deutlich besser wird, womit ich jetzt auch nicht gerechnet hätte. Ich werde sehen, wohin es führt. Vorhin sagte sie, dass sie mit ihm Schluss gemacht hat, aber da das schon mindestens das zehnte Mal war, weiß ich ja, dass das wohl nicht von langer Dauer ist. Also mal abwarten Zumindest haben wir Weihnachten und Silvester schon zusammen verplant

10.09.2020 18:36 • x 3 #2332

C
Zitat von NichtLustig:
Daddy?

Dad I would like to f...

10.09.2020 18:38 • #2333

K
Zitat von Emma75:
Juchuh! Endlich wird das hier der ersehnte Rudelbums - alle Mann/Frau in @NichtLustig s Whirl-Pool und die Differenzen vergessen - YEY!

Jaaaa, gute Idee! Und bei so einer Orgie fällt dann auch der Tiger gar nicht mehr auf bei NichtLustig

10.09.2020 18:45 • x 1 #2334

W
Zitat von NichtLustig:
Daddy?

Deal. Dann warte ich mal auf Deine freie Antwort!

Oh, hier habe ich noch ein Formular für die Versicherung, Abgabefrist ist morgen. ...Lieg ich doch noch gut in der Zeit. ...Ich glaube, ich fahr da besser mal vorbei und werfe es ihnen höchstpersönlich in den Postkasten.

@NichtLustig

Tihi...
Setz mich nicht so unter Druck! (Guckt treuherzig erwartungsfreudig leicht unterwürfig dämlich im maximal anziehend Flausch).
Warte nicht auf mich, ich bin schon da (wirkt übertrieben faul. Hat aber was von Garfield. Daher sieht man über kleine unwichtige Makel hinweg. Blinkblink.)
Und ernst/unterhaltsam tröstlich: Datingmässsig agiere ich da derzeit recht ähnlich wie Du.
(nu reichts aber für heute ) Den Rest antworte ich in der Zukunft, wenn sie da ist

10.09.2020 19:02 • #2335

S
Ich glaube die anti-altersunterschiedisten Sind ne Randgruppe

Meine Muse ist 13 Jahre jünger.
Von der Straffheit gerade richtig ^^

10.09.2020 19:06 • #2336

W
Ja und?
Was will der Dichter damit sagen?

Straffheit faktisch.
Der Turgor (Zelldruck) des Menschen hängt von Stoffwechsel, Ernährung, Bewegung, Alk./Ggfte, Medikamente, Hormonen uvm ab. Auch vom Alter. Jemand, der sich diesbezüglich selbst pflegt, ist halt auch im Alter straff.
Alter ist nur eine Komponente, die nur in Kombination (s.o.) auf Schlaffheit schließen lässt.

Alles andere ist schlecht informiert.

Schlaff und straff ist ein Vokabular, welches das Bindegewebe im Körper beschreibt.
Nicht das Alter vordergründig.

10.09.2020 19:07 • #2337

S
Zitat von Waspy:
Ja und?
Was will der Dichter damit sagen?

Lass krachen und Kack auf die Neider......?

Reimt sich aber nicht

10.09.2020 19:12 • x 1 #2338

W
Das hingegen wäre nicht meine Ausdrucksweise, aber inhaltlich wäre es meine Richtung.
Was interessiert mich, wie jemand anderes möchte, mein Glück auszusehen hat?
I dont care.
Haters gonna hate.
Lovers gonna...
Oder so

10.09.2020 19:18 • #2339

T
Zitat von Emma75:
Und was sollen wir schlaffen, ausgedienten Fregatten Deiner Meinung nach jetzt machen? Uns zu Hause verstecken um anderen den Anblick zu ersparen und schon mal an Söckchen für die Enkel arbeiten?

Euch nicht über alles zu erheben wäre schonmal ein Anfang, hast du schonmal in der öffentlichen Berichterstattung gesehen, dass ein Mann über Frauen lästert?
Umgekehrt ist das aber Status quo.
Wenn eine sogenannte Komedian die Bühne betritt, zähle ich immer die Sekunden, bis über Männer gelästert und über Frauen literweise Mitleid ausgegossen wird.
Nach spätestens 10 Sekunden ist alles erfüllt und ich schalte um.

Natürlich definiert sich einen Beziehung nicht nur über 6, eine Beziehung funktioniert, wenn sich Männer und Frauen ergänzen, nicht wenn sie sich bekämpfen, und genau das findet gerade auf allen Ebenen statt.
Beispiel:
eine Frau mit 60 kg und 1,60 Körpergröße wird nie meine Seilpartnerin am Berg. Nicht weil ich Frauen blöd finde, sondern weil ich ihr nicht zutraue, einen 1.85 Mann mit 90 kg zu halten, wenn das Seil reißt, oder sich ein Haken löst.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
Es geht darum die Gegebenheiten realistisch zu sehen und nicht ideologisch.

10.09.2020 19:30 • #2340

A

x 4