4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

T
Zitat von Waspy:
aber ein Tippfehler und dann alles wech und das war Arbeit!

Es kommt nicht auf die Anzahl der Worte an, sondern auf die transportierte Information.
Ständig in Narrativen zu schwelgen, befriedigt vielleicht das eigene Belohnungssystem, ist aber völlig wirkungslos auf den linken Schläfenlappen der Gesprächspartner

10.09.2020 17:37 • #2311

NichtLustig
Zitat von Ebony:
Da machst du dir etwas vor....redest dir den Altersunterschied schön.

Nein. Ich sehe ihn nur unproblematischer, als Du das gerne hättest.

Zitat von Ebony:
.eine Frau, mit einem über 10 Jahre jüngeren Lover..

15 Jahre. Bitte keine Ungenauigkeiten. Du wirst ganz schön schludrig für eine Frau, die einen Thread auswendig lernt, obwohl sich dort nur bemitleidenswerte Frauen tummeln.

Zitat von Ebony:
.wie naiv bist du?

Überhaupt nicht. Ob ein Paar gut zusammen wirkt hängt nicht von der Babyhaut allein ab. Und das bitte die Frau diese Babyhaut haben sollte. Du bist erstaunlich konservativ für eine Frau, die emanzipiert ist. Fühlst Du Dich minderwertig, dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass ich mich in meiner Position trotzdem ganz wohl fühle?
Ach ja, ich vergaß. Herr Jungspund ist der Feind. Ein Mann. Er kann einer Frau nichts Gutes tun. Mein Fehler...

Zitat von Ebony:
Aber, das weisst du selbst, dahinter steckt manch stummes Belächeln.

Sagt mir die Frau die anderen Frauen (echten) hinterher schleichen muss, um ihnen gebetsmühlenartig immer wieder vorkauen zu müssen, wie lächerlich sie sich machen, wenn die auch nur einmal durchblitzen lassen, glücklich zu sein. Ich dachte schon einige Male, dass Du ein Bot bist. Ich sag es ehrlich Ebony, ich weiß nicht wer Du bist. Ich weiß nicht einmal, ob Du eine Frau bist. Und ich bezweifle, dass irgendetwas an Dir echt ist. Meine alte TroIInase juckt heute wieder.

Zitat von Ebony:
Nach der Erfahrung mit deinem Exmann....nun..., du weisst, was dir gut tut.

Halelujah! Sie hat es begriffen! Unsere Emmy ist schon groß.

Zitat:
Ich glaube nicht so ganz, wenn die Mama des Lovers, 2 mal nach dem Alter frägt....jau,... da kommt sie vermutlich ins Grübeln.

Für mich hatte das ganze eine gewisse Situationskomik.

Zitat von Emma75:
Und Kumpels dürfen auch jederzeit in meinem Gästezimmer pennen, werden bekocht und dürfen auch ungestraft ein wenig Unordnung machen.

Ich glaube, Deine Naivität nennt man Vertrauen. Klingt auch echt fies! Gibt es bestimmt ein Nasenspray gegen.

Zitat von Ebony:
Nun, Liebesgeschichten?Es geht um 6, nicht um Liebe.

Doch. Auch wenn Du jetzt wieder Nasenbluten bekommst und jetzt schon Gift pumpst, um es verspritzen zu können. Ich liebe Jungspund. Und ich fühle mich geliebt. Ich liebe ihn tatsächlich mit dem ganzen Herzen und vollen Körpereinsatz.
Nenn mich naiv, palaver, was das Zeug hält, aber ja, ich liebe ihn. Mich schert es nicht, was andere denken, weil ich liebe ihn. Und das fühlt sich verdammt noch mal gut an.
Und es ist ja nun keine Schande, wenn mir der 6 auch noch Spaß macht. Kann ja mal passieren.

Zitat von Waspy:
Mit Spiel Spaß und Überraschung. Voll im Leben anstatt oberschlau drüber zu reden (was wohl auch über den Ist-Zustand bei Dir Einiges aussagt)...

Dem habe ich nichts hinzu zufügen.

Zitat von Waspy:
Hatte eben auch noch ne Antwort für Dich...aber ein Tippfehler und dann alles wech und das war Arbeit!

Und ich werde nicht schlafen können, weil ich weiß, da gab es eine Antwort und ich kenne sie nicht. Kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren?
Aber ja, das Forum ist hungrig. Hat mir in den letzten 2 Tagen auch schon Posts einfach weg gesnackt!

Zitat von Roja:
Aber die letzten Seiten sind nur noch traurig und eben genau der Grund, warum ich die ganzen Beziehungs-Threads hier nicht mehr lesen wollte.

Keine Sorge, Roja. Das hatten wir schon schlimmer und sind immer noch da. Und haben Spaß dabei. Das sitzen wir, Emmy, Kaetzchen ich und Co nicht zum ersten Mal aus.

Zitat von Ebony:
Das ist katastrophal, der Typ.... vermutlich macht er irgendwann gerne auf Family...sie kann nur verlieren.

Ich denke nicht, Tim.

10.09.2020 17:39 • x 5 #2312

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

E
Zitat von NichtLustig:
Für mich hatte das ganze eine gewisse Situationskomik.

Sicher, völlig glaubwürdig.
Mama des Jungspunds frägt seine Freundin nach dem Alter? Gleich 2 mal?
Sie sollte nicht 1 mal nach dem Alter fragen.

Zitat von NichtLustig:
Ich liebe Jungspund.

Das ist schlimm.

10.09.2020 17:47 • #2313

I
Zitat von Ebony:
Emmy, nur für 6?
den Typen ins Haus lassen, Unordnung, Stress, aufgezwungene Unterhaltung?
Das Häuschen....der Rückzugsort...offen für diese Typen?
Emmy, wie schade.

Warum so erstaunt ?

Du hast doch selbst 10 Jahre einen verheirateten Mann in dein Häuschen gelassen , immer wieder.

10.09.2020 17:52 • x 2 #2314

R
Zitat von Ebony:
Nun tu nicht weinerlich....die Beteiligten sind keine Kinder.... geheult wird erst, wenn das Ganze in den Sand gesetzt wird.

So, jetzt bin ich verwirrt. Muss ich jetzt heulen oder nicht?
Kann mir mal einer helfen?!

Ich geh mal die Mama frägen.

10.09.2020 17:53 • #2315

E
Lasst uns doch alle hier etwas toleranter miteinander sein - ich mag die Geschichten hier. Ja klar, manchmal etwas unkonventionell und nicht gerade der allgemeinen Vorstellung einer Dame mit Anstand und Disziplin folgend, aber doch gerade deshalb um so menschlicher.
Wir kennen uns doch alle gar nicht und müssen uns weder gegenseitig erziehen, noch etwas vormachen.
Ich finde es nett, wie @NichtLustig ihren Hormonrausch auch mal selbstironisch beschreibt und hochinteressant @Kaetzchen s ungewöhnliches Liebesleben zu lesen, bei dem meiner Mutter die Haare zu Berge stehen würden, aber das für mich null unmoralisch ist, weil niemand belogen wird.
Auch Dich @Ebony hab ich ins Herz geschlossen - manchmal werde ich aus Dir nicht schlau und fühle mich gemaßregelt, aber Du bist konsequent in Deinem tun und lebst auf Deine ganz eigene Art mit Dir im Reinen.
Ich selbst befinde mich in einem Umbruch. Vor ein paar Monaten noch voll bei Ebony, jetzt eher bei @Kaetzchen und wer weiß - vielleicht heirate ich nächstes Jahr eine 60jährige Künstlerin und wir kaufen uns einen Bauernhof und züchten Warzenschweine. So lange ich damit glücklich bin, macht das ja auch nix kaputt.

10.09.2020 17:55 • x 4 #2316

T
Zitat von NichtLustig:
Deine Naivität nennt man Vertrauen. Klingt auch echt fies! Gibt es bestimmt ein Nasenspray gegen.

und deine?
Ein echter Mann sucht keine Mutter sondern eine begehrenswerte Partnerin. Dazu gehört ein straffer Körper, diese Straffheit überträgt sich dann auch zumindest partiell auf den Mann. Und nur so klappt das mit der Fortpflanzung. Mit gekochten Spaghetties kann man eben kein Mikado spielen

10.09.2020 17:57 • #2317

R
Zitat von Emma75:
und wer weiß - vielleicht heirate ich nächstes Jahr eine 60jährige Künstlerin und wir kaufen uns einen Bauernhof und züchten Warzenschweine. So lange ich damit glücklich bin, macht das ja auch nix kaputt.

Hier, ich...
Ich züchte Meerschweinchen. Giltet das?
Nur 60 werde ich nächstes Jahr noch nicht.

10.09.2020 17:58 • x 2 #2318

W
[quote=NichtLustig]

Und ich werde nicht schlafen können, weil ich weiß, da gab es eine Antwort und ich kenne sie nicht. Kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren?
Aber ja, das Forum ist hungrig. Hat mir in den letzten 2 Tagen auch schon Posts einfach weg gesnackt!
[quote]

@NichtLustig ...erwischt. (Du mich)

Nein. Kann ich nicht.
Da müssen wir jetzt beide durch.

Spiele Karte ,Hallo, Freizeit heißt freie Zeit

10.09.2020 18:03 • x 1 #2319

S
Zitat von Tempest:
und deine?
Ein echter Mann sucht keine Mutter sondern eine begehrenswerte Partnerin. Dazu gehört ein straffer Körper, diese Straffheit überträgt sich dann auch zumindest partiell auf den Mann. Und nur so klappt das mit der Fortpflanzung. Mit gekochten Spaghetties kann man eben kein Mikado spielen

Jetzt reichts aber langsam.

10.09.2020 18:07 • x 5 #2320

T
Zitat von Roja:
vielleicht heirate ich nächstes Jahr eine 60jährige Künstlerin und wir kaufen uns einen Bauernhof und züchten Warzenschweine.

Der Markt für Warzenschweine ist derzeit am Boden
Aber wenn du diametral zu deinem Lover eher auf Antiquitäten stehst, dann solltest du das unbedingt machen.
Das Glück kennt keine Grenzen, die Grenzen setzen immer Menschen

10.09.2020 18:08 • #2321

NichtLustig
Zitat von Emma75:
Lasst uns doch alle hier etwas toleranter miteinander sein -

Lass sie uns ignorieren? Das tu ich hier dauernd.

Zitat von Roja:
So, jetzt bin ich verwirrt. Muss ich jetzt heulen oder nicht?

Ich glaube nicht. Ist doch nur Ebby, die beruhigt sich auch wieder,
Alles wie immer, alles wie gehabt.

Zitat von Emma75:
Ich finde es nett, wie @NichtLustig ihren Hormonrausch auch mal selbstironisch beschreibt

Ich bin die Selbstbeherrschung in Person!

Zitat von Emma75:
und züchten Warzenschweine. So lange ich damit glücklich bin, macht das ja auch nix kaputt.

Ah ja, hast Du mal an einem Warzenschwein geschnuppert? Duften auch nicht gerade, wie die Maiglöckchen.

Zitat von Roja:
Ich züchte Meerschweinchen. Giltet das? Nur 60 werde ich nächstes Jahr noch nicht.

Machst Du Emmy gerade einen Antrag?

Zitat von Waspy:
Nein. Kann ich nicht.

Mist!

Zitat von Waspy:
Spiele Karte ,Hallo, Freizeit heißt freie Zeit

In dieser freien Zeit könntest Du die Antwort wiederholen? *schaut treuherzig*

Zitat von Sacred_Life:

Nicht Dein Ernst. Der schleicht hier auch immernoch rum? Wow, DAS ist traurig!

10.09.2020 18:13 • #2322

T
Zitat von Sacred_Life:

Die Wahrheit ist wie Wermut, sie schmeckt bitter, aber sie ist heilsam.

10.09.2020 18:14 • #2323

T
Zitat von NichtLustig:
Nicht Dein Ernst. Der schleicht hier auch immernoch rum?

genauso wie du

10.09.2020 18:15 • #2324

C
Zitat von Jonas9523:

Entweder M I L F für Mutter oder G I L F für dei Oma. Da muss man schon richtig bleiben.

Gibt sogar noch D I L F

10.09.2020 18:16 • x 1 #2325

A

x 4