Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Waspy:aber ein Tippfehler und dann alles wech und das war Arbeit!
Zitat von Ebony:Da machst du dir etwas vor....redest dir den Altersunterschied schön.
Zitat von Ebony:.eine Frau, mit einem über 10 Jahre jüngeren Lover..
Zitat von Ebony:.wie naiv bist du?
Zitat von Ebony:Aber, das weisst du selbst, dahinter steckt manch stummes Belächeln.
Zitat von Ebony:Nach der Erfahrung mit deinem Exmann....nun..., du weisst, was dir gut tut.
Zitat:Ich glaube nicht so ganz, wenn die Mama des Lovers, 2 mal nach dem Alter frägt....jau,... da kommt sie vermutlich ins Grübeln.
Zitat von Emma75:Und Kumpels dürfen auch jederzeit in meinem Gästezimmer pennen, werden bekocht und dürfen auch ungestraft ein wenig Unordnung machen.
Zitat von Ebony:Nun, Liebesgeschichten?Es geht um 6, nicht um Liebe.
Zitat von Waspy:Mit Spiel Spaß und Überraschung. Voll im Leben anstatt oberschlau drüber zu reden (was wohl auch über den Ist-Zustand bei Dir Einiges aussagt)...
Zitat von Waspy:Hatte eben auch noch ne Antwort für Dich...aber ein Tippfehler und dann alles wech und das war Arbeit!
Zitat von Roja:Aber die letzten Seiten sind nur noch traurig und eben genau der Grund, warum ich die ganzen Beziehungs-Threads hier nicht mehr lesen wollte.
Zitat von Ebony:Das ist katastrophal, der Typ.... vermutlich macht er irgendwann gerne auf Family...sie kann nur verlieren.
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Für mich hatte das ganze eine gewisse Situationskomik.
Zitat von NichtLustig:Ich liebe Jungspund.
Isely
Zitat von Ebony:Emmy, nur für 6?
den Typen ins Haus lassen, Unordnung, Stress, aufgezwungene Unterhaltung?
Das Häuschen....der Rückzugsort...offen für diese Typen?
Emmy, wie schade.
Roja
Zitat von Ebony:Nun tu nicht weinerlich....die Beteiligten sind keine Kinder.... geheult wird erst, wenn das Ganze in den Sand gesetzt wird.
Emma75
Tempest
Zitat von NichtLustig:Deine Naivität nennt man Vertrauen. Klingt auch echt fies! Gibt es bestimmt ein Nasenspray gegen.
Roja
Zitat von Emma75:und wer weiß - vielleicht heirate ich nächstes Jahr eine 60jährige Künstlerin und wir kaufen uns einen Bauernhof und züchten Warzenschweine. So lange ich damit glücklich bin, macht das ja auch nix kaputt.
Waspy
Sacred_Life
Zitat von Tempest:und deine?
Ein echter Mann sucht keine Mutter sondern eine begehrenswerte Partnerin. Dazu gehört ein straffer Körper, diese Straffheit überträgt sich dann auch zumindest partiell auf den Mann. Und nur so klappt das mit der Fortpflanzung. Mit gekochten Spaghetties kann man eben kein Mikado spielen
Tempest
Zitat von Roja:vielleicht heirate ich nächstes Jahr eine 60jährige Künstlerin und wir kaufen uns einen Bauernhof und züchten Warzenschweine.
Zitat von Emma75:Lasst uns doch alle hier etwas toleranter miteinander sein -
Zitat von Roja:So, jetzt bin ich verwirrt. Muss ich jetzt heulen oder nicht?
Zitat von Emma75:Ich finde es nett, wie @NichtLustig ihren Hormonrausch auch mal selbstironisch beschreibt
Zitat von Emma75:und züchten Warzenschweine. So lange ich damit glücklich bin, macht das ja auch nix kaputt.
Zitat von Roja:Ich züchte Meerschweinchen. Giltet das? Nur 60 werde ich nächstes Jahr noch nicht.
Zitat von Waspy:Nein. Kann ich nicht.
Zitat von Waspy:Spiele Karte ,Hallo, Freizeit heißt freie Zeit
Zitat von Sacred_Life:Jetzt reichts aber langsam.
Tempest
Zitat von Sacred_Life:Jetzt reichts aber langsam.
Tempest
Zitat von NichtLustig:Nicht Dein Ernst. Der schleicht hier auch immernoch rum?
Cathlyn
Zitat von Jonas9523:
Entweder M I L F für Mutter oder G I L F für dei Oma. Da muss man schon richtig bleiben.