Ex-Mitglied
- 88780
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:In der wirklichen Welt sieht man mich und Jungspund gern zusammen und spielt dann allerhöchstens den Altersunterschied runter. Obwohl der mir mittlerweile piep egal ist. Dieser Mann macht mich glücklich, also was sollte es mich scheren?
Zitat von NichtLustig:Wenn sie sich aus einer Ehe kommen, die in erster Linie aus Verzicht bestand, müssen sie vielleicht tatsächlich was nachholen. Und? Die Männer scheint das nicht zu stören. Solange beide ihren Spaß dran haben, finde ich es ehrlich gesagt super, wenn man sich ein bisschen was gönnt.
Zitat von Emma75:Und schon gar nicht Ü40 und dann ist der Mann eventuell auch noch jünger?
Auf zur Hexenverbrennung - rothaarig bin ich übrigens auch noch - passt ja!
Roja
Zitat von NichtLustig:Kann ich schon verstehen. Deswegen bin ich nur in den Spaßbeiträgen zu finden, da ich ja mittlerweile TroIIin im Ruhestand bin.
Emma75
Zitat von Ebony:Sorry, ich lebe ebenfalls nicht im Vakuum und...eine Frau, mit einem über 10 Jahre jüngeren Lover.... ja, da reden viele den Altersunterschied runter ...mit Worten wie....och, du siehst so gut aus, euren Altersunterschied, wenn man es nicht wüsste....wie naiv bist du?
Roja
Zitat von Ebony:Worten wie....och, du siehst so gut aus, euren Altersunterschied, wenn man es nicht wüsste....wie naiv bist du?
Aber, das weisst du selbst, dahinter steckt manch stummes Belächeln.
Zitat von NichtLustig:Ich war nie verheiratet, kann diese Enge nicht nachvollziehen... aber, dieses konsumieren nach Jahren des Abnickens,.... ich verstehe das nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Ich zeige mich mit Dr. Watson nicht in der Öffentlichkeit, aber natürlich würde jeder den Altersunterschied sofort sehen.
Emma75
Zitat von Ebony:den Typen ins Haus lassen,
Ex-Mitglied
Zitat von Roja:Es soll doch tatsächlich Leute geben, denen die Meinung gewisser Menschen schnuppe ist.
Sie ist glücklich, wie furchtbar!
Zitat von Emma75:Da gibt es inzwischen auch eine kumpelige Ebene
Sacred_Life
Tempest
Zitat von NichtLustig:In der wirklichen Welt sieht man mich und Jungspund gern zusammen und spielt dann allerhöchstens den Altersunterschied runter.
Ex-Mitglied
Zitat von Sacred_Life:Liebesgeschichten mit jüngeren Männern haben.
Waspy
Zitat von Ebony:
Da machst du dir etwas vor....redest dir den Altersunterschied schön.
Sorry, ich lebe ebenfalls nicht im Vakuum und...eine Frau, mit einem über 10 Jahre jüngeren Lover.... ja, da reden viele den Altersunterschied runter ...mit Worten wie....och, du siehst so gut aus, euren Altersunterschied, wenn man es nicht wüsste....wie naiv bist du?
Aber, das weisst du selbst, dahinter steckt manch stummes Belächeln.
]
Roja
Zitat von Sacred_Life:Es entbehrt irgendwie nicht einer gewissen Komik, wenn Frauen, die sich selbst beschreiben als pummelig, mit grauer Kurzhaarfrisur und Brille oder mit erschlafftem Körper, Frauen so gehässig runterputzen müssen, die attraktiv sind, sinnlich und leidenschaftlich und Liebesgeschichten mit jüngeren Männern haben.
Emma75
Zitat von Ebony:Hier handelt es sich um Triebbefriedigung, Liebe ist hier nicht am Start.
Ex-Mitglied
Zitat von Waspy:Gönn anderen doch ihre eigene Butter aufm Brot.
Zitat von Waspy:Ich würde da immer das lauthals Lachen bevorzugen.
Zitat von Emma75:Bei mir hast Du recht, aber @NichtLustig ist schon verliebt und das ordentlich! Und das ist doch auch wunderbar - warum nicht.
Zitat von Roja:Es war schön, hier zu lesen, es hat Spaß gemacht, es war wunderbar leicht-verspielt, manchmal auch chaotisch.
Waspy
Zitat von Ebony:
Glaub mir, ich gönne jeder Frau, gerne 8 Männer, wenn sie sich damit wohl fühlt;-).
Es ging bei dem Schönreden um die Wirkung im Aussen....ältere Frau, jüngerer Lover.
Lauthals lache ich z.b. nie.
Ich weiss nicht, warum man an der Tonstärke die Qualität erkennen sollte?
Dafür gibt es eigene Studios.