Waspy
- 88780
Waspy
Johannna
Ex-Mitglied
Roja
Zitat von Johannna:Segeln lernt man am besten auf alten Fregatten. Nun ich möchte mich und meinen Körper keinem Schiffsjungen zur Verfügung stellen. Ich bevorzuge Kapitäne....
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Roja:Und um etwas zum Ursprungsthema beizutragen:
Auch Tiere schütten Oxytocin aus. Mittlerweile recht gut erforscht beim Hund. Der schüttet Unmengen an Oxytocin aus, wenn seine Bezugsperson ihn streichelt, sich kümmert, aber auch schon wenn man in der Nähe ist.
Zitat von Johannna:Ihr benutzt Toy Boys
Zitat von Johannna:Nun ich möchte mich und meinen Körper keinem Schiffsjungen zur Verfügung stellen.
Zitat von Johannna:Mir fällt dazu ein Spruch ein, den ich mal gehört habe: Segeln lernt man am besten auf alten Fregatten.
Zitat von Johannna:ch habe es auch nicht nötig, mich mit ihnen zu schmücken
Zitat von Johannna:dass ich keinem jungen Mann den Anblick meines erschlafften Körpers zumuten möchte,
Zitat von Johannna:Ich mag es gemütlich, mit einem Glas Wein am Kamin und intelligenten Gesprächen.
Zitat von Johannna:Ich bevorzuge Kapitäne.
Zitat:Ihr benutzt Toy Boys
Zitat:Wem höre ich da wohl lieber zu?
Zitat:Begrüßungskuss körperlich deutlich sein Begehren beweist auch viel lieber als einer, an dem man erst rumschrauben muss, bevor da was passiert
Zitat von Kaetzchen:Bei Dir ist aber auch gut was los
Zitat von Kaetzchen:(Von wem aus Ex? Von Dir aus oder von ihm aus? Und wie lange ist das her? Lustig, wie die Exen immer wieder aus der Höhle gekrochen kommen ... vergessen Männer jemals irgendeine Frau, mit der sie mal was hatten?
Zitat von Kaetzchen:Sie hatte ihm erzählt, was wir am Wochenende gemacht haben und wie schön das war.
Zitat:Nun hat sie ihm das gesagt und auch, dass sie dann eben die Affäre mit ihm beenden muss, wenn er mit mir nicht klarkommt.
Zitat:Was jetzt passiert, weiß ich noch nicht
Zitat:. Ich hätte nur gerade eher keine Lust dazu, dem Mann über den Weg zu laufen ...
Zitat von Kaetzchen:Ich hatte gehofft, dass es jetzt wieder locker zugeht, so wie am Anfang, aber anscheinend war das ein frommer Wunsch
Zitat von Waspy:Einfaches Prinzip... Erhöhung durch Degradierung anderer.
Zitat von Waspy:Wären sie freundlich an der Stelle mit dem ,Lack müssten sie ja gleichzeitig ehrlich eingestehen,dass ihr Lack halt tatsächlich hier und da ab ist.
Zitat:Ich glaube Menschen, die sich an der Stelle über Alterskluft mokieren fühlen sich einfach nur in ihrer eigenen Comfortzone gestört
Zitat von Roja:Und ich finde die Frauen, die hier schreiben überaus sympathisch.
Zitat von Roja:Vieles spricht mir aus der Seele.
Zitat von Roja:Der schüttet Unmengen an Oxytocin aus, wenn seine Bezugsperson ihn streichelt, sich kümmert, aber auch schon wenn man in der Nähe ist.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Hier in meinem Dunstkreis, wagt man sich genau einmal, Jungspund Toy Boy zu nennen.
Roja
Zitat von NichtLustig:Das ist aber nun nicht frauenverachtend, nein?
Zitat von NichtLustig:Dann sprich doch mit. hab Dich schon lang nicht mehr gesehen.
Zitat von NichtLustig:Ja, bei Katzen ist es eine Mischung aus Oxytocin und Niedertracht!
Jonas9523
Zitat von Johannna:Also mal ehrlich, ich finds auch zum Kottzen, wie in unserer Gesellschaft mit älteren Frauen umgegangen wird. Sobald sie ein gewisses Alter überschritten haben, verschwinden sie scheinbar immernoch aus der öffentlichen Wahrnehmung. Ist mir letztens noch in einer Talkshow aufgefallen. Da saßen jede Menge männliche alternde Haudegen und diskutierten über die aktuelle Tagespolitik. Dazwischen ein zwei Quotenfrauen und die Talkmasterin. Beide Quotenfrauen natürlich jung und hübsch. Was die dann so inhaltlich von sich gaben interessierte keine Sau. Aber sie sahen dekorativ aus. Die Talkmasterin dagegen ist wahrscheinlich altersmäßig jetzt hart an der Grenze. Noch ...
Kaetzchen
Zitat von Roja:Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, meinen Körper als alte Fregatte zu bezeichnen
Zitat von NichtLustig:Das hätte ich als Partner aber auch nicht hören wollen.
Zitat von NichtLustig:Ich denke, er wird gehen. Das hält er nicht lange durch. Eben nur die Nummer 2 zu sein.
Roja
Zitat von Kaetzchen:Sie scheint aber ziemlich stur zu sein gerade, was mich wundert (sie ist sonst wirklich sehr sehr lieb).
Zitat von Jonas9523:Entweder M I L F für Mutter oder G I L F für dei Oma. Da muss man schon richtig bleiben.
Zitat von Ebony:Nichts anderes ist er
Zitat von Ebony:Aber... solange er zockt....
Zitat von Ebony:Nur, warum du seine Mama besucht hast....das wird mir ein Rätsel bleiben;-).
Zitat von Roja:Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, meinen Körper als alte Fregatte zu bezeichnen und ich bin bereit, jedem eins , der das von mir behauptet.
Zitat von Roja:Genau wegen solcher Sprüche, wie den obigen bzw des ganzen Beitrages, habe ich mich hier schon lange nicht mehr herumgetrieben.
Zitat von Ebony:Was mir auffällt, Frauen, die langjährig in einer Ehe waren, angepasst, dem Meister huldigend....dann Scheidung,....drehen auf wie Nachbars Lumpi.
Zitat von Ebony:mein Eindruck ist, es gilt irgendetwas nachzuholen.
Zitat von Ebony:nachvollziehen kann ich soetwas nicht, man müsste froh und erleichtert sein, Freiheit genießen, keinen Typ, zumindest für längere Zeit, ranlassen.
Zitat von Kaetzchen:Er lebt mit einer Frau zusammen, seit Jahren schon, und meine Freundin ist seine Affäre, sie sehen sich 1-2 mal in der Woche für ein paar Stunden, ganz klassisch also.
Zitat:Sie scheint aber ziemlich stur zu sein gerade, was mich wundert (sie ist sonst wirklich sehr sehr lieb).
Zitat von Kaetzchen:Jetzt fechten die beiden ihren Machtkampf aus
Zitat:Du bist ihr einfach wichtig. Jedenfalls sehr viel wichtiger als er.
Emma75
Zitat von Johannna:Ihr geht jetzt also genauso mit den Männern um, wie sie in der Vergangenheit mit euch umgegangen sind? Ihr benutzt Toy Boys und schmeißt sie irgendwann weg? Ich möchte so nicht werden. Nie im Leben. Da bleib ich lieber allein.