Kaetzchen
- 88780
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Ex steht vor der Tür.
Zitat von Zugaste:So als ob sein Akivitätsspielraum genau abgesteckt ist und er nur darf und nicht zu wollen hat.
Zitat von Kaetzchen:Hast Du Räucherstäbchen da?
Zitat von Kaetzchen:Nee, das ist meiner Freundin vorbehalten, die ist hier die Künstlerin.
Zitat von Kaetzchen:dass das ein ganz tolles Buchcover wäre und mir daraufhin die passende Story dazu ausgedacht)
Zitat von Kaetzchen:Und hat mir auch schon ein ganz wunderschönes Buchcover gemalt
Zitat von Kaetzchen:der ja darin schon gut erprobt ist, schmollt leider noch ein wenig )
Zitat von Zugaste:Schade, dass Feuerwehrmann hier nicht schreibt. Dem würde ich nämlich raten nicht als Ersatzbegleitung zu fungieren und nicht all zu sehr verfügbar zu sein.
Zitat von Kaetzchen:Aber er ist neugierig und möchte das gern ausprobieren. Es ist auch nicht so einfach, gute Partybegleitungen zu finden
Zitat von Kaetzchen:Nur auf private Treffen mit ihm hab ich derzeit keine Lust, das weiß er aber auch
Zitat von Zugaste:Warum? Was ist passiert? Oder nur weil Montag ist?
Zitat von Emma75:Schon die erste Video-Konferenz hat schon gereicht - Aufgaben über Aufgaben.
Zitat von Emma75:Eben klingelt es auch noch und der lästige Ex steht vor der Tür. Leider die Tochter erwartet und schwupps war er drin
Zitat von Emma75:10 (!) klare Aufforderungen hat es gebraucht bis er endlich abgehauen ist
Zitat von Emma75:Gut, dass sich jetzt eine andere die Bude zumüllen lässt.
Zitat:Kommt mir vor als wäre das in einem anderen Leben gewesen.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:warum sollte ich diesen Mann gegen 2 ü 50 ohne nennenswerte Ambitionen eintauschen, die sich eigentlich jetzt schon mal auf die Rente vorbereiten?
Zitat von NichtLustig:Landläufig gelten auch Schriftsteller als Künstler. Zumindest die Storyteller.
Zitat von NichtLustig:Welcher junge Mann war das noch mal Mittlerweile komme ich durcheinander. war der Journalist noch im Rennen?
Zitat von NichtLustig:Böses Zugaste! Du musst wieder auf die Treppe.
Zitat von NichtLustig:Erstaunlich, dass er das so mitmacht. Ich glaube, ich wäre an seiner Stelle ganz schon frustriert.
Zitat von NichtLustig:Lass mich raten, diese Partys sind nicht bloß kleine fe.? Braucht er eine Unfall-Zusatzversicherung?
Zitat von NichtLustig:Die wissen um den Jungspund, tun aber so, als wäre es undenkbar, dass ich den Mann deutlich höher im Wert schätze, als sie.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Böses Zugaste! Du musst wieder auf die Treppe.
Zitat von Kaetzchen:Also das ist keine Affäre hier, nicht mal eine F+, sondern ein wir treffen uns gelegentlich mal zum Spaß haben, wenn es für beide passt. Ich stehe wahrscheinlich auf einer Liste, die er vorm Wochenende abarbeitet und abcheckt
Zitat von Kaetzchen:Dass er nun etwas häufiger Lust auf Spaß hat als ich, ist normal und auch nicht schlimm
Emma75
Zitat von NichtLustig:Was ist mit Bambi? Sind seine Vitalfunktionen in Ordnung? Hat ihm denn jetzt irgendwer Süppchen gemacht?
Emma75
Kaetzchen
Zitat von AaronB:Mal Toy-Boys recherchiert.
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Außerdem hab ich heut Kummer und Herzweh ... ;(
Zitat von Kaetzchen:Zumindest hält er damit die Anziehung tatsächlich hoch, was ich gut finde.
Zitat:aber es ist halt auch irgendwie anstrengend
Zitat:Allerdings sagt meine Freundin, Vorsicht, der junge Mann weiß genau, was er macht. Du denkst ja ständig drüber nach, warum er jetzt wieder so und so reagiert hat, und damit erreicht er genau das, was er will - dass Du investierst.
Zitat:Das ist aber nicht der Fall
Zitat:Das ist ein seeeeehr attraktiver junger Mann,
Zitat:Ich stehe wahrscheinlich auf einer Liste, die er vorm Wochenende abarbeitet und abcheckt
Zitat:Ich zwinge ihn ja mitnichten zur Keuschheit, nur weil ich gerade keine Lust habe
Zitat:Ich bin mir sicher, dass er der attraktivste Mann dort sein wird (ich kenne die Gästeliste), von daher wird das für ihn ganz sicher sehr spaßig.
Zitat:aber gutes Durchhaltevermögen wird er brauchen
Zitat:Was geht die das überhaupt an, was Du mit wem hast?
Zitat:als er hörte, dass da ein junger Mann ist und hat gemeint, alle jungen Männer hätten mal was mit einer älteren gehabt, aber das wäre immer nur Spaß gewesen und niemand hätte das ernstgenommen,
Zitat:Außerdem ist das für mich genauso nur Spaß
Zitat von Kaetzchen:Ich glaube, bei vielen ist das einfach Neid. Und ein bisschen Eifersucht vielleicht manchmal.
Zitat:Geht doch keinen was an, was Du mit wem hast?
Zitat:Du der letzte verfügbare Mann auf der Erde wärst, würde das an meinem Nein nichts ändern.
Zitat:Aber ich bin zu gut erzogen für so was, ich denk das dann lieber nur.
Zitat von Kaetzchen:Außerdem hab ich heut Kummer und Herzweh ... ;(
Zitat von Zugaste:*klemmt sich ein Kissen unter den Arm und tapert mit gesenktem Haupt zur Treppe*
Zitat von Emma75:Kein Süppchen und über die Vitalfunktionen weiß ich ehrlich gesagt im Moment nix
Zitat von Emma75:Entweder er hat sich hinter irgendeinen Busch zum Sterben gelegt (machen Rehe das so?)
Zitat:Wird sich schon melden, wenn er wieder fit ist - keine Sorge.
Zitat von AaronB:Mal Toy-Boys recherchiert
Emma75
Zitat von NichtLustig:Ich mache mir aber Sorgen! Eine muss sich ja Sorgen machen!
Zitat von NichtLustig:Gut, hab nicht alles gesehen, der Mann ist ja auf Speed.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Das riecht jetzt schon bis hierhin nach Drama!
Zitat von NichtLustig:Die älteren Männer dagegen erklären mir dann durch die Blume, dass bei mir der Lack ab ist und sie mich aus reiner Herzengüte nehmen täten. ...Wenn man da die Auswahl hat... Wen nimmt Frau dann wohl? Rechnen die sich mit ihrem Charme echt IRGENDWELCHE Chancen aus?
Zitat von NichtLustig:Jo, deswegen macht der auch Drama wegen der Exklusivität
Zitat von NichtLustig:Ja nur verstecken tu ich Herrn Jungspund ja auch nicht. ...Er mich auch nicht. Er ist nun von einem Musiker angeschrieben worden, den er sehr bewundert. ...Das ist mein Ex. Ich weiß nicht, was der will.
Zitat von NichtLustig:Wie? Was? Wo? Wieso?
Johannna