4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

K
Zitat von Emma75:
Ex steht vor der Tür.

Oh no! Das kenn ich auch, da vergeht mir auch ganz schnell jede Laune. Hast Du Räucherstäbchen da?

Zitat von Zugaste:
So als ob sein Akivitätsspielraum genau abgesteckt ist und er nur darf und nicht zu wollen hat.

Nee, das war anscheinend blöd formuliert Er hat gefragt, ob wir uns nächstes Wochenende sehen, weil er da frei hat. Ich hab gesagt, dass ich Samstag auf einer Privatparty bin und er hat gefragt, ob er mitkommen darf. Und da ich noch nicht weiß, wie er auf solchen Partys so ist (wir waren ja noch nie), ich mir aber vorstellen kann, dass er da ganz lustig ist, hab ich gesagt, dass ich ihn natürlich gerne mitnehme.

Die Jungs sind ja in erster Linie als Partybegleitungen gedacht, weil meine Freundin nicht zu solchen Partys geht und die anderen Mädels meistens auch lieber mit männlicher Begleitung gehen, oder wir gehen halt in einer größeren Gruppe (was aufgrund der kleinen Veranstaltungen derzeit nicht so geht wie früher). Und aktuell geh ich nicht so gerne ganz alleine, sind ja eh nur noch sehr seltene Termine gerade. Ich hab ja beide auch im Rahmen solcher Partys kennengelernt, die am Samstag ist jetzt ein bisschen special und da weiß der Feuerwehrmann noch nicht, ob das was für ihn ist. Aber er ist neugierig und möchte das gern ausprobieren. Es ist auch nicht so einfach, gute Partybegleitungen zu finden

Nur auf private Treffen mit ihm hab ich derzeit keine Lust, das weiß er aber auch. Er ist ja ein freier Mensch und kann natürlich ansonsten tun und lassen, was er will, und es ist für ihn völig ok. Von daher weiß ich nicht, was hier unausgeglichen sein sollte?

07.09.2020 14:31 • x 1 #2266

NichtLustig
Zitat von Kaetzchen:
Hast Du Räucherstäbchen da?

Warum rätst Du ihr nicht gleich zum Einsatz von Rauchbomben und Blendgranaten?

Zitat von Kaetzchen:
Nee, das ist meiner Freundin vorbehalten, die ist hier die Künstlerin.

Landläufig gelten auch Schriftsteller als Künstler. Zumindest die Storyteller.

Zitat von Kaetzchen:
dass das ein ganz tolles Buchcover wäre und mir daraufhin die passende Story dazu ausgedacht)

Das passiert hier gerade mit einem Song, den der Jungspund komponiert hat. Ehrlich gesagt steckt in diesem Text noch soviel mehr, als ein 3 Minuten Song. Er fragte schon, ob meine Fantasie wieder den kritischen Bereich mit Code Red erreicht hätte. Ich glaube, er hält mich für verrückt.

Zitat von Kaetzchen:
Und hat mir auch schon ein ganz wunderschönes Buchcover gemalt

Zumindest hat Jungspund einen wunderschönen Körper für ein wunderschönes Buchcover. Jetzt muss ich nur endlich gescheit Zeichnen lernen. Ich bin noch nicht gut genug. Aber wenigstens so verbissen, dass ich mittlerweile täglich übe.
Allerdings gefällt ihm das Modell stehen, also denke ich, der Weg ist das Ziel.

Zitat von Kaetzchen:
der ja darin schon gut erprobt ist, schmollt leider noch ein wenig )

Welcher junge Mann war das noch mal Mittlerweile komme ich durcheinander. war der Journalist noch im Rennen?

Zitat von Zugaste:
Schade, dass Feuerwehrmann hier nicht schreibt. Dem würde ich nämlich raten nicht als Ersatzbegleitung zu fungieren und nicht all zu sehr verfügbar zu sein.

Böses Zugaste! Du musst wieder auf die Treppe.

Zitat von Kaetzchen:
Aber er ist neugierig und möchte das gern ausprobieren. Es ist auch nicht so einfach, gute Partybegleitungen zu finden

Lass mich raten, diese Partys sind nicht bloß kleine fe.? Braucht er eine Unfall-Zusatzversicherung?

Zitat von Kaetzchen:
Nur auf private Treffen mit ihm hab ich derzeit keine Lust, das weiß er aber auch

Erstaunlich, dass er das so mitmacht. Ich glaube, ich wäre an seiner Stelle ganz schon frustriert.

Zitat von Zugaste:
Warum? Was ist passiert? Oder nur weil Montag ist?

Ich habe zwar am Wochenende mich ein wenig ärgern und Heute den lieben Herrn Nachbarn noch mal kräftig zur Schnecke machen müssen, aber das Wochenende war einfach nur schnuckelig gewesen. Und ja Montage ziehen mich immer irgendwie runter. Es wirklich unbegreiflich. Wieso glauben ältere Männer, einen Jüngeren nicht ernst nehmen zu müssen? Genauso wie jetzt 2 ehemalige Freelance-Kollegen, die immer mal wieder anklopfen, um zu sehen, ob was geht. Für gewöhnlich, wenn sie wieder von irgendeiner Frau vor die Tür gesetzt wurden. Oder erst gar nicht reingelassen wurden.
Die wissen um den Jungspund, tun aber so, als wäre es undenkbar, dass ich den Mann deutlich höher im Wert schätze, als sie.

Lass mich überlegen, er sieht um Welten besser aus, gibt auf sich Acht, hat eine Stimme zum anbeten, kann komponieren und texten, ja, versteht auch was vom Marketing, ist deutlich charmanter, romantischer und bemüht sich, hat Verstand und weiß sogar, ihn zu benutzen- warum sollte ich diesen Mann gegen 2 ü 50 ohne nennenswerte Ambitionen eintauschen, die sich eigentlich jetzt schon mal auf die Rente vorbereiten? Ohne mich würden die immer noch glauben, dass Online Marketing aus einer Website mit möglichst bunten Kirmes-Effekten und knallharten Fakten besteht. Die sollten es siich echt nicht mit mir verscherzen. Die brauchen mich dringender, als ich sie!
Und Herr Nachbar wollte wieder meutern, ist aber nicht zu Wort gekommen. Wehret den Anfängen, Angriff ist die beste Verteidigung. Bei solchen Typen macht man besser gleich klar, dass sie sich mit Falschen angelegt haben. So link wie der ist, die Bazille!
Was denkt der sicher? wenn er lang genug stänkert, verlasse ich frustriert den Jungspund und flüchte zu ihm?
Eher lernen Schweine fliegen.! Solche Vollpfosten! Ich bin umgeben von Idioten!

Aber wenigstens mit dem Jungspund ist es so schön wie eh und je. Auch wenn ich ihm erst die Konsole abnehmen muss, um ...Gesellschaftsspiele zu spielen. Eigentlich muss man ihn auch nicht großartig überreden. und es ist echt zuckersüß, wenn er danach zufrieden schmatzt ...und weiter zockt. ...Und mir jede Bosstaktik erklärt...

Und mittlerweile mutiert Jungspund zum Outdoor-Fan. Er wusste bisher nicht einmal, dass man auch raus kann, wenn es kalt und bedeckt ist oder es sogar regnet. ...Dafür haben die Menschen extra warme und regenfeste Kleidung erfunden. Das ist ein Ding!
Dieser Stadtmensch!

Zitat von Emma75:
Schon die erste Video-Konferenz hat schon gereicht - Aufgaben über Aufgaben.

Mein Mitgefühl! hast Du!

Zitat von Emma75:
Eben klingelt es auch noch und der lästige Ex steht vor der Tür. Leider die Tochter erwartet und schwupps war er drin

Das rechtfertigt doch den Einsatz von Rauchbomben und Blendgranaten.

Zitat von Emma75:
10 (!) klare Aufforderungen hat es gebraucht bis er endlich abgehauen ist

...und den Einsatz von Hohlspitzmunition!

Zitat von Emma75:
Gut, dass sich jetzt eine andere die Bude zumüllen lässt.

Die findet vermutlich schon mal gut, dass Du einen ganzen Teil bereits entsorgt hattest.

Zitat:
Kommt mir vor als wäre das in einem anderen Leben gewesen.

Das war es vermutlich auch. man entwickelt sich nun mal weiter.

Was ist mit Bambi? Sind seine Vitalfunktionen in Ordnung? Hat ihm denn jetzt irgendwer Süppchen gemacht?

07.09.2020 16:40 • x 1 #2267

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

K
Zitat von NichtLustig:
warum sollte ich diesen Mann gegen 2 ü 50 ohne nennenswerte Ambitionen eintauschen, die sich eigentlich jetzt schon mal auf die Rente vorbereiten?

Erstmal das Wichtigste - niiiiiemals! Never!

Zitat von NichtLustig:
Landläufig gelten auch Schriftsteller als Künstler. Zumindest die Storyteller.

Ich mag mich selbst irgendwie nicht so bezeichnen. Sehe mich irgendwie eher als Handwerker. Künstler sind für mich nur so literarische Schriftsteller. Dichter. Die seitenlange Gedichte schreiben und so was. Ich schreibe ja Unterhaltungsromane und gelegentlich eben Zeitungsartikel, das ist für mich tatsächlich Handwerk.

Zitat von NichtLustig:
Welcher junge Mann war das noch mal Mittlerweile komme ich durcheinander. war der Journalist noch im Rennen?

Nee, schon lange nicht. Der junge Mann ist der Surfer vom letzten Jahr. Da weiß ich noch nicht so ganz, wie ich mit ihm umgehen soll gerade weil das so ein Hin und Her ist irgendwie in der Kommunikation. Ich mag den total gerne, immer noch, aber es ist halt auch irgendwie anstrengend und ich muss ständig darüber nachdenken, warum er jetzt dies und das so gemacht hat. Zumindest das Gegenteil von langweilig.

Allerdings sagt meine Freundin, Vorsicht, der junge Mann weiß genau, was er macht. Du denkst ja ständig drüber nach, warum er jetzt wieder so und so reagiert hat, und damit erreicht er genau das, was er will - dass Du investierst. Also er spielt halt sehr eindeutig, manchmal ziemlich schlecht, aber manchmal auch richtig gut. Zumindest hält er damit die Anziehung tatsächlich hoch, was ich gut finde. Was aber wiederum auch blöd ist, weil wir (auch) aufgrund der Spielchen kein Treffen hinkriegen Aber ich bin ja seeeehr geduldig, von daher ... mal abwarten.

Zitat von NichtLustig:

Zitat von NichtLustig:
Erstaunlich, dass er das so mitmacht. Ich glaube, ich wäre an seiner Stelle ganz schon frustriert.

Also ehrlich, Ihr tut so, als wäre das ein armer kleiner Junge, der von mir irgendwie böse behandelt wird Das ist aber nicht der Fall Das ist ein seeeeehr attraktiver junger Mann, der auch ohne mich mehr als genug rumkommt also keine Sorge! Ich bin nicht die einzige, die sich um seine Libi do kümmert, und er weiß ja auch, woran er ist. Also das ist keine Affäre hier, nicht mal eine F+, sondern ein wir treffen uns gelegentlich mal zum Spaß haben, wenn es für beide passt. Ich stehe wahrscheinlich auf einer Liste, die er vorm Wochenende abarbeitet und abcheckt

Dass er nun etwas häufiger Lust auf Spaß hat als ich, ist normal und auch nicht schlimm. Ich zwinge ihn ja mitnichten zur Keuschheit, nur weil ich gerade keine Lust habe. Dass ich im Moment keine Lust auf private Treffen habe, habe ich ihm gesagt, das war für ihn auch ok. Ob und wie das partymäßig passt, sehen wir dann am Wochenende. Und da sind genug Mädels, da wird er nicht zu kurz kommen Ich bin mir sicher, dass er der attraktivste Mann dort sein wird (ich kenne die Gästeliste), von daher wird das für ihn ganz sicher sehr spaßig.

Zitat von NichtLustig:
Lass mich raten, diese Partys sind nicht bloß kleine fe.? Braucht er eine Unfall-Zusatzversicherung?

Nö, das nicht aber gutes Durchhaltevermögen wird er brauchen

Zitat von NichtLustig:
Die wissen um den Jungspund, tun aber so, als wäre es undenkbar, dass ich den Mann deutlich höher im Wert schätze, als sie.

Ich versteh das nicht. Was geht die das überhaupt an, was Du mit wem hast? Mich ist ja auch neulich ein Freund angegangen, als er hörte, dass da ein junger Mann ist und hat gemeint, alle jungen Männer hätten mal was mit einer älteren gehabt, aber das wäre immer nur Spaß gewesen und niemand hätte das ernstgenommen, und wenn ich gehört hätte, was die sich dann untereinander darüber erzählt hätten ... aua. Ich hab nur gelacht und gesagt: solange ich nicht höre, was er über mich erzählt, kratzt mich das eh nicht. Außerdem ist das für mich genauso nur Spaß, und das ist ja gerade das Gute daran, dass wir uns da beide einig sind. Somit habe ich hier wenigstens kein blödes Palaver wie bei den älteren Männern jedes Mal. Danach war Ruhe.

Ich glaube, bei vielen ist das einfach Neid. Und ein bisschen Eifersucht vielleicht manchmal. Ich würd da gar nix drauf geben bzw. mit solchen Leuten gar nicht über so was reden. Geht doch keinen was an, was Du mit wem hast? Bei mir melden sich gerade auch alle möglichen Typen, die mal einen Korb kassiert haben und fragen nach, wie es mir so geht . Und wenn einer fragt, ob ich denn jemanden hätte, sage ich nur: Ja, ich bin bestens versorgt momentan. Mehr muss keiner wissen, mit dem ich sonst auch nix zu tun habe. Auch wenn ich am liebsten sagen würde: und wenn Du der letzte verfügbare Mann auf der Erde wärst, würde das an meinem Nein nichts ändern. Aber ich bin zu gut erzogen für so was, ich denk das dann lieber nur.

07.09.2020 17:54 • x 1 #2268

Z
Zitat von NichtLustig:

*klemmt sich ein Kissen unter den Arm und tapert mit gesenktem Haupt zur Treppe*

Zitat von Kaetzchen:
Also das ist keine Affäre hier, nicht mal eine F+, sondern ein wir treffen uns gelegentlich mal zum Spaß haben, wenn es für beide passt. Ich stehe wahrscheinlich auf einer Liste, die er vorm Wochenende abarbeitet und abcheckt

Und bei jeder Dame zieht er von jetzt auf gleich von dannen und ist mir nix dir nix verschwunden? Ick weeß ja nüsch...

Zitat von Kaetzchen:
Dass er nun etwas häufiger Lust auf Spaß hat als ich, ist normal und auch nicht schlimm

Warum ist das normal? Ich bin da schon für Gleichberechtigung.

07.09.2020 20:57 • x 1 #2269

E
Zitat von NichtLustig:
Was ist mit Bambi? Sind seine Vitalfunktionen in Ordnung? Hat ihm denn jetzt irgendwer Süppchen gemacht?

Kein Süppchen und über die Vitalfunktionen weiß ich ehrlich gesagt im Moment nix. Er schrieb, er sei auf dem Weg der Besserung und wolle wieder arbeiten. Das war aber schon am Freitag. Entweder er hat sich hinter irgendeinen Busch zum Sterben gelegt (machen Rehe das so?) oder er war echt Arbeiten und pennt danach. Wird sich schon melden, wenn er wieder fit ist - keine Sorge. Bin aber auch im Stress und melde mich nur sporadisch.

07.09.2020 21:02 • x 1 #2270

AaronB
...

07.09.2020 22:03 • #2271

AaronB
Mal Toy-Boys recherchiert.

07.09.2020 22:33 • #2272

E
Oh je - das ist gruselig.

08.09.2020 06:42 • #2273

K
Zitat von AaronB:
Mal Toy-Boys recherchiert.

Was soll das sein? (Ich schalte ab, wenn einer Isch sagt, daher hab ich leider nur 3 Sekunden geschafft)

Außerdem hab ich heut Kummer und Herzweh ... ;(

08.09.2020 09:13 • #2274

E
Zitat von Kaetzchen:

Warum? Hört sich nicht gut an. Drücker

08.09.2020 10:59 • #2275

NichtLustig
Zitat von Kaetzchen:
Zumindest hält er damit die Anziehung tatsächlich hoch, was ich gut finde.

Das riecht jetzt schon bis hierhin nach Drama!

Zitat:
aber es ist halt auch irgendwie anstrengend

Das ist nicht weniger gefährlich, als der Hundewelpenblick.

Zitat:
Allerdings sagt meine Freundin, Vorsicht, der junge Mann weiß genau, was er macht. Du denkst ja ständig drüber nach, warum er jetzt wieder so und so reagiert hat, und damit erreicht er genau das, was er will - dass Du investierst.

Beweisführung abgeschlossen.

Zitat:
Das ist aber nicht der Fall

Fang Stöckchen, hol Stöckchen, bring das Stöckchen...

Zitat:
Das ist ein seeeeehr attraktiver junger Mann,

Mit einem Stöckchen zwischen den Zähnen.

Zitat:
Ich stehe wahrscheinlich auf einer Liste, die er vorm Wochenende abarbeitet und abcheckt

Jo, deswegen macht der auch Drama wegen der Exklusivität

Zitat:
Ich zwinge ihn ja mitnichten zur Keuschheit, nur weil ich gerade keine Lust habe

Das nenne ich gütig!

Zitat:
Ich bin mir sicher, dass er der attraktivste Mann dort sein wird (ich kenne die Gästeliste), von daher wird das für ihn ganz sicher sehr spaßig.

Vermutlich pfeift er danach aus dem letzten Loch.

Zitat:
aber gutes Durchhaltevermögen wird er brauchen

Das denk ich mir...

Zitat:
Was geht die das überhaupt an, was Du mit wem hast?

Sie hatten es aus einem SoMe Post aufgeschnappt. Und anscheinend denken sie, dass man Freiwild ist, wenn man einen jüngeren Mann hat. Weil den Bubi müssen sie ja nicht ernst nehmen. Die Ochsen!

Zitat:
als er hörte, dass da ein junger Mann ist und hat gemeint, alle jungen Männer hätten mal was mit einer älteren gehabt, aber das wäre immer nur Spaß gewesen und niemand hätte das ernstgenommen,

Und wann soll das gewesen sein? In meiner Jugend galt das unter Jungs nicht als schick, etwas mit einer älteren Frau zu haben. Wenn es das gab, haben sie lieber die Klappe darüber gehalten. Das Mysterium MILF kam erst später auf und ist ein Phänomen der neueren Zeit. Und anscheinend müssen ja Frauen ab 40 extrem 6y sein, wenn alle Männer hinter denen her sind. Ich nehme das dann als Kompliment.

Zitat:
Außerdem ist das für mich genauso nur Spaß

Ich schätze das wird eher verziehen, als wenn man ernsthaftere Gefühle hegt. Schließlich kann eine Frau in meinem Alter einen solchen Jüngling nicht ernst nehmen. Woher wollen die das eigentlich wissen? Die sollen sich mal nicht meinen Kopf zerbrechen, da übernehmen sie sich einfach.
Und ein Jüngling kann es mit mir auch nicht ernst meinen, weil er eigentlich ne jüngere will. ...Und deswegen hat er eine Jüngere abserviert? Und ganz davon abgesehen, wieso versucht er es dann überhaupt bei mir? Wieso sollte ich frustrieten Knackern mehr glauben, als ihm? Überhaupt, er macht mir ständig Komplimente, und zwar so, dass man sie glauben kann. Die älteren Männer dagegen erklären mir dann durch die Blume, dass bei mir der Lack ab ist und sie mich aus reiner Herzengüte nehmen täten. ...Wenn man da die Auswahl hat... Wen nimmt Frau dann wohl? Rechnen die sich mit ihrem Charme echt IRGENDWELCHE Chancen aus?

Zitat von Kaetzchen:
Ich glaube, bei vielen ist das einfach Neid. Und ein bisschen Eifersucht vielleicht manchmal.

Ja schon. Aber wieso senken sie mit ihrem Charme die Chancen auch noch weiter? Die kommen doch nie zum Schuss, so verzweifelt kann keine Frau sein.

Zitat:
Geht doch keinen was an, was Du mit wem hast?

Ja nur verstecken tu ich Herrn Jungspund ja auch nicht. ...Er mich auch nicht. Er ist nun von einem Musiker angeschrieben worden, den er sehr bewundert. ...Das ist mein Ex. Ich weiß nicht, was der will.

Zitat:
Du der letzte verfügbare Mann auf der Erde wärst, würde das an meinem Nein nichts ändern.

Genau das!

Zitat:
Aber ich bin zu gut erzogen für so was, ich denk das dann lieber nur.

Bei mir hat am Wochenende die Erziehung versagt!

Zitat von Kaetzchen:

Wie? Was? Wo? Wieso?

Zitat von Zugaste:
*klemmt sich ein Kissen unter den Arm und tapert mit gesenktem Haupt zur Treppe*

*schenkt Gasti einen Lolli und zur Feier des Tages einen, der noch nicht angeleckt worden ist*

Zitat von Emma75:
Kein Süppchen und über die Vitalfunktionen weiß ich ehrlich gesagt im Moment nix

Zitat von Emma75:
Entweder er hat sich hinter irgendeinen Busch zum Sterben gelegt (machen Rehe das so?)

Zitat:
Wird sich schon melden, wenn er wieder fit ist - keine Sorge.

Ich mache mir aber Sorgen! Eine muss sich ja Sorgen machen!

Zitat von AaronB:
Mal Toy-Boys recherchiert

Wo waren die Toy boys? Hab ich was verpasst? Gut, hab nicht alles gesehen, der Mann ist ja auf Speed. Er ist auch ungefähr so saukomisch.

09.09.2020 11:09 • x 1 #2276

E
Zitat von NichtLustig:
Ich mache mir aber Sorgen! Eine muss sich ja Sorgen machen!

Hab nochmal nachgefragt. Antwortet nicht mehr. Aber Nachrichten kommen an, also lebt er noch und kann noch ein Handy bedienen. Von daher alles ok. Ich hab das Gefühl das ganze plätschert langsam aus, aber bin auch nicht böse darüber - irgendwie hat es sich auch ausgereizt und da muss man auch keine komischen Abschlussgespräche führen.
Bin eh im Moment mit anderen Dingen beschäftigt. Viel Arbeit, viele Kindersorgen usw.
Ende September fahre ich erst mal in Urlaub - brauch ich dringend. Extrem viel um die Ohren in letzter Zeit.

09.09.2020 13:22 • #2277

AaronB
Zitat von NichtLustig:
Gut, hab nicht alles gesehen, der Mann ist ja auf Speed.

Nope, der ist nur so noch länger nicht dreißig, ist ne historisch begründete kognitive Verzerrung. Lustig ist heute halt anders.

09.09.2020 23:28 • #2278

K
Zitat von NichtLustig:
Das riecht jetzt schon bis hierhin nach Drama!

Das Drama hatten wir ja schon im letzten Jahr. Ich hatte gehofft, dass es jetzt wieder locker zugeht, so wie am Anfang, aber anscheinend war das ein frommer Wunsch

Zitat von NichtLustig:
Die älteren Männer dagegen erklären mir dann durch die Blume, dass bei mir der Lack ab ist und sie mich aus reiner Herzengüte nehmen täten. ...Wenn man da die Auswahl hat... Wen nimmt Frau dann wohl? Rechnen die sich mit ihrem Charme echt IRGENDWELCHE Chancen aus?

Haha, ja, genau! Und während die älteren Herren versuchen, meinen Wert zu mindern indem sie mir mitteilen, dass Frauen ab 45 ja körperlich gar nicht mehr schön wären und ihre Zeit quasi abgelaufen sei (genau, ich werde spätestens nächstes Jahr tot umfallen, ganz bestimmt), erzählen mir die Jungspunde vorher, währenddessen und danach die ganze Zeit, wie schön ich doch sei. Wem höre ich da wohl lieber zu? Also zumindest bei den älteren Semestern scheint der Spruch Wer f*** will, muss freundlich sein nicht mehr präsent zu sein. Selbst schuld halt. Obendrein ist mir ein junger Mann, der schon beim Begrüßungskuss körperlich deutlich sein Begehren beweist auch viel lieber als einer, an dem man erst rumschrauben muss, bevor da was passiert

Zitat von NichtLustig:
Jo, deswegen macht der auch Drama wegen der Exklusivität

Ich hab keine Ahnung, warum er darauf so einen Wert legt. Ich tu es nicht und er sollte es tunlichst auch lassen, zumal er von meiner Liaison natürlich weiß. Und die ist nun mal eben 100 mal wichtiger als er. Wenn er das nicht akzeptieren kann, dann war es das halt eh. Daran kann, will und werde ich nichts ändern.

Zitat von NichtLustig:
Ja nur verstecken tu ich Herrn Jungspund ja auch nicht. ...Er mich auch nicht. Er ist nun von einem Musiker angeschrieben worden, den er sehr bewundert. ...Das ist mein Ex. Ich weiß nicht, was der will.

Bei Dir ist aber auch gut was los! Was zur Hölle ...? (Von wem aus Ex? Von Dir aus oder von ihm aus? Und wie lange ist das her? Lustig, wie die Exen immer wieder aus der Höhle gekrochen kommen ... vergessen Männer jemals irgendeine Frau, mit der sie mal was hatten? Oder muss man damit rechnen, auch im Seniorenheim noch von irgendwelchen Exen kontaktiert zu werden? )

Zitat von NichtLustig:
Wie? Was? Wo? Wieso?

Wir haben leider ein bisschen Stress
Meine Freundin hat ja noch die Affäre mit dem Blödmann, und der war am Montag der Meinung, dass er das nicht richtig findet, was wir beide miteinander haben, das wäre ihm zu viel und das wäre so auch nicht vereinbart gewesen. Sie hatte ihm erzählt, was wir am Wochenende gemacht haben und wie schön das war. Schon beim Urlaub hat er Drama gemacht, jetzt ist ihm wohl der Hut hochgegangen und er hat ihr gesagt, sie müsste sich entscheiden, er oder ich Ich hab sie daraufhin in Ruhe gelassen und seit Montagmittag auch nicht mehr kontaktiert. Hab auch nix dazu gesagt, ich sag zu dem Heini gar nix mehr Sie kennt mich aber gut genug inzwischen und weiß, wie ICH auf so einen Typen reagieren würde

Vorhin hat sie angerufen und gesagt, wie sehr sie mich schon in den wenigen Tagen jetzt vermisst hätte und dass es für sie gar nicht ginge, ohne mich zu sein. Nun hat sie ihm das gesagt und auch, dass sie dann eben die Affäre mit ihm beenden muss, wenn er mit mir nicht klarkommt. Was jetzt passiert, weiß ich noch nicht mal sehen. Ich hätte nur gerade eher keine Lust dazu, dem Mann über den Weg zu laufen ...

10.09.2020 11:54 • x 1 #2279

J
Ihr geht jetzt also genauso mit den Männern um, wie sie in der Vergangenheit mit euch umgegangen sind? Ihr benutzt Toy Boys und schmeißt sie irgendwann weg? Ich möchte so nicht werden. Nie im Leben. Da bleib ich lieber allein.

10.09.2020 12:09 • #2280

A

x 4