Kaetzchen
- 88780
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Dagegen ist es für mich unmöglich, eine Partnerschaftliche Beziehung zu führen, wo nicht Lust am Anfang stand. Die entwickelt sich bei mir auch nicht mehr, bei aller Liebe nicht.
Zitat von Kaetzchen:Also nach all der anderen Anziehung. Erst muss geistige Anziehung da sein, dann emotionale, und wenn das gegeben ist, kommt die körperliche Anziehung bei mir.
Zitat von Kaetzchen:Die hält dann dafür aber auch, wenn mein Gegenüber alt wird, die Haare verliert, zunimmt oder sonst was
Zitat von Kaetzchen:Allerdings lässt mein Interesse dann auch rasant schnell nach, wenn da sonst nix ist
Zitat von Kaetzchen:wenn mich derjenige weder auf geistiger noch auf emotionaler Ebene catcht.
Zitat von Kaetzchen:Ist z. B. aktuell bei dem jungen Mann der Fall.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Was läuft falsch?
Zitat von NichtLustig:Ich bin jedenfalls zu alt, um mich von einem geschliffenen Wortschatz und Inselbegabung einlullen zu lassen.
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Das ist für mich geistige Anziehung. Wie intelligent oder gar intellektuell jemand dabei ist, ist mir erst mal wumpe. Wobei ein ähnlicher Humor schon zumindest ein ähnliches intellektuelles Niveau erfordert, sonst wird das nix. Ich bin da aber anpassungsfähig und lache auch gerne über Flachwitze, wenn die gut sind Also mir ist da der Bildungsgrad egal. Ich kenne sehr gebildete Professoren, bei denen null geistige Anziehung da ist, weil die mich mit ihrem Gelaber nerven. Und ich kenne Männer, die Handwerker sind und nicht mal Abi haben, bei denen bei mir eine starke geistige Anziehung da ist, weil sie einen tollen Humor haben und Lebenseinstellungen, mit denen ich mich identifizieren kann und interessante Gesprächsthemen.
Zitat von Kaetzchen:Er langweilt mich
Zitat von Kaetzchen:Er langweilt mich
Zitat von Kaetzchen:So weit kommt es noch, dass ich mir von einem Lover sein Palaver über Jobprobleme anhöre.
Zitat:Heute Abend ist Fet*schisten_Geburtstagsparty, also endlich mal wieder was Gescheites anziehen und vor allem tanzen!
Zitat:Und morgen bis Sonntag bin ich mit meiner Freundin unterwegs
Zitat von Emma75:Und ja, ich habe mich auch schon in recht unattraktive Männer verguckt, wenn sie geistig wirklich was drauf hatten -
Zitat von Emma75:r. Und es turnt mich schon auch ein wenig ab, wenn ich Dr. Watson jedes zweite Fremdwort, das ich verwende, erklären muss.
Zitat von Emma75:sondern ich denke da an einen Autoren und Singer/Songwriter,
Zitat:der mich jedesmal mit seinem spontanen Witz so zum lachen bringt, dass ich am Ende keine Luft mehr bekomme und traurig bin, dass er verheiratet ist.
Zitat von Emma75:Im Moment lebe ich nur mit den anderen 10% und das ist auch ok.
Kaetzchen
Zitat von AaronB:
Was unternimmst Du, dass diese Langeweile vertreiben könnte, Du bist ja nicht einfach eine Beziehungs-Konsumentin?
Zitat von Kaetzchen:
Hä? Sorry, das verstehe ich jetzt null
Erstens haben wir keine Beziehung, nicht mal ansatzweise. Zweitens finde ich mich nicht langweilig und er mich auch nicht, sondern ich ihn, im Sinne von 6ueller Anziehung langweilig halt. Warum zur Hölle sollte ICH jetzt also irgendwas tun, damit ER für mich wieder anziehend wird? Geht ja gar nicht
Emma75
Zitat von NichtLustig:Obwohl ich ja Bambi mag!
Zitat von Emma75:weil er kränkelt und hart jammert, aber gleichzeitig seine Tapferkeit betont.
Zitat von Emma75:Ich muss gerade hart mein Bemutter-Tourette unterdrücken
Zitat von Emma75:Ich werde besser!
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Ich werde besser!
Zitat von AaronB:Was ist mit dem guten alten Fordern und Fördern?
Zitat von Kaetzchen:Wie zur Hölle sollte ich ihn dabei fördern/unterstützen?
Zitat von Kaetzchen:wenn sie sich rein auf Äußerlichkeiten bezieht
Zitat von Kaetzchen:. Ist doch auch nicht schlimm.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Versuche es mit Fotografie und Zeichnen. Bringt erstaunliche neue Impulse. Und vermutlich Buch-Cover.
Zitat von NichtLustig:Befragen wir dazu auch den Firestarter?
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Guten Morgen, es ist Montag Morgen und die Welt kann mich mal!
Zitat von Kaetzchen:Es ist eben so, dass die Anziehung manchmal nur sehr oberflächlich und kurzlebig ist (wenn sie sich rein auf Äußerlichkeiten bezieht daran sehe ich mich sehr schnell satt, und wenn dann nix anderes Spannendes mehr dahinter ist, verliere ich eben das Interesse). Ist doch auch nicht schlimm.
Zitat von Kaetzchen:Der darf mich Samstag zu einer Party begleiten und freut sich tierisch, weil das seine erste in dem Umfeld ist. Dann schauen wir mal, ob er potentiell eine gute Partybegleitung für die Zukunft ist (der andere, der ja darin schon gut erprobt ist, schmollt leider noch ein wenig )
Emma75
Zitat von NichtLustig:Guten Morgen, es ist Montag Morgen und die Welt kann mich mal!