NurBen
- 7553
- 2
- 12216
Zitat von Zugaste:Allerdings ist es bei dem Mann nicht so, dass er an Wert verliert durch die Anzahl der S.partner.
Zitat von Zugaste:Sollte mich ein Mann abwerten, weil ihm die Anzahl seiner Vorgänger nicht behagt, dann ist es sein Problem und sagt viel mehr über ihn aus, als über mich.
Zugaste
Zitat von Wurstmopped:...warum sollte er das, höchsten wenn er doof ist, Gentleman genießt und schweigt...die Frage ist, was du von ihm auf Dauer erwartest?
Zugaste
Zitat von NurBen:Ein Mann würde z.B, an Wert verlieren, wenn er arbeitslos wäre.
Hat vermutlich den selben Effekt auf Frauen.
Sprich:
Die Dorfmatratze ist für den Mann das, was für eine Frau der Arbeitslose wäre.
Zitat von Zugaste:Das mit dem Gentleman finde ich eine gute Idee.
Zitat von NurBen:Denn noch genug um mich zu beeinflussen und weil ich weiß, dass es mich beeinflusst, will ich die Anzahl nicht wissen wenn ich an der Frau Interesse habe.
Zitat:Glaubst du echt, dass so vielen Frauen der Status Beruf so wichtig ist?
Zitat von Zugaste:
Glaubst du echt, dass so vielen Frauen der Status Beruf so wichtig ist?
Zugaste
Zitat von NurBen:Ganz genau und aus dem Grund sagte ich ja:
Zitat von Zugaste:Erwarten? Hmmm... Ich kann nur mutmaßen. Ich denke, ich würde mir wünschen, dass sich gar nix ändert. Denn ich bin ja immer noch ich.
Zugaste
Zitat von Wurstmopped:Das ist nicht die Frage... vielleicht will Mann ja gar nicht das sich etwas ändert und er es ernsthaft ändern muss.
Zitat von Minnie:Meine Erfahrung ist, dass Männer ein Problem mit vorherigen Beischläfern haben, weil sie vergleichbar sind.
Zitat von NurBen:Würde ich pauschal nicht so sagen.
Ich bin Mitte 30 und mir ist vollkommen bewusst, dass eine Frau vor mir schon einige 6ualpartner hatte.
Daher denke ich, dass dieses Vergleichen bei Männern gehobeneren Alters nicht mehr zutrifft.
Zitat von Zugaste:
Das verstehe ich nicht. Wie meinst du das? Dass Frau mit Erläuterung der Anzahl etwas bezwecken will?
Ich stehe auf der Leitung, glaube ich.
YsaTyto
YsaTyto