NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Kaetzchen:Und für NichtLustig noch mal zusammengefasst
Zitat von Kaetzchen:Ich kann das schon aus beruflichen Gründen nicht gebrauchen, ich kann mich dann nämlich auf nix anderes mehr konzentrieren
Zitat:wenn überhaupt verlieb ich mich nur, wenn mein Gegenüber auch verliebt ist, ohne Resonanz funktioniert das bei mir gar nicht).
Zitat von Kaetzchen:abgesehen von dem männlichen Gezicke zwischendurch
Zitat von Kaetzchen:und mach Dich hier vom Acker ne Zeitlang aus dem Forum, mein ich. Oder lies zumindest nicht in den Kummerthreads, das macht Bad Vibes ...
Zitat von Zugaste:@NichtLustigWie lange muss ich denn auf der Treppe noch sitzen bleiben?
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Ich brauche auch keinen neuen Mann als Fluchthelfer. Sobald der tote Punkt bei den Gefühlen erreicht ist, bin ich weg.
Zitat von Kaetzchen:Mein Jungspund zickt auch gerade so rum wie Deiner, allerdings hat meiner nicht den geringsten Anlass und schon gar keine Berechtigung dazu
Zitat von Kaetzchen:Ich lass ihn jetzt mal zicken und warte ab, was passiert.
Zitat von Kaetzchen:dass der junge Mann sich wohl zu unsicher mir gegenüber fühlt
Zitat von Kaetzchen:und ich einfach beim nächsten Treffen ein bisschen unterwürfig spielen sollte
Zitat von Kaetzchen:Das ... äh ... ist ja eine meiner leichtesten Übungen ...
Zitat von Kaetzchen:und ich möchte diese Hilflosigkeit nie wieder erleben, auch wenn ich mir sicher bin, beim nächsten Mal genau zu wissen, was ich zu tun hab.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Ich muss zugeben, ich bin auch ganz froh, dass ich im Worst Case nichts anderes tun muss, als abzuwarten. Wie gesagt, ist dieser Prozess einmal in Gang gesetzt, kann man den nicht wieder umkehren.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Bitte nicht falsch verstehen, aber bist Du deswegen in Therapie? Das klingt schon nach einem richtig üblen Trauma. Wenn Du einfach Überdruss hättest, Beziehungen nur einfach als belastend ablehnen würdest, wäre das nicht so problematisch. Aber das gleicht einer Panikattacke. Das muss furchtbar belastend sein.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:weil ich sonst echt schlecht loskomme emotional. Ganz egal, was der andere macht oder nicht macht. Das habe ich gelernt, und ich möchte diese Hilflosigkeit nie wieder erleben, auch wenn ich mir sicher bin, beim nächsten Mal genau zu wissen, was ich zu tun hab.
Zitat von Kaetzchen:An dem muss ich entweder voll rückwärts rudern (sprich, sofortiger Abbruch, und selbst dann brauch ich Wochen, bis ich da emotional wieder durch bin) oder, wenn ich es ab da weiterlaufen lasse, rastet mein Hirn aus.
Zitat von Kaetzchen:Deiner hat natürlich mehr Berechtigung,
Zitat von Kaetzchen:schließlich seid Ihr beide verliebt und unsicher und alles ist frisch und Ihr wollt ja beide eine Beziehung.
Zitat von Emma75:onst hätte ich ja den Verdacht schon früher gehabt, dass mein Mann, dem ich damals völlig vertraute, hinter all den seltsamen Dingen steckte, die plötzlich um mich herum geschahen. Als seine Wut dann offen zu Tage trat, war es für mich fast angenehmer, weil ich wenigstens wusste, dass ich misshandelt, später gestalkt, bedroht usw. werde und nicht selbst die bin, die einen an der Klatsche hat.
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Hehehehe, ja das. Herr Jungspund kann das prima, das Rumzicken. Und er gibt auch noch zu, den rolligen Kater und 6 gezielt einzusetzen, um seinen Willen durchzubekommen. O-Ton: Auf den Tisch hauen funktioniert ja nicht!
Zitat von NichtLustig:Solange, bis Du mir sagst, wer dein Oxytocin-Dealer ist! So
Zitat von Zugaste:Aber er hat ja nicht Unrecht, nicht wahr?
Zitat von Zugaste:Er weiß halt eben auch, wie er dich um den Finger wickeln kann
Zitat von Zugaste:dass sein Wille, wäre er nur dein Spielzeug, dir ziemlich Wurst wäre.
Zitat von Zugaste:Ein toller Mann. Mein aktueller Lover.
Zitat von Zugaste:er hat sich selbst so betitelt
Zitat:Saalfrank.
Zitat:Darf ich wieder mitmachen?
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Ja gut, ich habe das Gefühl, er versteht schon so langsam.
Zitat von NichtLustig:Du darfst gerne mehr von ihm erzählen, wenn Du magst! Also, ich mag!
Zitat von NichtLustig:Wer?
FeelingBlue
Zitat von Zugaste:Das ist eine Frau, die vor ein paar Jahren im TV war in Familien, in denen so Manches nicht so gut lief und wenn Kinder sich nicht an Regeln gehalten haben, war eine mögliche Konsequenz die Stille Treppe.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Ein normaler, guter Mann
Zitat von NichtLustig:Schließlich leitet man die räumliche Trennung ein. Wenn man nicht auszieht, so ist man doch deutlich häufiger Außer Haus. Das Unterbewusstsein hat die letzte Phase des Entliebens eingeläutet- aus den Augen, aus dem Sinn
Zitat von NichtLustig:Nur sollte man es eben langsam angehen
Zitat von Zugaste:Kennst du das, wenn bestimmte Dinge so sind, dass man es mit niemandem teilen möchte, weil es dadurch seinen Zauber verlieren könnte?
Zitat von Kaetzchen:Was soll das denn sein? Ein Einhorn?
Zitat von Kaetzchen:Ja, das sind normale Trennungen. Ich meine jetzt, wenn man sich verliebt und frisch verliebt ist, so richtig, bis über beide Ohren, und dann wird nix draus, aus welchen Gründen auch immer
Zitat von Kaetzchen:Bei einer frischen Verliebtheit aber dreht man ja komplett am Rad, wie ein J*nkie auf Turkey halt.
Zitat von Kaetzchen:Das ist einfach viel zu viel für mich, ich brauch meine Ruhe, meinen Freiraum.
Zitat von Kaetzchen:Das ist einfach viel zu viel für mich, ich brauch meine Ruhe, meinen Freiraum. Ich freu mich sogar drauf, wenn meine Tochter auszieht obwohl ich die wirklich sehr sehr sehr liebe und ich niemals im Leben einen anderen Menschen auch nur ansatzweise so sehr lieben werde wie meine Tochter.
Zitat von Kaetzchen:Da wird dann auch erwartet, dass es gleich beim ersten Date funkt oder Schmetterlinge im Bauch entstehen (wo sollen die herkommen so schnell? )
Zitat:Ich hab keine Ahnung, wie viele Datingchancen sich Leute mit so einer Erwartungshaltung schon vernichtet haben,
Zitat von Kaetzchen:Lust rushes, love waits ...