Emma75
- 88777
Emma75
Zitat von NichtLustig:Das kann man nun wirklich nicht mit der Angst vor Tod und Verderben gleichsetzen.
FeelingBlue
Zitat von Emma75:Wie eine Ratte auf MDMA. Ekelhaft!
Kaetzchen
Tempest
Zitat von Kaetzchen:Das heißt, der Körper kann gar nicht unterscheiden, ob Du Angst hast oder verliebt bist - die Reaktion ist einfach die gleiche (Herzrasen, Magenkribbeln, feuchte Hände ...)
Tempest
Zitat von Kaetzchen:es ist ja wissenschaftlich nachgewiesen, dass die berühmten Schmetterlinge von Adrenalin erzeugt werden, weil der Körper bei Verliebtheit genauso reagiert wie bei Angst. Das heißt, der Körper kann gar nicht unterscheiden,
Tempest
Zitat von NichtLustig:Manchmal kommt es auch zur Übersprungshandlung und wir erstarren.
Emma75
Zitat von Tempest:Die Anwesenheit von Materie verändert die Induktion.
Sohnemann
Kaetzchen
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Ich hab das auch nicht so verstanden, dass du da was madig machst.
Und wenn, wäre es mir auch nicht wichtig.
Bei mir ist das tatsächlich jetzt das erste Mal gleichzeitig.
Woooooow
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Wie schön! Das freut mich echt sehr für Dich. Und das scheint ja auch gut gepasst zu haben, weil Ihr wohl ein ähnliches Timing habt (und Du bist ja nicht grad der Schnellste damit
Genießt die Zeit!
PS: und mach Dich hier vom Acker ne Zeitlang aus dem Forum, mein ich. Oder lies zumindest nicht in den Kummerthreads, das macht Bad Vibes ...
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Ich schick ja auch immer heimlich beste Wünsche zu dir ^^
Zugaste