Kaetzchen
- 88777
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Seit wann ist es eigentlich in Mode gekommen, Probleme per WA auszudiskutieren?
Was soll ich nur mit ihm machen?
Zitat von Emma75:Und da glaube ich sind @Kaetzchen und ich eher von der seltenen Spezies (hat jetzt mit Mann oder Frau nix zu tun), die tatsächlich diese verbindliche Nähe in der Partnerschaft, die sich die meisten Menschen innerlich doch herbeisehnen, für sich nicht wünschen. Bei ihr denke ich eher aus Freiheitsbedürfnis heraus, bei mir vermute ich die krasse Angst, wieder so schreckliche Erfahrungen zu machen. Da ich mir deshalb genau die Männer raussuche, von denen ich von vorneherein ausschließen kann, dass sie eine ernste Beziehung mit mir wünschen, bin ich da sicher.
Zitat von Emma75:Doch ich glaube Dir.
Zitat von Emma75:Ich habe die Kapuze ins Gesicht gezogen und die Straßenseite gewechselt - als wäre er ein gefährliches Tier. Und irgendwie stimmt das ja auch.
Zitat von Kaetzchen:Wenn ich mal Freiraum habe, dann schreibe ich. Und das ist für mich so erfüllend, dass da kaum was mit konkurrieren kann
Zitat von Kaetzchen:Und dabei kann ich keinen nervenden Kerl, der meine Aufmerksamkeit will, neben mir gebrauchen.
Zitat:Mir reichen da meistens schon meine beiden Kater
Zitat von Kaetzchen:Es gibt eben solche Menschen
Zitat von Kaetzchen:Du bist doch so hübsch, warum bist Du denn Single? schon gehört habe.
Zitat von Kaetzchen:Anrufen! Ganz old school
Kaetzchen
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Nun ja, allerdings weiß der Jungspund auch, dass ich daran nur in Verbindung mit ihm interessiert bin. Und das ist auch wirklich so. Als ich die Chance hatte, da einen Vorstoß allein zu wagen, habe ich diese Chance nicht ergriffen.
Zitat von NichtLustig:Also ich bin verliebt und sehe trotzdem Spielrauem. ..Es müssen die Wechseljahre sein. Oder der viele Ingwer. Das bekommt mir vermutlich nicht.
Zitat von NichtLustig:Also, da muss ich entschieden widersprechen. Man kann verliebt sein und wirklich schmutzige Fantasien haben. Nur weil ich Herrn Jungspund in Action sehen will, heißt das nicht, dass ich ihn dafür nicht auch in weniger verfänglichen Situationen sehen möchte. Das eine schließt das andere nicht aus!
Zitat von NichtLustig:Ich weiß nicht. Bisher hatte er schon Spaß daran, sagen wir in der lyrischen Form. Da war Jungspund durchaus eine deutlich treibendere Kraft als ich. Deswegen hatte ich da nicht wirklich drüber nachgedacht, dass er möglicherweise nicht wollen täte.
Zitat von NichtLustig:Was die Sache natürlich nicht besser macht! Guter Einwand, auch wenn ich noch nicht weiß, was ich da unternehmen sollte und ob ich was unternehmen sollte. Bin überfragt. Was soll ich denn nun machen?
Zitat von Kaetzchen:Mit meiner Freundin z.B. hat sich das halt entwickelt im Laufe der Zeit, dass es enger wurde.
Zitat von Kaetzchen:Ich bin halt komisch
Zitat von Sohnemann:Nur kommen die Jungs mit dem Angebot, was sie ja angenommen haben, nicht tatsächlich klar.
Und erst dadurch werden sie potentiell unterlegen.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Das stimmt. Punkt für dich.
Zitat von Zugaste:Dann bist du in der Verliebtheit deutlich abenteuerlustiger als ich
Zitat:ich bin da anscheinend komisch
Zitat:So wie du bei Bambi!
Zitat von Zugaste:Er will ja bestimmt auch. Nur ich glaube ja, dass er nicht will.
Zitat von Zugaste:Doofis dürfen das.
Zitat von Zugaste:Ich sag jetzt gar nix mehr. Soa.
Zitat von Kaetzchen:Hahaha! Ja, ich glaube, Künstler und Nerds sind halt ein spezielles Völkchen.
Zitat von Kaetzchen:. Leider finde ich die immer nur auf freundschaftlicher Basis nett, da ist bei mir null Anziehung da
Zitat von Kaetzchen:meine Tochter nennt diesen Männertyp Spießer
Zitat:Und ich schreibe gerade einen Roman über zwei Frauen und eine unmögliche Liebe (ist aber dramatischer als hier, weil im Roman beide Frauen noch mehr oder weniger glücklich verheiratet sind und sich nur anfreunden, woraus sich dann ungewollt etwas entwickelt. Hätten wir uns vor zehn Jahren kennengelernt, hätte genau das passieren können
Zitat von Kaetzchen:Wobei mir die nervigen immer noch lieber sind als die langweiligen, obwohl ich mich dann drüber aufrege.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:JETZT bin ich verwirrt.
Zitat von NichtLustig:Ich mein irgendwas hat mein kleiner Schmollbraten ja.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Seid ihr eigentlich verliebt?
Zitat von Zugaste:Ich vermute einfach, dass die dich toller finden, als am Anfang gedacht und dann wollen die dich haben. Und weil sie merken du lässt dich nicht kriegen und willst sie nicht haben fühlen die sich unterlegen und machen dann komischen Kram.
Zitat von Sohnemann:Kaetzchen Ist das, was früher der Bad Boy war.
Zitat von NichtLustig:Dann muss ich aber quatschen.
Zitat von NichtLustig:Das ist der Typ Mann, bei dem ich kein Kribbeln verspüre, außer das meiner eingeschlafenen Füße. Aber gut, ich stehe auch nicht auf den schönen Millionär aus unzähligen Romanen. Der nervt mich bloß.
Zitat von NichtLustig:Klingt allerdings nach einer Story mit Poten.!
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Ich hab immer eher das Gefühl, die wollen ja gar nicht wirklich mich. Die wollen eher das Gefühl, mich untergekriegt zu haben, also dass ich sie will, jedenfalls mehr als umgekehrt. Und wenn das nicht klappt, werden sie blöd. Ansonsten kann es ja nicht sein, dass MIR völlig klar ist, warum da NIX passt beziehungsmäßig, den Männern aber nicht? Oder haben die neuerdings gar keine Ansprüche mehr? Ich meine, die müssen das doch genauso sehen wie ich eigentlich. Deshalb zweifel ich an, dass da überhaupt ein ernsthaftes echtes Interesse an MIR bestand, sondern mehr so ein Egoding.
Zitat von Kaetzchen:Nooooo! Lass es! Mach doch einfach, wie ich gesagt habe (btw, der einzige Mann, in den ich jemals verliebt war und ich hatten auch 3er - mit Frau natürlich - also kann ich Zugastes Bedenken zerstreuen.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Mr. Vain war ja für ein Mal geknutscht schon ziemlich hartnäckig. Und ich frage mich, ob ein Mann für Affäre wirklich so hartnäckig bleibt, oder weil er die Frau einfach toll findet.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:zum anderen lügen Bad Boys und brechen absichtlich Herzen.
Zitat von Zugaste:Ich wäre einfach null offen dafür in der Verliebtheits- Schmetterlingsphase.
Zitat von Zugaste:Ich sehe da vielleicht wirklich Blödkram
Zitat von Zugaste:Das ist aber niedlich.
Zitat von Kaetzchen:Hatte ich einmal im Leben, hat mir gereicht. Danke. Brauch ich nicht.
Zitat von Kaetzchen:Man fühlt sich großartig, redet den größten Mist aller Zeiten und findet sich dabei auch noch toll, obwohl sich alle über einen lustig machen,
Zitat von Kaetzchen:und für mich ist das ein klares Gefühl von Angst
Zitat von Kaetzchen:so wie vorhin
Zitat von Kaetzchen:Zum einen ist mein Verschleiß dafür gar nicht groß genug, zum anderen lügen Bad Boys und brechen absichtlich Herzen
Zitat:Ich meine, die müssen das doch genauso sehen wie ich eigentlich.
Zitat von Kaetzchen:Anscheinend hab ich irgendeinen Kleber an mir, von dem ich nix weiß
Zitat von Zugaste:Ich bin ja schon still
Zitat von Kaetzchen:ich bin INFP,
Zitat:ESTJ-Typen
Zitat von Kaetzchen:Leider nee. Les*benstorys will echt gaaaar niemand lesen,
Zitat von Kaetzchen:Und ich kenne einige polyamore Paare, wo beide immer mal zwischendurch in andere verliebt sind, die Liebe aber besteht zwischen ihnen.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Halt Moment, was ist das?
Zitat von NichtLustig:Ich kenne schon einige Bad Boys. Das sind jene, die mehr in ihrem Leben haben, als nur das andere Geschlecht. Die brechen gerne Regeln der Gesellschaft, haben keine Angst vor den Konsequenzen und kuschen vor niemanden. Meist haben sie nur eine erkennbare Schwäche, und das ist ihre Liebste. Oder ihre Liebsten im Falle von Familie.
Zitat von NichtLustig:Gab es Tote?
Zitat von NichtLustig:Öhm, also mit Angst würde ich das nun nicht gleichsetzen...
Zitat von Kaetzchen:Myers-Briggs-Typenindikator
Zitat von Kaetzchen:Für mich ist ein Bad Boy einer, der Frauen etwas vorspielt, um an ein bestimmtes Ziel (in der Regel 6) zu kommen und dann verschwindet, wenn er es erreicht hat und sich dem nächsten Opfer widmet.
Zitat von Kaetzchen:Das was Du beschreibst sind für mich einfach coole Typen
Zitat von Kaetzchen:Noch nicht aber ich bin kurz davor.
Zitat von Kaetzchen:Na ja, es ist ja erwiesen, dass die Schmetterlinge durch Adrenalin erzeugt werden. Und dass die körperlichen Reaktionen bei Verliebtheit denen bei Angst sehr ähneln
Zitat von Kaetzchen:Und Dein Jungspund möchte anscheinend den Zustand der Unsicherheit (Verliebtheit) lieber schneller beenden, während Du ihn lieber noch auskosten möchtest.
Zitat von Kaetzchen:Ich versteh beides
Zitat von Kaetzchen:Aber sag ihm mal durch die Blume, dass der 6 sofort um Klassen schlechter wird, wenn die unsichere Verliebtheitsphase vorbei ist
Zitat von Kaetzchen:das muss man doch jetzt echt nicht beschleunigen,
Zitat von Kaetzchen:Nein, da halte ich zu Dir, auf jeden Fall
Zitat von Kaetzchen:Du wirkst allerdings meistens noch sehr klar und nicht ansatzweise geistig umnachtet
Zitat von Kaetzchen:Anscheinend bekommt meinem Hirn das zusätzliche Dopamin nicht und ich werde davon irre)