AaronB
- 3885
- 5090
Zitat von Zugaste:
Du bist 46 und sie ist 31?
Zugaste
Zitat von AaronB:
Fast.
Zitat von Zugaste:
Also ist der Altersunterschied 14- 17 Jahre?
Wie schätzt du selbst das denn bei euch Beiden ein? Ist der Altersunterschied spürbar für dich?
Zugaste
Zitat von AaronB:aber jetzt gerade ist es schön.
Zugaste
Zitat von AaronB:
Danke...
Wie läuft´s bei Dir?
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Also so, wie die meisten Männer das von Frauen kennen - hinterherschreiben, eifersüchtig tun, rumzicken, sie zum essen einladen oder irgendein anderes Bindungsverhalten (bisher kam jegliches Bindungsverhalten ausschließlich von den Männern, ich mache wirklich NICHTS in der Hinsicht
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Du bestimmst die Regeln und bist da auch, so scheint es, kompromisslos. Das bedeutet ja im Umkehrschluss, entweder halten sich die Männer da dran oder sie können gehen.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Ich bin durchaus kompromissbereit und lasse mit mir handeln über gewisse Dinge wie Zeit/Nähe/Übernachtungen/ab und zu auch mal Unternehmungen und sogar über Exklusivität ... Nur nicht über das Thema feste Beziehung,
Zitat von Kaetzchen:Interessanterweise hatten mir aber ALLE beim anfänglichen Kennenlernen versichert, dass sie auch keinen Beziehungswunsch hätten und ihnen so ein Arrangement mehr als entgegen käme.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Was ist denn für dich der Unterschied zwischen fester Beziehung und mehr Nähe, mehr Zeit, Exklusivität und gemeinsame Unternehmungen?
Zitat von AaronB:Mal so als Abholer, wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
Zitat von Kaetzchen:Guten Morgen
Zitat von Zugaste:Da bin ich drüber gestolpert:
Zitat von AaronB:In anderen Lebenslagen und Lebensfragen würde ich kein Geld wetten - aber jetzt gerade ist es schön
Zitat von Zugaste:Noch viel mehr, wenn es sich um eine Bekannte von mir handelt, bei der ich weiß, dass sie meinen Partner auch nicht von der Bettkante stoßen würde.
Zitat von Zugaste:Wenn es von Anfang an ohne Verliebtheit beginnt, und wirklich die körperliche Anziehung komplett im Vordergrund steht, dann sehe ich da durchaus Spielraum
Zitat von Zugaste:Oder in einer langjähriger Partnerschaft, in der es darum geht frischen Wind zu bekommen, als Abenteuer.
Zitat von Zugaste:Mir wäre das Risiko zu hoch, dass zum Einen die Bekanntschaft darunter leidet, als auch meine Beziehung.
Zitat von Zugaste:Er hat jetzt schon Sorge, dass in der Beziehung der S. im Vordergrund steht. Durch einen Dreier wird diese Sorge in meinen Augen bestätigt.
Zitat von Zugaste:Deswegen vermute ich, dass er an einer Umsetzung deutlich weniger Interesse hat als Tigermann und du.
Zitat von Zugaste:Gute Frage und schwer zu beantworten
Zitat von Kaetzchen:Mit meiner Freundin z.B. hat sich das halt entwickelt im Laufe der Zeit, dass es enger wurde.
Zitat:Also ich denke, ich grenze da schon genug ab, dass niemand auf die Idee kommen kann, eine Beziehungsentwicklung zu sehen.
Zitat:trotzdem feiern wir auch keine wir sind in einer Beziehung-Orgien in Social Media wie andere Leute
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Probleme berede ich mit meinen Freunden und meiner Familie, aber nicht mit meinem Lover Also ich denke, ich grenze da schon genug ab, dass niemand auf die Idee kommen kann, eine Beziehungsentwicklung zu sehen.
Zitat von Emma75:für sich nicht wünschen. Bei ihr denke ich eher aus Freiheitsbedürfnis heraus, bei mir vermute ich die krasse Angst, wieder so schreckliche Erfahrungen zu machen.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Du bestimmst die Regeln und bist da auch, so scheint es, kompromisslos. Das bedeutet ja im Umkehrschluss, entweder halten sich die Männer da dran oder sie können gehen.
Emma75
Zitat von NichtLustig:...Bis es einen dann erwischt. ...Nur wird einem dann nicht geglaubt!