4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

K
Zitat von Emma75:
ich hatte mich total auf den Urlaub mit ihm gefreut, aber wenn er gefühlig wird, muss ich das dann wohl absagen... Menno. Unfair.

Meine Liebe, das ist ein erwachsener Mann und der kann wohl sagen, wenn ihm was nicht (mehr) passt
Solange er das nicht tut, musst Du doch keine Verantwortung dafür übernehmen? Ist doch nicht Dein Kind

28.08.2020 09:07 • #2161

E
Zitat von Kaetzchen:
Ist doch nicht Dein Kind

Da hast du mich eiskalt erwischt! Ich hab Bemutter-tourette. Ich bemutter alles und jeden! Ich schneide den Wespen noch den Schinken klein, damit sie nicht so schwer heben müssen! Dabei hab ich doch Kinder! Genau so viele wie ich haben wollte. Trotzdem kann ich es nicht lassen...

28.08.2020 10:55 • x 4 #2162

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

K
Zitat von Emma75:
Ich schneide den Wespen noch den Schinken klein,

ich kann nicht mehr! Herrlich!

28.08.2020 10:57 • x 1 #2163

K
Zitat von NichtLustig:
Gestern Abend habe ich noch mit Herrn Tigergitarre gechattet, weil er mich online erwischt hat. Und ich hab dann drauf hingewiesen, das ich noch nix schreiben kann an dem Projekt, weil Gamescom und so. Und er meinte darauf hin :WIR haben uns nicht nur auf das Projekt bezogen. Mehr woillte er nicht rausrücken. Also scheint der Jungspund im Bilde zu sein, was mich ausgesprochen beruhigt. ...Was mich beunruhigt, ist die Tatsache, dass sie ohne mein Wissen sich darüber zu unterhalten scheinen.

Sag ich doch, nicht lang rumreden (oder gar schreiben). Einfach machen bei Gelegenheit Wenn die Jungs schon drüber reden, ist die Sache doch eh schon geritzt

28.08.2020 13:07 • x 1 #2164

E
Zitat von NichtLustig:
Was für ein Zeug?

Schnap., der nach Minze schmeckt und in dem so Glitterpünktchen rumschwimmen. Wirklich ekelhaft das Zeug. Da die jungen Dinger alle so ein Zeug anschleppen, bin ich bei solchen Veranstaltungen immer die Nüchternste und kann später genüsslich berichten, wie die anderen sich zum Horst gemacht haben.

28.08.2020 14:38 • #2165

NichtLustig
Oxytocin ist ein Teufelszeug! Gestern Abend wurde ich gezielt unter dieses Höllengemisch gesetzt, um dem Treffen mit Mama zu zustimmen. Ich habe diesen Trickbetrüger nun zur Probe geschickt und setze mich in den Garten und schmolle. Und greife 2 Hokkaido-Kürbisse ab, um daraus Garnelenfutter zu machen.
Der Jungspund hat mich wirklich reingelegt! Und ich komm aus der Nummer nicht mehr raus. Er sieht so glücklich aus.
...Ich weniger.
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, bringt er nachher alle seine Kumpels mit, weil er Hamburger grillen will. Spätestens wenn sie ihre Patties zu nahe an meine Patties legen, jag ich alle zum Teufel! Und mit Frau Nachbarin rede ich auch nicht mehr. Nie mehr! Die hat mich ausgelacht!
Ich rechne mit dem Tigermann und krieg die Mama!

29.08.2020 14:42 • x 3 #2166

Z
Zitat von NichtLustig:
Ich habe diesen Trickbetrüger nun zur Probe geschickt und setze mich in den Garten und schmolle. Und greife 2 Hokkaido-Kürbisse ab, um daraus Garnelenfutter zu machen.
Der Jungspund hat mich wirklich reingelegt! Und ich komm aus der Nummer nicht mehr raus. Er sieht so glücklich aus.

*beißt sich auf die Unterlippe, setzt sich neben die schmollende Kürbisvernichterin und malt heimlich auch mal ein Fähnchen*

Zitat von NichtLustig:
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, bringt er nachher alle seine Kumpels mit, weil er Hamburger grillen will. Spätestens wenn sie ihre Patties zu nahe an meine Patties legen, jag ich alle zum Teufel! Und mit Frau Nachbarin rede ich auch nicht mehr. Nie mehr! Die hat mich ausgelacht!

*Auf dem Fähnchen steht: mutige Nachbarin und auf der Rückseite Jungspund go*

Zitat von NichtLustig:

Vielleicht hat Jungspund wirklich deine Unsouveränität gemerkt und sich gedacht, der konventionelle Weg ist vorerst sicherer.

Oder ist das hier alles wieder nicht echt und du spielst SIMS? Wie beim Antrag?

29.08.2020 14:56 • x 1 #2167

K
Zitat von NichtLustig:

Ich hoffe aber sehr, dass das NICHT auf eine Nichtorgie rausläuft

Aber Mama treffen fänd ich auch gruselig! Ich hab daher auch die Maßgabe bei Männern, dass Mama schon verstorben sein muss. Sonst wird das eh nix ernsthafteres mit uns (wünschen darf man ja).

Allerdings habe ich neulich auch die Eltern meiner Freundin kennengelernt und das war richtig nett Obwohl die vorher gar nicht so wirklich wussten, dass ich nicht nur EINE Freundin bin. War also quasi gleichzeitig ein Outing, sie haben es aber sehr souverän aufgefasst und speziell Mama war sogar sehr begeistert. Also das wird schon, ist ja die Mama von Deinem Jungspund, und weil sie ihn offenbar gut erzogen hat, kann sie nicht schlecht sein.

Auf den Kürbis, fertig, ...

29.08.2020 15:19 • x 1 #2168

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
und malt heimlich auch mal ein Fähnchen

WAS STEHT DA?!

Zitat von Zugaste:
*Auf dem Fähnchen steht: mutige Nachbarin und auf der Rückseite Jungspund go*

Du auch, Brutus?

Zitat von Zugaste:
Vielleicht hat Jungspund wirklich deine Unsouveränität gemerkt und sich gedacht, der konventionelle Weg ist vorerst sicherer.

Jungspund hat meine Unsouveränität schamlos ausgenutzt! So wird ein Schuh draus!

Zitat von Zugaste:
Oder ist das hier alles wieder nicht echt und du spielst SIMS? Wie beim Antrag?

Schön wärs. Aber bei den Sims reise ich demnächst bloß nach Batuu und habe sogar ein Lichtschwert zu meiner Vertreidigung!

Und nun soll ich noch Essig mitbringen. Sagt Peter Lustig! Das riecht verdächtig so, als sollte ich zu Arbeit verdonnert werden. Ich habe Wochenende, verdammt noch mal! Das wollte ich mit Prosecco, Jungspund und im günstigsten Fall noch mit Tigermann verbringen. Stattdessen gibt es Essig, Kürbisse und Mamis!

Zitat:
Ich hoffe aber sehr, dass das NICHT auf eine Nichtorgie rausläuft

Damit macht man keine Witze! *wird kreidebleich*

Zitat von Kaetzchen:
Sonst wird das eh nix ernsthafteres mit uns (wünschen darf man ja).

Auch ein Kaetzchen ist nicht immun gegen Oxytocin!

Zitat von Kaetzchen:
War also quasi gleichzeitig ein Outing,

Und das ist nicht gruselig? Ich wäre 1000 Tode gestorben. Guten Tag, Frau Mama. Schön Sie kennenzulernen. Übrigens schlafe ich mit ihrer Tochter, während wie Rezepte tauschen...

Zitat von Kaetzchen:
und speziell Mama war sogar sehr begeistert

Wer weiß, was die so treibt, währned sie Rezepte tauscht.

Zitat:
Also das wird schon, ist ja die Mama von Deinem Jungspund, und weil sie ihn offenbar gut erzogen hat, kann sie nicht schlecht sein.

Ja, vielleicht verstehen wir uns ausgezeichnet. ...Dürften ja ungefähr im selben Alter sein. ...Bei den Göttern, ich hab jetzt schon Panikattacken!

Zitat von Kaetzchen:
Auf den Kürbis, fertig, ..

Die mache ich sowas von fertig! Das gibt ein Massaker!

29.08.2020 15:27 • x 1 #2169

S
@Kaetzchen
Äh Dann sind also die Eltern von Frauen netter und können ruhig noch leben?

Cool, hab ja drei Töchter, bin supernett und werde steinalt. ^^

29.08.2020 15:50 • #2170

AaronB
Zitat von NichtLustig:
und ich halte aus aktuellem Anlass einfach mal dezent die Klappe, wenn es um Altersunterschiede geht
Was ist ein aktueller Anlass? Bring es mir schonend bei.

Kein Grund für Schonung. Mein aktueller Anlass (nicht der, warum ich hier bin, sondern der, weswegen ich hier jetzt gerade mitschreibe) ist auch um einiges jünger als ich. Schlimmstenfalls könnte ich Dir einen spitzen oder einen flachen Stein für das Glashaus schenken. Btw, wie lautet die weibliche Form von Jungspund?

29.08.2020 22:54 • #2171

E
NichtLustig, du triffst dich mit der Mutter dieses Jungspunds?
Echt, du lässt nichts aus;-).

29.08.2020 23:09 • #2172

NichtLustig
Zitat von AaronB:
Schlimmstenfalls könnte ich Dir einen spitzen oder einen flachen Stein für das Glashaus schenken.

Ein Kieselchen? Sandkorn?

Zitat von AaronB:
Btw, wie lautet die weibliche Form von Jungspund?

Omma sachte Backfisch. Wieso eigentlich Backfisch? Ich mag nicht mal Backfisch! Und bin Vegetarierin. Muse ist schon vergeben. Mmmnmh. Nymphe? Nee das ist mittlerweile auch frivol. Deern? Maid? Fräulein? Demoiselle?

Zitat von Ebony:
NichtLustig, du triffst dich mit der Mutter dieses Jungspunds?

Nach den neusten Umfragen, sind Männer, auch nicht mehr Trend, selbst wenn sie deutlich jünger sind. Um weiter zur Prime Time senden zu dürfen, musste ich nun Mutti... Du weißt schon.

Zitat von Ebony:
Echt, du lässt nichts aus;-).

Ich hatte keine Wahl!

Viel schlimmer, gestern Abend wurde mir dann unterbreitet, dass wir uns schon dieses Wochenende treffen. Zum Frühstück! Um 8.30 Uhr! Am Wochenende!
Obwohl ich zugeben muss, dass dieses Treffen jetzt nicht so grauenhaft war, wie gedacht. Schon grauenhaft, aber nicht sooo grauenhaft. Jungspund s bester Kumpel ist schlimmer, als Frau Mama! Der nimmt einen ja gleich zur Begrüßung ins Kreuzverhör.
Zumindest ist Frau Mama eine wirklich attraktive Erscheinung. Sieht man gleich, aus welchem Stall der Jungspund kommt. Die Augen hat er auf jeden Fall von Mami.
Die Gespräche waren eigentlich auch recht locker, wenn man davon absieht, dass sie sich gleich 2 Mal nach meinem Alter erkundigt hat.
Heikel wurde es auch, als sie wissen wollte, womit ich mein Geld verdiene. Und als sie dann von dem neusten Projekt hörte, (Danke Herr Jungspund), wollte sie wissen, was ich schreibe.
...Fantasy...
Worum geht es denn?
...Dämonen und so, Nun sag doch auch mal was, Herr Jungspund!
Sie freut sich schon auf unser nächstes Treffen. Kaffee in der Luftröhre ist auch kein Spaß!

Hab ich schon erwähnt, dass die Herrn Musikusse vom Jungspund gestern meinen Garten verwüstet und die Hühner schwer traumatisiert haben? Ja, gut, vielleicht nicht verwüstet. ...Aber durch die Zucchinis sind sie gelatscht!
Dummerweise hat Peter Lustig mitbekommen, dass es sich um Musiker handelt und da hat er die Klampfe natürlich rausgeholt.
Ich werde mein Leben lang nie wieder Country roads unbefangen hören können!
Irgendwie war das alles Zuviel auf einmal. Und mir passt es auch nicht, dass ich mich wieder hab überrumpeln lassen. Herr Jungspund macht das auch sehr geschickt. Hab ich schon erwähnt. dass er perfekt die Performance des rolligen Katers beherrscht? Und den Hundewelpenblick. Da läuft was falsch. Das wäre meine Aufgabe, ihm so alles unterzujubeln. Ich bin ja Anhängerin einer strikten Rollenverteilung, an die man sich gefälligst zu halten hat!
Jedenfalls hab ich nun erst einmal alle Treffen vor dem nächsten Samstag gecancelt. Und körperliche Kontakte werden auch eingestellt. Bis Weihnachten!
Irgendwie muss ich da wieder Ordnung reinbringen, sonst krieg ich kein Bein auf den Boden.
Herr Jungspund ist nun geknickt, weil er denkt, er hat was falsch gemacht. Darum geht es gar nicht. Ich weiß nicht mal so genau, worum es geht. Ich muss erst einmal wieder runter kommen.
Da ist ja auch nichts schlimmes dran. Jungspund will bestimmt auch mal wieder einen Abend am Wochenende für sich allein mit seinen Kumpels. Bestimmt will er das!
Und ich werde nachher erst einmal einen fröhlich-freundschaftlichen Disput mit Frau Nachbarin haben. Mal sehen, ob die immernoch lacht, wenn ich sie im Schwitzkasten halte!

30.08.2020 12:09 • #2173

K
Zitat von NichtLustig:
Herr Jungspund ist nun geknickt

Hallo? Das kann ich aber auch verstehen!

Vor allem das hier

Zitat von NichtLustig:
Und körperliche Kontakte werden auch eingestellt. Bis Weihnachten!

kann ja nicht Dein Ernst sein?!

Zitat von AaronB:
Btw, wie lautet die weibliche Form von Jungspund?

Ich sag Mädel auch zu den nicht mehr so jungspundigen Mädels, die freuen sich dann immer

Bei mir ist schon wieder Chaos. Gestern hat ein junger Mann versucht, mit männlicher Strategie weiterzukommen (wohin auch immer das seiner Meinung nach führen sollte, ich hab keine Ahnung). Mir war jedenfalls nicht klar, dass das strategisch war, ich fand das Benehmen einfach nur blöd und hab mich drüber geärgert. Als er heute morgen dann scheinheilig nachfragte, bekam er das auch sofort aufs Brot geschmiert, inklusive der Ansage, dass ich unter den Umständen an weiteren Treffen kein Interesse habe, weil mir das so nicht passt und leider nicht das ist, was ich möchte. Und sofort wurde heftigst zurückgerudert, und was dann kam, offenbarte mir, dass das kein angeborenes A*lochverhalten war, sondern bewusst herbeigeführt. Mit welchem Ziel auch immer, das weiß ich immer noch nicht. Es wurde aber anscheinend meilenweit verfehlt, denn das getroffene Ziel, dass ich keine Lust mehr habe, war definitiv nicht avisiert

So, jetzt kann er dann sehen, wie er da wieder rauskommt aus der Nummer.

30.08.2020 12:21 • #2174

NichtLustig
Zitat:
Hallo? Das kann ich aber auch verstehen!

Wieso? Erst die fröhliche Bande in meinem Garten, Country Roads bis zum Morgengrauen und zum (völlig verfrühten) Frühstück Mutti! Was kommt als nächstes? Ich weiß ja nicht, wie groß seine Familie ist! Und es wurde schon angemerkt, dass es ja an der Zeit wäre, meine Familie kennenzulernen!
Versteht mich vielleicht jemand, dass ich mich ziemlich überfahren fühle?

Zitat von Kaetzchen:
kann ja nicht Dein Ernst sein?!

Er muss lernen, dass er so nicht alles durchgesetzt bekommt. Was jubelt er mir als nächstes unter? Die Omma? Was soll ich denn Deiner Meinung nach machen? Es war Tigermann dran, statt..

Zitat von Kaetzchen:
Gestern hat ein junger Mann versucht, mit männlicher Strategie weiterzukommen

Wie sah die aus?

Zitat:
und was dann kam, offenbarte mir

Was kam denn?

Zitat von Kaetzchen:
offenbarte mir, dass das kein angeborenes A*lochverhalten war, sondern bewusst herbeigeführt

Hattest Du zufällig ihm gegenüber mal erwähnt, dass Du nur ernsthaftes Interesse an sehr männlichen Männern hast? Also, was über 6uelle Kontakte hinaus geht? Das würde so manches erklären. Junge Männer verwechseln gerne mal männliches Verhalten mit A***loch-Verhalten, ohne zu bemerken, dass sie sich damit eigentlich selbst diskriminieren.

Zitat von Kaetzchen:
So, jetzt kann er dann sehen, wie er da wieder rauskommt aus der Nummer.

Gib ihm ne Chance. Die nächste Strategie wird bestimmt besser!

Von welchem jungen Mann reden wir überhaupt diesmal, zum Donnerwetter? Journalist? Feuerwehrmann?

30.08.2020 12:37 • #2175

A

x 4