Kaetzchen
- 88774
Kaetzchen
Zitat von Emma75:ich hatte mich total auf den Urlaub mit ihm gefreut, aber wenn er gefühlig wird, muss ich das dann wohl absagen... Menno. Unfair.
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Ist doch nicht Dein Kind
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Ich schneide den Wespen noch den Schinken klein,
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Gestern Abend habe ich noch mit Herrn Tigergitarre gechattet, weil er mich online erwischt hat. Und ich hab dann drauf hingewiesen, das ich noch nix schreiben kann an dem Projekt, weil Gamescom und so. Und er meinte darauf hin :WIR haben uns nicht nur auf das Projekt bezogen. Mehr woillte er nicht rausrücken. Also scheint der Jungspund im Bilde zu sein, was mich ausgesprochen beruhigt. ...Was mich beunruhigt, ist die Tatsache, dass sie ohne mein Wissen sich darüber zu unterhalten scheinen.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Was für ein Zeug?
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Ich habe diesen Trickbetrüger nun zur Probe geschickt und setze mich in den Garten und schmolle. Und greife 2 Hokkaido-Kürbisse ab, um daraus Garnelenfutter zu machen.
Der Jungspund hat mich wirklich reingelegt! Und ich komm aus der Nummer nicht mehr raus. Er sieht so glücklich aus.
Zitat von NichtLustig:Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, bringt er nachher alle seine Kumpels mit, weil er Hamburger grillen will. Spätestens wenn sie ihre Patties zu nahe an meine Patties legen, jag ich alle zum Teufel! Und mit Frau Nachbarin rede ich auch nicht mehr. Nie mehr! Die hat mich ausgelacht!
Zitat von NichtLustig:Ich rechne mit dem Tigermann und krieg die Mama!
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Ich rechne mit dem Tigermann und krieg die Mama!
Zitat von Zugaste:und malt heimlich auch mal ein Fähnchen
Zitat von Zugaste:*Auf dem Fähnchen steht: mutige Nachbarin und auf der Rückseite Jungspund go*
Zitat von Zugaste:Vielleicht hat Jungspund wirklich deine Unsouveränität gemerkt und sich gedacht, der konventionelle Weg ist vorerst sicherer.
Zitat von Zugaste:Oder ist das hier alles wieder nicht echt und du spielst SIMS? Wie beim Antrag?
Zitat:Ich hoffe aber sehr, dass das NICHT auf eine Nichtorgie rausläuft
Zitat von Kaetzchen:Sonst wird das eh nix ernsthafteres mit uns (wünschen darf man ja).
Zitat von Kaetzchen:War also quasi gleichzeitig ein Outing,
Zitat von Kaetzchen:und speziell Mama war sogar sehr begeistert
Zitat:Also das wird schon, ist ja die Mama von Deinem Jungspund, und weil sie ihn offenbar gut erzogen hat, kann sie nicht schlecht sein.
Zitat von Kaetzchen:Auf den Kürbis, fertig, ..
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:und ich halte aus aktuellem Anlass einfach mal dezent die Klappe, wenn es um Altersunterschiede geht
Was ist ein aktueller Anlass? Bring es mir schonend bei.
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:Schlimmstenfalls könnte ich Dir einen spitzen oder einen flachen Stein für das Glashaus schenken.
Zitat von AaronB:Btw, wie lautet die weibliche Form von Jungspund?
Zitat von Ebony:NichtLustig, du triffst dich mit der Mutter dieses Jungspunds?
Zitat von Ebony:Echt, du lässt nichts aus;-).
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Herr Jungspund ist nun geknickt
Zitat von NichtLustig:Und körperliche Kontakte werden auch eingestellt. Bis Weihnachten!
Zitat von AaronB:Btw, wie lautet die weibliche Form von Jungspund?
Zitat:Hallo? Das kann ich aber auch verstehen!
Zitat von Kaetzchen:kann ja nicht Dein Ernst sein?!
Zitat von Kaetzchen:Gestern hat ein junger Mann versucht, mit männlicher Strategie weiterzukommen
Zitat:und was dann kam, offenbarte mir
Zitat von Kaetzchen:offenbarte mir, dass das kein angeborenes A*lochverhalten war, sondern bewusst herbeigeführt
Zitat von Kaetzchen:So, jetzt kann er dann sehen, wie er da wieder rauskommt aus der Nummer.