4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

Z
@NichtLustig
Was hast du denn noch mal von dir gegeben im Alk. Zustand? Schweinkram, ne? Ging das in Richtung Orgie?

Zitat von NichtLustig:
Kann ich darauf antworten, ohne mich in eine wirklich kompromittierende Situation zu bringen?

Ich fürchte nicht im nüchternen Zustand.

Zitat von NichtLustig:
Was mach ich denn jetzt? Totstellen und hoffen, dass dann noch weitere Hinweise kommen?

Puh, die Fragen gingen an @Kaetzchen oder?
Denn ich wäre wahrscheinlich noch mindestens 10 mal überfragter als du.

Aber Orgien und mehr als 2 Beteiligte sind auch null mein Ding und der Gedanke stresst mich schon.

27.08.2020 13:24 • x 1 #2146

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Was hast du denn noch mal von dir gegeben im Alk. Zustand? Schweinkram, ne? Ging das in Richtung Orgie?

Das kann man so nicht wirklich sagen! Also, es war vielleicht ein wenig... frivol. Ja, genau, frivol! Was ein altmodischer Begriff. Warte, ich muss mal eben googeln, ob der die Sache wirklich besser macht.

so, dass es offen auf 6uelle Dinge anspielt

...Nein, macht es nicht!
Ich hatte lediglich drauf hingewiesen, dass ich auch mit beiden, also ohne ein Wort, auch das Geschriebene- Herrgott, das ist keine Orgie! Frag doch @Kaetzchen , alles unter 5 Personen ist keine Orgie! Hat sie doch gesagt!

Zitat von Zugaste:
Ich fürchte nicht im nüchternen Zustand.

Dann kann ich erst ab morgen Abend antworten. Gut, heute beginnt die Gamescom, das ist ja schließlich auch ein Feiertag....

Zitat von Zugaste:
Puh, die Fragen gingen an @Kaetzchen oder?

Nein, die ging an alle. Selbst an die, die nur mitlesen und sonst keinen Mucks von sich geben! Die Lage ist Ernst!

Zitat von Zugaste:
Denn ich wäre wahrscheinlich noch mindestens 10 mal überfragter als du.

Du bist mir eine große Hilfe!

Zitat von Zugaste:
mehr als 2 Beteiligte sind auch null mein Ding und der Gedanke stresst mich schon.

Dann trink einnen Lavendeltee und denk nach!

27.08.2020 13:39 • x 1 #2147

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

Z
Zitat von NichtLustig:
Dann trink einnen Lavendeltee und denk nach!

Okokokok.
*wischt verschämt und heimlich die Schweißperlen von der Stirn und Oberlippe und nimmt einen großen Schluck Lavendeltee*

Ich bin immer davon ausgegangen, dass auch bei frivolen Dingen unter 5 Beteiligten alle sich ziemlich scharf finden sollten. Sprich: auch Tigermann und Jungspund.
Liegen diese Informationen vor und ist bekannt, dass Jungspund kein Problem damit hat NichtLustig zu teilen (irgendwie bin ich davon ausgegangen, auch wegen seines Verhaltens Herrn Manson gegenüber ) liegen alle wichtigen Informationen vor.
Ja und dann...

27.08.2020 14:11 • x 1 #2148

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
alle sich ziemlich scharf finden sollten. Sprich: auch Tigermann und Jungspund.

...Im günstigsten Fall ja.

Zitat von Zugaste:
dass Jungspund kein Problem damit hat NichtLustig zu teilen (irgendwie bin ich davon ausgegangen, auch wegen seines Verhaltens Herrn Manson gegenüber

Das ist schon was anderes. Herr Manson hätte ihn ja auch gar nicht mitspielen lassen. Vielleicht hätte ich das Herrn Manson vorschlagen sollen, nach dem Spruch, den er sich geleistet hat! Gut, dann hätte er mir sicher die Einrichtung zerlegt Das wäre den Spaß schon glatt wert gewesen. Ich mein, der Mann hat ja ne Haftpflicht.

Mir liegen aber nicht alle Informationen vor. Jungspund und Tigermann haben mal darüber geschrieben. ...Es ging darum, mich zu motivieren, schneller an dem Roman zu arbeiten. Allerdings hatte ich das für einen Spaß gehalten. Momentan klingt es nicht mehr danach. .Nur weiß ich eben nicht, ob der Jungspund informiert wurde.
Geantwortet habe ich immernoch nicht, weil gerade Frau Nachbarin meine Einkaufsberatung im Blumencenter benötigte. ...Sie hat ein bisschen Dünger gekauft, ich eine komplette Herbstbepflanzung nebst Dekoration für den Balkon.
Und jetzt kann ich auch nicht antworten, weil ich Vorbereitungen für die Eröffnung der Gamescom treffen muss. Morgen früh kann ich auch nicht antworten, weil ich da Frau Nachbarin beim Einkauf im Saturn beraten muss. ...Was für mich höchstwahrscheinlich wieder teuer wird.

...ich werde aber wohl nicht ewig Zeit schinden können.

27.08.2020 17:38 • x 1 #2149

Z
Und wenn du antwortest:
Sehr interessante Ausführungen und ich darf erwähnen, dass dein Stil sich massiv verbessert hat?

Liegen auch Jungspund die wichtigen Informationen vor und falls nicht, setzt du ihn in Kenntnis oder ich?

27.08.2020 17:44 • x 1 #2150

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Sehr interessante Ausführungen und ich darf erwähnen, dass dein Stil sich massiv verbessert hat?

Honig um den Bart schmieren ist natürlich immer eine gute Taktik. Trotzdem, erst große Töne spucken und dann kleinlaut nachfragen, ob man noch mal die Spielregeln erklärt haben könnte...
Ich weiß nicht, ist das nun die Angst vor der eigenen Courage?

Zitat von Zugaste:
Liegen auch Jungspund die wichtigen Informationen vor und falls nicht, setzt du ihn in Kenntnis oder ich?

Das weiß ich eben nicht und es ist eine gute Frage, ob ich ihm etwas davon sage. Ich könnte dann auch einfach den Kontakt abbrechen zum Herrn Tigermann, wenn es hart auf hart käme. Nee, irgendwie glaube ich auch nicht, dass der den Jungspund betuppt. So einer ist das nicht.
Bin mir nur immer noch nicht sicher- ist es ein Spiel, also nur für das Projekt?
Ich stell mich einfach noch ein bisschen tot.

27.08.2020 18:10 • x 1 #2151

Z
Mit tot stellen kannste natürlich nicht viel falsch machen.
So gar nix eigentlich.

27.08.2020 18:19 • x 2 #2152

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
So gar nix eigentlich.

Außer erbarmungswürdig feige wirken, natürlich...

27.08.2020 18:20 • x 1 #2153

Z
Findest echt?
Ich finde es nicht feige, sondern unsicher.
Und Unsicherheit ist in dem Zusammenhang nachvollziehbar.

27.08.2020 18:23 • x 1 #2154

AaronB
Zitat von Zugaste:
So gar nix eigentlich.

Stimmt ja, 2015 war merkeln auf dem Treppchen für das Jugendwort des Jahres.

27.08.2020 18:26 • x 1 #2155

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Und Unsicherheit ist in dem Zusammenhang nachvollziehbar.

Wenn man bedenkt, dass ich doch überhaupt erst alles angestoßen habe. Souverän geht anders.

Zitat:
Stimmt ja, 2015 war merkeln auf dem Treppchen für das Jugendwort des Jahres.

Ich merkel?

27.08.2020 19:00 • x 1 #2156

Z
Zitat von NichtLustig:
Wenn man bedenkt, dass ich doch überhaupt erst alles angestoßen habe. Souverän geht anders.

Ja, souverän ist es nicht. Das stimmt wohl.
Aber vielleicht findet dich Jungspund auch unsouverän total S.y und toll und du dich auch?

27.08.2020 19:20 • x 1 #2157

AaronB
Zitat von NichtLustig:
Ich merkel?

War auf den Kommentar von @Zugaste bezogen und ich halte aus aktuellem Anlass einfach mal dezent die Klappe, wenn es um Altersunterschiede geht. Was mich aber interessieren würde ist, wie heißt eigentlich der Bereich zwischen Paarbeziehung und Orgie? Gesellschaftsspiel?

27.08.2020 19:42 • x 1 #2158

K
@NichtLustig helloooo - über Orgien und alles darunter redet man nicht, die macht man!
Beide Jungs einladen, abfüllen, Dir was Schickes drunter anziehen, dann im Beisein des anderen einen plötzlichen Knutsch- und Fummelanfall dem Jungspund gegenüber kriegen und abwarten, was passiert. Das machen die Jungs innerhalb von zwei Sekunden nonverbal unter sich aus, versprochen

No risk, no fun. Bloß nicht vorher drüber reden, das gibt eh nur Stress oder wenn nicht nimmt es die ganze Spannung. Spontan sind so Sachen immer am besten.

Ich muss morgen wieder nach Hause und ich will nicht Außerdem hab ich Stress, weil sich alle Samstag mit mir treffen wollten und da hab ich ganz pragmatisch gesagt, dass wir uns ja zu viert treffen können. Jetzt sind alle außer mir beleidigt (siehste, hätte ich einfach alle eingeladen ohne vorher zu fragen, wär das nicht passiert. Dumm. Total dumm)

27.08.2020 21:18 • x 1 #2159

Z
Zitat von AaronB:
und ich halte aus aktuellem Anlass einfach mal dezent die Klappe, wenn es um Altersunterschiede geht.

Aus deinem aktuellen Anlass? Ach komm schon. Wir erzählen auch nix weiter.

Zitat von AaronB:
Was mich aber interessieren würde ist, wie heißt eigentlich der Bereich zwischen Paarbeziehung und Orgie? Gesellschaftsspiel?

Kommt drauf an. Entweder 4 gewinnt, oder Dame, oder Uno, oder Fang den Hut oder Cowboy und Indianer

Upsi. Uno doch nicht, ich Doofi

27.08.2020 21:21 • x 2 #2160

A

x 4