Zugaste
- 88772
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Falls du nur 6 zu bieten hast und da nur Mittelmaß oder er nur 6 will könnte es problematisch sein.
Ansonsten nicht.
Emma75
Zitat von Zugaste:Ich vermute, dass Menschen nicht das Interesse verlieren, weil es zu schnell auf körperlicher Ebene ging, sondern weil einer der Beteiligten zu schnell zu viel erwartet, gehofft hat und zu schnell vermeimtliche Sicherheit verlangt hat.
Zugaste
Zitat von Emma75:Wenn Anziehung von beiden Seiten da ist, läuft doch oft alles von alleine. So lange keiner den anderen zu irgendwas drängt, sehe ich kein Problem und finde auch nicht, dass man künstlich eine Bremse einlegen sollte.
Zitat von Emma75:Egal wie toll man den anderen findet, gibt es doch immer erst mal eine Zeit, in der man sich beschnuppert und noch nicht weiß, wo die Reise hin geht.
Zitat von Emma75:Ich finde sowieso, dass dieses ganze Regeln aufstellen für die Beziehungsanbahnung verhindert, dass man auf den Bauch hört. Der weiß es doch meistens am besten!
Zitat von Zugaste:Erklärt ihr mir bitte mal was Spielchen spielen genau bedeutet?
Zitat von Zugaste:Ich vermute, dass Menschen nicht das Interesse verlieren, weil es zu schnell auf körperlicher Ebene ging, sondern weil einer der Beteiligten zu schnell zu viel erwartet, gehofft hat und zu schnell vermeimtliche Sicherheit verlangt hat.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Vielen lieben Dank, du Knutschkugel
Zitat von Zugaste:Ich habe mich aber wirklich gescheut, euer Enthaltsamkeits- Ding als Spiel zu betiteln.
Zitat von Zugaste:Weil ihr mir nicht das Gefühl vermittelt, dass ich mir entweder in die Tasche lüge, dämlich bin oder zu naiv, weil ich nachfrage.
Zitat von Zugaste:ohne den Partner abzuwerten: alles tuddi
Zitat von Zugaste:sondern mich besser zu fühlen, indem ich den Partner abwerte oder benutze: sehr uncool.
Zitat von Zugaste:dass es Dinge gibt, im Zusammenwirken von Anziehung, in denen ich anscheinend erhebliche Defizite habe
Zitat von Zugaste:Ich kann weder gut flirten,
Zitat von Zugaste:noch bin ich gut darin meine Vorzüge gekonnt in Szene zu setzen oder mit meinen Reizen auf mich aufmerksam zu machen.
Zitat von Zugaste:Oder lernt man das autofidaktisch und warum kann ich das bitte nicht?
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Pass bloß auf, sonst knutsch ich zurück! *macht ein bedrohliches Kussmündchen*
Zitat von NichtLustig:Da bin ich auch semiprofi. Dauert auch immer ein bisschen, bis ich kapier, was der Mann von mir will.
Zitat von NichtLustig:Auch da bist Du nicht allein. Solltest Du wirklich drunter leiden oder einfach den Wunsch verspüren, Dich dahingehend ein wenig besser aufzustellen, dann nimm eine Typberatung in Anspruch. Machen auch viele, um sich beruflich Vorteile zu verschaffen. Es ist also völlig in Ordnung, Hilfe vom Experten zu holen, wenn man sich da verbessern möchte.
Zitat von NichtLustig:Ja, das muss jeder für sich selbst lernen, glaube ich. Und wenn Du es nicht kannst- geht es nur um das Flirten oder den Umgang mit neuen Menschen an sich?
Mist, @Kaetzchen ist auf der Insel oder?
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Mach doch. Mach doch. Hab ja keineeeee Aaaaaannngst davor.
Zitat:Weißt du, warum du das nicht so schnell merkst?
Zitat von Zugaste:Jetzt merke ich aber, dass es bei meiner Großen langsam Thema wird.
Zitat:Da steht mir eindeutig mein Pragmstismus im Weg. Ich liebe es einfach bequem und fühle mich auch ziemlich wohl in meiner Haut.
Zitat:Letztes WE hatte ich ein schickes Oberteil an und merke dann nicht, wenn man mir fast bis zum Bauchnabel gucken kann
Zitat:Aber in einer Anbahnung bin ich grottendoof. So Holzhammer. Immer schon gewesen. Recht direkt und forsch, ungeduldig und ich fürchte auch eher plump.
Zitat von Kaetzchen:Also die klassischen Heiß-Kalt-Spielchen, mit Zweideutigkeiten spielen und so was
Zitat von Kaetzchen:Das habe ich doch überhaupt nicht SO gemeint, Du Ferkel!
Zitat von Kaetzchen:Ich mag am liebsten, wenn ein Mann nach 10 Minuten Flirt das Gefühl hat, er wär gerade im Schleudergang der Waschmaschine mitgefahren weil er gar nicht mehr weiß, wovorne und hinten ist. Dann war es genau richtig.
Zitat:Btw gibt es irgendwo auf der Welt noch Männer ü40, die nicht auf Teufel komm raus und mit teilweise völlig behinderten Strategien versuchen, Macht über eine unabhängige Frau zu erlangen?
Zitat:Wo ich auch hinschau, alle Frauen erzählen dieselben bekloppten Storys. Unfassbar.
Zitat:Bei den Jungs stell ich das nicht in dem Maße fest. Ist hoffentlich eine Generationssache.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Mich haben damals schon immer diese Mädchenratgeber irre gemacht, als ich noch Teenager war. Da sollte ein Mädchen sich hilfesuchend dem Jungen in die Arme werfen, wenn der Film zu gruselig ist. ...
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Ich werf ne Prise Sand von Sylt auf Euch!
Zitat von Kaetzchen:Ich mag am liebsten, wenn ein Mann nach 10 Minuten Flirt das Gefühl hat, er wär gerade im Schleudergang der Waschmaschine mitgefahren weil er gar nicht mehr weiß, wo
vorne und hinten ist. Dann war es genau richtig.
Zitat von NichtLustig:Und in den seltensten Fällen nehmen Mädchen da unbedingt Mami als Vorbild, sondern tauschen sich auch viel mit Freundinnen aus. Den Rest übernimmt die Natur. Manche Menschen haben dafür einfach sehr feine Antennen, andere eher nicht so.
Zitat von Emma75:Und es klappte immer. Immer! Wie durch ein unsichtbares Band gezogen,
Zitat:Klar waren die beleidigt,
Zitat:Bei einer der Beteiligten, hat sich unsere 'Choreografie' zu unserem Begrüßungsritual entwickelt -
Zitat von Emma75:den so genannten 'Take me home and f uck me Blick' ging.
Zitat von Zugaste:Das beruhigt mich jetzt irgendwie total. Ich denke, dass ich da als Vorbild auch nicht wirklich tauge und ich vertraue da jetzt einfach mal auf ihre Natur.
Zitat:Ist wahrscheinlich auch etwas, was jeder Mensch üben darf.
Zitat von Kaetzchen:Ich werf ne Prise Sand von Sylt auf Euch!
Shibb
Zitat von NichtLustig:halte ich ihr genau jetzt die Augen zu!
Zitat von Shibb:Tante NL . was ist ein Take me home and *beep* me - Blick