NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Kaetzchen:es kann nie und nimmer richtig sein, dass die Dummen über die Klugen herrschen
Zitat von Kaetzchen:War tatsächlich sogar Moet
Zitat von Kaetzchen:Fand es aber süß, dass er den mitgebracht hat.
Zitat von Kaetzchen:Dann feiern wir ne Party! Juhu!
Zitat von Kaetzchen:Ich möchte Brautjungfer sein und ein pinkes Knallbonbonkleid mit Tütü! Bitteschön.
Zitat von Kaetzchen:Ich glaube auch, die Herren haben Angst, dass ich mich selbst umbringe,
Zitat von Kaetzchen:Orgie, Orgie ... Or .. gie ... Wo isser?
Zitat:Wenn ich mir hier in meinem Viertel die ganzen Hipster-Haus-Mamis anschaue - die nix anderes sind, als 50er Jahre Heimchen am Herd mit hippen Frisuren, könnte ich im Strahl kotzen.
Zitat:Gerade in diesen 'moderneren', 'alternativen' Gesellschaften ist es mit der Emanzipation oft nicht weit her.
Zitat:Der Mann ist jünger? Skandal!
Zitat von Emma75:'Ja ich habe einen jüngeren Mann, der mir den Haushalt erledigt, während ich Karriere mache - dafür führe ich ihn regelmäßig schick aus und bin stolz auf seine Schönheit!'.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Wieso sagt mir von Euch Nasen eigentlich niemand, dass wir schon Wochenende haben?
Emma75
Zitat von AaronB:Gutes Format für Dates...
Zitat von Emma75:Auf dem Heimweg habe ich mich verlaufen und bin schupps mal wieder beim F+ Mann gelandet.
Zitat von Emma75:und ich hab mich jetzt doch zu einem Urlaub breitschlagen lassen.
Zitat von Emma75:Haben ein ganzes Haus am See
Zitat von Emma75:Jetzt ist es ihm peinlich.
Zitat von Emma75:Ja Oxytocin auf mehrere verteilt ist wirklich weniger schädlich.
Zitat von Emma75:F+ Mann redet etwas abfällig über Dr. Watson, sagt dauernd das fiese T.-Wort.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Und damit hat der Mann es geschafft, Bis zum Ende aller tage unten durch zu sein!
Zitat von NichtLustig:...An Herrn Nachbars Miene konnte ich in diesem Augenblick erkennen, wer uns das immer eingebrockt hatte. Da hat sich keiner im Haus um mich Sorgen gemacht, da wollte nur einer dem Platzhirschen auf den grünen Rasen strullern!
Ok, da hab ich ihn P u s s y genannt. Verdientermaßen. Und hinterfotzig. Auch verdientermaßen. Kitty, Kitty, Kitty, Miez, miez, miez!
Hat sich die Schrulle noch eingemischt, dass ich ja was von guter Nachbarschaft verstehen würde. Hatte ich sie nur noch angebrüllt: Ich geb Ihnen gleich mal gute Nachbarschaft
Zitat von Emma75:finde ich es unglaublich belastend, wenn man doofe Nachbarn hat.
Zitat:Hatte ich auch schon - junge Leute, die meinen Kindern verbieten wollten, vor 10 Uhr morgens das Kinderzimmer zu verlassen, da sie das tappen von *beep* Füßen über ihrem Schlafzimmer angeblich wahnsinnig macht.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Gestern Nacht hab ich dann auch die Enthaltsamkeit endgültig über Bord geworfen, weil ich ein Ventil brauchte. Da musste Adrenalin in Oxytocin umgewandelt werden.
Emma75
Zitat von Zugaste:Erklärt ihr mir bitte mal was Spielchen spielen genau bedeutet?
Zugaste
Zitat von Emma75:Warum die Frage? Hat Dir jemand unterstellt Spielchen zu spielen?
Emma75
Zitat von Zugaste:Dann sind Spiele spielen Machtkampf, sowohl im Kleinen, als auch im Großen?
Zugaste
Zitat von Emma75:Ich kann das gar nicht. Ich hab zu wenig Geduld und weiß auch nicht was das bringen soll.
Emma75
Zitat von Zugaste:Zum Beispiel: Wenn du als Frau zu schnell S. verfügbar bist und der Mann dich gar nicht richtig jagen und erlegen muss, dann verliert er das Interesse.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Zum Beispiel: Wenn du als Frau zu schnell S. verfügbar bist und der Mann dich gar nicht richtig jagen und erlegen muss, dann verliert er das Interesse.