Kaetzchen
- 88772
Kaetzchen
Zitat von Tempest:ich kann dir ja mal eine 3D CAD Zeichnung anfertigen
Oder du studierst Englisch auf Lehramt
Tempest
Zitat von Kaetzchen:Ich versteh Dich leider immer noch nicht, aber ich habe tatsächlich Englisch (und Deutsch) auf Lehramt studiert
Zitat von Emma75:Klar - er hat für mich manchmal was bubenhaft Unschuldiges, ist auch manchmal ein wenig naiv, aber das ist er in 15 Jahren bestimmt auch noch
Zitat von Emma75:Auch so was, das gesellschaftlich eher umgekehrt akzeptiert ist.
Zitat von Emma75:Ja bei uns guckt eben er hübsch und nimmt es lässig - kann sogar lachen, wenn ich Dinge sage wie 'zerbrich Dir darüber mal nicht Dein hübsches Köpfchen, Watson'.
Zitat von Emma75:Nur Mathe-Vorträge, die stoppt er, bevor sie ausarten -
Zitat von Emma75:Kann ich aber verstehen.
Zitat von Kaetzchen:Ich hatte nämlich mit 15 auch einen Mathenachhilfelehrer, und der hat mich immer unterm Tisch befummelt, wenn ich Aufgaben gelöst habe
Zitat von Kaetzchen:Und meine Eltern haben mir das NICHT geglaubt und behauptet, ich würde das erfinden, weil ich keine Lust auf Nachhilfe hätte.
Zitat von Kaetzchen:Na egal, hat sicherlich keinen Verkehrten getroffen.
Zitat von Kaetzchen:Du hast gesaugt und gewischt, das Bett ist frisch bezogen - am Wochenende! - in der Spülmaschine stehen zwei Sektgläser und im Bad sind mehrere gebrauchte Handtücher.
Zitat von Kaetzchen:dabei bemühe ich mich wirklich, Spuren zu verwischen.
Zitat von Kaetzchen:Ich hab alle Einverständniserklärungen unterschrieben abgeheftet. Von Jungs und Mädels
Zitat von Kaetzchen:Wobei Mr Vain seit einer Woche versucht, Besitzansprüche zu verhandeln, aber da bin ich leider stur.
Zitat von Kaetzchen:Und Orgie ist erst ab 5, alles darunter ist noch völlig im Rahmen (finde ich )
Zitat von Kaetzchen:Wer wenn nicht wir soll denn für eine gewisse Offenheit, Flexibilität und Toleranz in der Gesellschaft dasein?
Zitat von Kaetzchen:Die verknöcherten Spießer brauchen doch Vorbilder für die Zukunft
Zitat von Kaetzchen:die langen Locken immer dunkel gefärbt, nie grau, trug sehr modische und auch eng anliegende Klamotten, fuhr sehr lange Motorrad, ging NIE ungeschminkt und schon gar nicht ohne roten Lippen aus dem Haus ...
Zitat von Kaetzchen:Und ich sagte: sie machte bis ins hohe Alter einen ziemlich glücklichen Eindruck. So verkehrt kann das alles nicht gewesen sein
Zitat von Kaetzchen:(viermal nö, ich hab so viele attraktive Freundinnen ü50, bei denen noch gar nix vorbei ist, sondern vieles erst losgeht).
Zitat von Kaetzchen:Ich kenn auch 25jährige, die die Ausstrahlung einer Schlaftablette haben und deshalb trotz ihrer Jugend kaum Angebote.
Zitat von Emma75:Fotos in Badekleidung? Wird so was verlangt?
Zitat von Emma75:aber ich trage wieder Bikini (diesen Sommer das erste mal seit 15 Jahren wieder!) und fühle mich wohl dabei. Hat aber nicht wirklich was mir irgendeiner körperlichen Veränderung zu tun. Das ist innen passiert.
Zitat von Zugaste:@NichtLustig Dann biste heute sozusagen die Lagerfeuer bereite Carrie
Zitat von Kaetzchen:(bin schon froh, dass ich trotzdem immerhin in letzter Sekunde noch an Schutz gedacht habe das war aber dann auch für Stunden die letzte Amtshandlung meines Gehirns).
Zitat von Kaetzchen:So ähnlich aber der ist schon arg jung,
Zitat von Kaetzchen:und hat vor allem einen ganz schlimmen Welpenblick drauf.
Zitat von Emma75:Da hab ich jetzt ein Bild im Kopf von einem Mordskerl, der ständig mit Dir über die Schulter geschmissen von A nach B rennt..
Zitat von Emma75:Bitte denkt nicht so schlecht über Mathematiker*innen!
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Frauen feiern Orgien, Männer regeln schon mal den Nachlass. Und beschweren sich, dass Frauen die Orgien mit jüngeren Männern feiern. ...Was wir ja müssen, weil Männer unseren Alters lieber den Nachlass regeln und dem Friedhofsgärtner Instruktionen erteilen! Sind das schon Altersdepressionen?
Zitat von NichtLustig:Wie jung ist arg jung?
Zitat von NichtLustig:Jessas, reden wir von einem Mann oder einer Naturgewalt. Das Tief Mr. Vain bringt Hurricans und stellenweise Tsunamis...
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:..Hab mich schon wieder unter Kontrolle.
Zitat von Kaetzchen:Du hast völlig recht! Und wenn es schon nicht der Nachlass ist, so wird man als Frau von Männern des Alters doch darauf abgeklopft, ob man denn wohl im Falle eines Schlaganfalls eine gute Pflegerin wäre
Zitat:34 (sieht aber aus wie 30, höchstens).
Zitat:Uns trennen also 12 Jahre.
Zitat:Wusste er aber bis vor Kurzem gar nicht, weil er nicht wusste wie alt ich bin und das nur geschätzt hatte
Zitat:Die Wahrheit hat ihn aber nicht gejuckt.
Zitat:Diese Vehemenz hat mich auch überrascht.
Zitat:Und dann hatte er einen Tag erwischt, als ich sturmfrei hatte, neue Bettwäsche gekauft hatte, die ich total toll fand, die Wohnung gewienert war und niemand abends Zeit hatte.
Zitat:War eigentlich nur als einmalige Aktion geplant, aber das sah er ja anders. Mal gucken.
Zitat:heute Abend spontan eine Orgie, weil ich einfach alle zusammen einlade, oder ich such mir einen aus und dann sind die anderen beleidigt.
Zitat:Zum ersten Mal seit Februar oder so wieder Freizeitstress Schööön!
Zitat:Ich liiiiiebe diesen Film
Zitat:Ich schmelz hier gerade vor mich hin!
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Jo, da lag der Jungspund auch daneben. Bis wir dann in der lustigen Fragerunde auch unser Alter angeben mussten. Daraufhin begann er hektisch an Fingerchen und Zehen abzuzählen, fand es aber zu mühsam und hat deshalb beschlossen, alles zu ignorieren, was mit Zahlen zu tun hat.
Zitat von NichtLustig:Wie gut war denn das Glas Wein? Bei dem richtigen Chardonnay kann man ja auch über ein regelmäßiges Abo nachdenken. Ich war schon lange nicht mehr bei Flaschenpost.de
Zitat von NichtLustig:Also bleibt ja nur die Orgie, aus reiner Herzensgüte. Ja diese Bennefiz-Veranstaltungen.
Zitat von NichtLustig:Sollte er nur noch einmal das Toy Boy in den Mund nehmen, unterbreche ich mit sofortiger Wirkung alle Kampfhandlungen! Böses Wort! Pfui!
Zitat von NichtLustig:Ich muss gerade komischerweise an Zombies denken.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Früher war es so, dass ein Mann sich dann eine jüngere Frau suchen wollte. ...Die so jung war, dass der Mann schnell begriff, dadurch nicht automatisch jünger zu werden, sondern sich noch älter zu fühlen. Oder er hat die Welt umsegelt. Oder von mir aus sich ein Motorrad gekauft. ...
Zitat von Kaetzchen:Machen die Jungs warum auch immer anscheinend auch gerne, selbst wenn man nicht drum bittet
Zitat von Kaetzchen:warum ist das Wort eigentlich nicht zensiert, jedes andere aber schon? )
Zitat von Kaetzchen:Leider hat mir meine Tochter jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil sie unplanmäßig heute zu Hause ist (hat sich mit ihrem Vater gezankt und gerade keinen Bock auf den).
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Das kenne ich nur zu gut! Hatte auch schon den Sekt im Kühlschrank, das Bett frisch bezogen und mich aufgehübscht und statt des Gastes klingelte ein wütendes Kind (die vor lauter Wut aber ganz und gar nicht merkte, dass die Wohnung ordentlicher und die Mama zurechtgezupfter als sonst ist). Am Ende schauten wir Animes und ich trank den Sekt alleine. War aber auch ein schöner Abend!
Zitat von Emma75:Das hab ich noch nie erlebt!
Zitat von Kaetzchen:Also die sehen absolut gleichaltrig aus
Zitat von Kaetzchen:Hat der junge Mann mitgebracht, weil er um dessen Wirkung bei mir wusste
Zitat von Kaetzchen:Hat ja auch prima funktioniert, der Plan
Zitat von Kaetzchen:hat sich mit ihrem Vater gezankt und gerade keinen Bock auf den)
Zitat von Kaetzchen:Wenn er das noch mal sagt, mach ihm einfach einen Antrag
Zitat von Kaetzchen:Machen die Jungs warum auch immer anscheinend auch gerne, selbst wenn man nicht drum bittet
Zitat von Kaetzchen:whaaat? Sooo schlimm seh ich aber noch nicht aus, trotz Corona
Zitat von Emma75:Ok das ist wieder der Beweis, dass ich hormonell irgendwie sehr männlich bin
Zitat:Welt kann ich dann nicht im stehen pinkeln?
Zitat:Das hab ich noch nie erlebt!
Zitat:Orgie, Origie Orgie
Zitat:toll! Dr. Watson lehnt Orgien ab - ihm genügt Zweisamkeit, was für mich auch Ok ist.
Zitat von Kaetzchen:Aber irgendwie scheine ich bei Männern einen seltsamen Heimwerkerinstinkt zu triggern
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Die Schwarmintelligenz funktioniert bei Menschen nicht. Ein Mensch mag intelligent sein, eine Gruppe erreicht dagegen schon Grenzdebilität.
Zitat von NichtLustig:Na komm, immerhin hat er sich das was Kosten lassen. Es sei denn, er hat den Aldi überfallen.
Zitat von NichtLustig:Herr Manson behauptete immer, dass sene Nerven zu schwach für mein handwerkliches Geschick seien.
Zitat von NichtLustig:Und was mach ich, wenn er ihn annimmt? Und sei es nur, um mein blödes Gesicht zu fotografieren, um es zu twittern?
Zitat von NichtLustig:Wenn Du es noch zwei mal mehr sagst, haben wir ein Problem. Vermutlich erscheint dann Frank'n'Furter!
Tempest
Zitat von NichtLustig:Die Gesellschaft hatte das mal so beschlossen, dass die Frau jünger zu sein hat und die Gesellschaft frag ich ja nicht mehr.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Darfst aber streng genommen noch 2 Jungs mit dazu nehmen.
Zitat von NichtLustig:Oder der Beweis, dass die Gesellschaft mit ihren Klassifizierungen wieder mal daneben liegt. Anscheinend kann man bestimmte Verhaltensweisen nicht als typisch männlich/weiblich einordnen, sobald die Erziehung versagt.
Tempest
Zitat von Emma75:Wenn ich mir hier in meinem Viertel die ganzen Hipster-Haus-Mamis anschaue - die nix anderes sind, als 50er Jahre Heimchen am Herd mit hippen Frisuren, könnte ich im Strahl kotzen. Aber nein - der Mann finanziert ihnen nur die Yoga-Lehrerinnen Ausbildung damit sie danach drei Euro am Tag dazu verdienen und behaupten können, sie hätten sich selbst verwirklicht.