Zugaste
- 88979
Zugaste
Zitat von NurBen:Für einen Mann verliert die Frau aber eben an Wert.
Es hat eben unweigerlich Einfluss auf die Anziehung.
Sohnemann
Es hat eben unweigerlich Einfluss auf die Anziehung.
Zitat von Zugaste:Eine Frau verliert an Wert, wenn sie mit zu vielen Männern geschlafen hat
Zitat von Zugaste:aber eine Frau, die angetrunken mit dir schläft, weil kein anderer in der Nähe ist, nicht?
Zitat von Sohnemann:Schon gar nicht verliert sie an *Wert als Frau*.
Tempest
Zitat von Sohnemann:Nein, bei mir weder noch.
Schon gar nicht verliert sie an *Wert als Frau*.
Emma75
Tempest
Zitat von Emma75:ich habe einfach andere Axiome.
Zitat:Ein 'Wert' erfordert einen 'Markt' -
Emma75
Zitat von NichtLustig:Nun ist es amtlich, auf Menschenhaut mit Blut geschrieben! in unserer ehrwürdigen Hall of Fame steht nun:
Writer
Storyteller
and digital Artist!
Und das alles unter meinem Portrait! Das ist gar kein Platz mehr! ...Wo soll jetzt mein PERSÖNLICHES Logo hin?
Und wo ist mein persönlicher Assistent? Der steht mir doch wohl jetzt zu! Ich bin ein gottverdammter Digital Artist! Und ein noch gottverdammterer Storyteller. Wie das schon klingt! Lasst mich kurz eine Runde ergriffen weinen.
Gut, hab mich wieder unter Kontrolle!
Ach ja und vergesst alles, was ich bezüglich Clip Studio Paint und PS geschrieben hab!
CSP ist einfach nur der Hammer! ...und ich habe gerade mal 1/4 begriffen!
Emma75
Zitat von Tempest:Heiratsmarkt, Dating Portale, Bord.elle etc., alles sind Märkte, auf denen der Wert möglichst eindrücklich dargestellt wird.
Die Kosmetikindustrie und die Schönheitschirurgie leben von diesem deiner Meinung nach nicht vorhandenen Wert und das nicht schlecht.
Tempest
Zitat von Emma75:Ich sage nicht, dass es sie nicht gibt, ich sage nur, dass sie in meiner Weltsicht keine Rolle spielen
Zitat von Emma75:Ich kann mit dem Begriff 'Wert' bezüglich einem Mann oder einer Frau nix anfangen.
Zitat von Emma75:Wo rangiert die Anzahl der Partner?
Tempi
Zitat von Sohnemann:Äh, Verstehe ich nicht.
Hab ich dir was getan?
Tempi
Zitat von Tempi:OhnenietestuntSie muss doch unbefleckt in den Ohnenietestand
Zitat von Emma75:Sie sprechen in Zungen
Zugaste