Emma75
- 88772
Emma75
Zitat von NichtLustig:Nicht Ms Marple und Mr. Springer?
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Spinnt der? Mathenachhilfe ist eh so eine sensible Sache. Habe das viele Jahre neben dem Studium gemacht und der Hauptjob dabei ist die Angst zu nehmen - denn bei den meisten ist das das Hauptproblem. Blöder Kerl! Armes Töchterchen. Hoffentlich ist die Neue netter!
Zitat von Emma75:Sie belieben zu scherzen - ein Mann Ihres Formats! usw.). Das war lustig. Ich bin natürlich Sherlock.
Zitat von Emma75:Als ich ihr gestern irgendeine Geschichte auftischen wollte, wo ich so spät noch hin will, sagte sie nur 'lass stecken Mama
Zitat von NichtLustig:Ein Mathematiker, da hättest Du gleich zuschlagen sollen. Tschuldigung, ich bin noch von meiner Schulzeit vollkommen traumatisiert.
Zitat von NichtLustig:Was bedeutet halblegal? Du hattest aber die Einverständniserklärung der Jungs? Ja?
Zitat von NichtLustig:Schreibe ich gerade so lapidar über Orgien, wie über die Terminplanung zur Maniküre?
Zitat von NichtLustig:Wenn man ein üppiges Repertoire an Emotionen hat, darf man das auch nutzen. Künstler sowieso. Es gehört ja zum Berufsbild. Und in unserem Falle ist es wohl eine Art Weiterbildung.
Zitat von NichtLustig:Also entweder haben die mir was vom Pferd erzählt oder ich bin ein Sonderfall oder ich hab es mit der Selbstoptimierung übertrieben.
Zitat von NichtLustig:Jedenfalls habe ich die Planung dran gegeben, was gute Jahre sind und was nicht. Die Umwelt hält sich eh nicht dran.
Emma75
Zitat von Zugaste:Hast du denn da Fotos vom jetzigen Fahrgestell drin, oder von früher?
Emma75
Zitat von Kaetzchen:und der hat mich immer unterm Tisch befummelt, wenn ich Aufgaben gelöst habe
Zugaste
Zitat von Emma75:Öhem - was ist da jetzt genau gemeint? Fotos in Badekleidung? Wird so was verlangt? Ich finde das gar nicht sooo wichtig.
Kaetzchen
Tempest
Zitat von Kaetzchen:Ich hatte nämlich mit 15 auch einen Mathenachhilfelehrer, und der hat mich immer unterm Tisch befummelt, wenn ich Aufgaben gelöst habe Und meine Eltern haben mir das NICHT geglaubt und behauptet, ich würde das erfinden, weil ich keine Lust auf Nachhilfe hätte.
Tempest
Zitat von Kaetzchen:Der Surfer ist vom letzten Jahr. Das gab ja ein bisschen Gezicke, deshalb hatte ich das dann beendet, aber jetzt hatte er sich wieder gemeldet und ist sehr locker und entspannt. Und das bleibt jetzt auch so! (hab ich beschlossen)
Emma75
Zitat von Kaetzchen:und Feuerwehrmann
Zitat von Kaetzchen:deshalb trotz ihrer Jugend kaum Angebote.
Kaetzchen
Zitat von Tempest:Ich hatte eine Englischlehrerin, die sich immer soweit zu mir rutergebeugt hat, dass ich ihre Schuhe durch die Bluse abwärts gesehen habe. Aber klar, anfassen geht nicht.
Man darf sich damit aber nicht das komplette Leben verbauen, es gibt nicht nur die einen und die anderen.
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Da hab ich jetzt ein Bild im Kopf von einem Mordskerl, der ständig mit Dir über die Schulter geschmissen von A nach B rennt... Wenn Du beschließt, dass der Surfer nicht mehr zickt - hält er sich dann auch dran?
Tempest
Zitat von Kaetzchen:Hä?
Emma75
Zitat von Tempest:Oder du studierst Englisch auf Lehramt
Emma75
Tempest
Zitat von Emma75:Herrje... Die Hitze...