NurBen
- 7492
- 2
- 12106
Zitat von Sohnemann:Wahrscheinlich hast du irgendwo im äußeren Bereich ein Manko.
Läufst du komisch?
Zitat von Kaetzchen:Haha, da können wir uns zusammen tun. Ich bin auf dem Land aufgewachsen und war damals ein Gothic.
Zitat von Kaetzchen:Die Vorliebe für Musiker hatte ich auch mal, als ich noch jung und schön war.
Zitat von Kaetzchen:Lustigerweise existieren die alle heute noch und sind zum Teil sogar mal richtig erfolgreich gewesen
Zitat:Dann schreibe ich unanständige Bücher
Zitat von Kaetzchen:hatte über 10 Jahre lang selbst eine einschlägige Boutique ...
Zitat von Kaetzchen:deshalb ist es mir auch schon seit über 30 Jahren völlig latte, was andere über mich denken oder reden.
Zitat:Ok, meine Nachbarn vielleicht, wenn die sich mal über Lärmbelästigung beklagen. Ist aber bisher nur selten passiert.
Zitat:Und dann wollen sie auch noch möglichst schnell Sicherheit
Zitat:Jetzt musste ich echt lachen, weil eine Freundin von mir genau das gleiche Problem hat!
Zitat von Kaetzchen:Aber ist ja auch irgendwie süß von den Jungs, solche Sorgen zu haben
Zitat:Scheint also gut zu funktionieren, mach nur weiter!
Zitat:Also das muss ICH dann aber bitte wissen
Zitat:Also so ist es mir bisher ergangen, die genialsten Dinge sind immer ganz spontan aus einer Laune heraus passiert,
Zitat:Wenn man offen und erwartungsfrei durchs Leben geht und sich einfach an Dingen erfreut, die passieren, lebt es sich viel glücklicher.
Zitat:Auch wenn einige Themen prima Inspirationen für Romane sind das gebe ich gern zu.
Zitat von Zugaste:Ich merke, dass mir Pauschalisierungen und Kategorisierungen immer mehr auf den Keks gehen, je länger ich hier bin.
Zitat von Zugaste:Meine Güte, als ob jede Frau gleich funktioniert und jeder Mann die gleiche Bedienungsanleitung benötigt.
Zitat:Wir sind doch alle einzigartig, jeder hat seine Geschichte, da darf man gerne individuell hinschauen, find ich.
Zitat:Ich finde es zum Beispiel total toll, wenn so wie Jungspund, einfach sagt, was er denkt und fühlt, ohne sich Gedanken zu machen, ob er jetzt deswegen unterlegen ist, unanziehender, unerotischer, mit weniger Einfluss ausgestattet u.s.w.
Zitat von Zugaste:b ich zuviel Testosteron habe?
Zitat:Hundewelpenblick kann ich bestimmt nicht so gut, wie manche Männers
Zitat:geht das meist auch nicht spurlos am Anderen vorbei.
Zitat von Zugaste:Mein Oxytocinspiegel ist auch richtig, richtig hoch. Aber ich bin immer noch nicht vernebelt und plemiplemi im Kopp.
Zitat von Zugaste:Aus einer Drüse im Gehirn. Dachte ich
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Hab ich auch getan, aber er war anscheinend noch verbissener. Und ja, das ist deutlich anziehender, als nie Angst gehabt zu haben.
Zitat von NichtLustig:Es sind bei uns viel zu viel Faktoren, die mit rein spielen. Nur gibt es so eben keine gültigen Spielregeln!
Zitat von NichtLustig:Versuch nicht, abzulenken! Jetzt rettet Dich nicht einmal mehr das Schippchen. Und auch kein Hundewelpenblick!
Emma75
Zugaste
Zitat von Emma75:Du wirst Dich freuen zu hören, dass ich mich gleich mit Bambi treffe, dessen Name sich durch lustige Verstrickungen in Dr. Watson geändert hat. Läuft gut, bleibt unverbindlich und für mich ist das gut so.
Zitat von Zugaste:Na sicherlich. @Kaetzchen und du macht hier nur so ominöse Andeutungen a la Ventil, Ameisen und spontan im Womo zu Dritt und ich soll jetzt hier aus dem Nähkästchen plaudern.
Zitat von Emma75:@nichtlustig, dass Du noch hier bist und es mit Deinem Jungsspund noch gut läuft.
Zitat von Emma75:Du wirst Dich freuen zu hören, dass ich mich gleich mit Bambi treffe,
Zitat von Emma75:dessen Name sich durch lustige Verstrickungen in Dr. Watson geändert hat.
Zitat von Emma75:Plaudert gerne aus dem Nähkästchen
Zugaste
Zitat von NichtLustig:So und ich mach jetzt die Carrie Bradshaw und verlege mein Büro stilecht in den Starbucks.
Kaetzchen
Zugaste
Zitat von NurBen:Fairerweise muss ich zugeben, dass ich mich nach der Trennung ein wenig schleifen lassen habe.
Und konsequent Sport mache ich auch kaum noch. Da müsste ich ein wenig mehr biss haben.
Zitat von Kaetzchen:Morgen sind wir daher wieder mal zu dritt verabredet, bevor ich mich für eine Woche allein auf die Insel verdrücke. Das mit der Unverbindlichkeit klappt anscheinend deutlich besser, wenn man sich nicht auf eine Person fixiert. Darf also jetzt gerne mal ein paar Wochen so bleiben, ich fühle mich zwar zwischendurch irgendwie verrucht aber egal. Und wie mein Töchterchen letztes Jahr mal zu mir sagte: Mom, Du bist Single, Du kannst machen, was Du willst. Niemanden interessiert das.
Zitat von Kaetzchen:Aber da fällt mir auf, neben den aktuellen Jungspunden fehlt mir so ein Mr Big im Leben derzeit. So ein Mann, den ICH ganz ganz toll finde, der aber unerreichbar ist für mich und den ich nur so aus der Ferne anhimmeln kann.
Zitat von Zugaste:Das heißt, dein Fahrgestell ist auch noch optimierbar?
Zitat von Zugaste:Ist ein gutes Fahrgestell denn sehr wichtig für dich?
Emma75
Zitat von Kaetzchen:der hat sich benommen wie die Axt im Wald ihr gegenüber und sie angeschrien
Zitat von Zugaste:Ich dachte er bändelt wieder mit seiner Exfreundin an.
Zitat von Kaetzchen:ich fühle mich zwar zwischendurch irgendwie verrucht
Zitat von Kaetzchen:mein Mr Big
Zitat von Kaetzchen:Mom, Du bist Single, Du kannst machen, was Du willst. Niemanden interessiert das.
Emma75
Zitat von NurBen:Der Einen oder Anderen könnte man da schon fast arglistige Täuschung unterstellen.
Zugaste
Zitat von NurBen:Ganz klar, mein Körper hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
Ein toller Körper gibt selbstverständlich immer Pluspunkte.
Es wird halt sehr viel kaschiert. Und gerade in Online-Börsen wirklich sehr extrem.
Der Einen oder Anderen könnte man da schon fast arglistige Täuschung unterstellen.
Zitat von Zugaste:Jungspund hat also die Front verlassen? War er bereits verwundet, wegen des Ingwers oder ist es Teil seiner Strategie?Fragen über Fragen..
Zitat von Zugaste:Hast du denn auch einen glänzenden oder verspielten Rock an, super hohe Highheels, und du hastest über die Strassen und deine Haare wehen dabei so ganz aufregend?
Zitat von Zugaste:Und die ist überreif und ich mag das gar nicht, aber wegschmeißen finde ich auch blöde.
Zitat von Kaetzchen:Bin regelrecht ausgerastet (wenn einer meiner Tochter was will, mutiere ich zum Hulk das hat er dann auch deutlich zu spüren bekommen)
Zitat von Kaetzchen:Ich bleib lieber bei Andeutungen, sonst werde ich aus dem Forum verbannt wahrscheinlich
Zitat:Und dem einen oder anderen Angebot konnte ich da nicht widerstehen. Neben dem Surfer mit dem WoMo vom Wochenende ist auch noch ein Jungspund (Anfang 30) jetzt im Spiel.
Zitat:Einen Spitznamen hat er vorerst auch, er heißt Mr Vain (aus Gründen)
Zitat von Kaetzchen:Das mit der Unverbindlichkeit klappt anscheinend deutlich besser, wenn man sich nicht auf eine Person fixiert.
Zitat von Kaetzchen:ich fühle mich zwar zwischendurch irgendwie verrucht
Zitat von Kaetzchen:ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, und die letzten guten Jahre will ich noch ausnutzen
Zitat:Auch wenn ich nach Meinung einiger in meinem Alter ja schon drüber bin (las ich doch neulich hier, dass Frauen ü45 ja GAR nicht gehen).
Zitat von Kaetzchen:Zumindest an Angeboten mangelt es noch nicht, kann also so schlimm nicht sein,
Zitat von NurBen:Ganz klar, mein Körper hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
Zitat von Emma75:Nett gemeint aber haarscharf daneben waren die tröstenden Worte meiner jüngsten 'die müssen Dich doch eh irgendwann in echt sehen'.
Zitat von Emma75:und wir uns später SMSe im Dialogstil von Sherlock und Watson geschrieben haben (Sie belieben zu scherzen - ein Mann Ihres Formats! usw.). Das war lustig. Ich bin natürlich Sherlock.
Zitat von Zugaste:Hast du denn da Fotos vom jetzigen Fahrgestell drin, oder von früher?
Zitat von Zugaste:Naja, dass die Meisten in einer Onlinebörse jetzt nicht unbedingt ein Foto reinstellen, auf dem sie sich nicht schön finden, finde ich schon verständlich.
Zitat von NichtLustig:Dann ran an die Baustelle. Irgendwie scheint es zu helfen.Und da Du auf jüngere Frauen stehst- glaub mir, Du wirst die Ausdauer brauchen. Viel Ausdauer!