Kaetzchen
- 88770
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Vielleicht ist das Problem dabei, dass es leider auch Menschen gibt, denen die Beziehung keinen Spaß gemacht hat?
Zitat von Zugaste:So sehe ich das auch. Allerdings war ich kurz nach der Trennung schon auch enttäuscht und traurig,
Zitat:Aber ich las hier recht vereinzelt, dass sie nicht an Liebesglück glauben und das eher die Minderheit war.
Zitat von Zugaste:Vielleicht ist das Problem, dass bei einigen Usern der Schmerz zu tief war und sie nicht mehr so mutig sind daran zu glauben?
Zitat von Zugaste:Hier war ein sehr ehrlicher, aufrichtiger Austausch.
Zitat:Ich möchte dir ja nicht die Laune erhellen
Zitat von Zugaste:Am wichtigsten ist es doch, was Jungspund und du und die Menschen im echten Leben von Beziehungen halten.
Zitat von Kaetzchen:Ich weiß gar nicht, was Du hier meinst, @nichtlustig?
Zitat von Kaetzchen:Ja, hier sind einige Beziehungsgegner ich ja auch, für mich persönlich zumindest.
Zitat:aber wer hat denn hier so gehackt? Oder zum Thema jüngerer Mann was gesagt?
Zitat von Kaetzchen:Und wenn, warum juckt Dich das überhaupt?
Zitat von Kaetzchen:(hat unser Jungspund am Wochenende gesagt, weil er in anbetracht von zwei Frauen an der Seite einige Blicke kassiert hat - Neid ist die höchste Form der Anerkennung).
Zitat von Kaetzchen:Wilde, hirnlose, abenteuerliche und völlig geistfreie Verbindungen auf Zeit aber sehr wohl.
Zitat von abeerplease:Und mir auch
Zitat von Jane_1:Ist es wahr?
Ist es gut?
Ist es notwendig?
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Ich mein, ich bin Katzenpersonal, darin bin ich Expertin! Ob Jungspund oder Katzen, das macht doch keinen Unterschied?
Zitat von NichtLustig:Die auch immer wieder sticheln mussten, dass es ein jüngerer Mann mit einer älteren Frau eh nicht aushält.
Zitat von NichtLustig:Ah ha... Ich höre...?
Zitat von NichtLustig:Und der Jungspund ist 30 Jahre alt. Das ist kein Kind, das ist ein ausgewachsener Mann
Zitat von NurBen:Ich denke auch, dass dieses Forum eine schlechte Anlaufstelle ist, wenn man frisch verliebt oder in einer glücklichen Partnerschaft ist.
Zitat von NurBen:Es kommen irgendwelche Nebensymptome und plötzlich redet man sich sich selbst ein Oh ja, Kopfschmerzen hatte ich auch oft in letzter Zeit und Ja Schwindelgefühl...
Zitat von NurBen:Man fängt an Geister zu sehen, wo keine sind. Eigene Unsicherheiten oder die kleinsten Selbstzweifel werden verstärkt.
Zitat von Kaetzchen:Wobei ich den Umgang mit (den meisten) Männern eher mit dem Umgang mit Hunden vergleiche.
Zitat von Kaetzchen:Wenn ich schmusen will, haben sie keinen Bock und hauen ab, und wenn ich meine Ruhe haben will oder beschäftigt bin, drängen sie sich mir auf und fordern vehement Streicheleinheiten ein.
Zitat von Kaetzchen:Und momentan auch noch mit zwei Jungs dazu
Zitat von Kaetzchen:So wild wie gerade war ich noch nie in meinem Leben, aber wenn man erst mal die moralischen Fesseln der Gesellschaft abgelegt hat - so what?
Zitat von Kaetzchen:Mir geht's damit besser denn je,
Zitat von Kaetzchen:Da lande ich wahrscheinlich nächstes Jahr eher in einer neuzeitlichen Kommune oder so was
Zitat von Kaetzchen:Deshalb habe ich darüber nur gelacht und gemeint, es wäre mir völlig egal, was er seinen Kumpels dazu erzählt.
Zitat von Kaetzchen:Der Unmut, dass er von mir damals einen Korb gekriegt hat und jetzt ein deutlich Jüngerer das haben darf, was er nicht gekriegt hat, war nicht zu überhören.
Zitat von Kaetzchen:Mir gegenüber jedenfalls benimmt er sich respektvoller und zugewandter als die meisten etwas älteren Herren.
Zitat von Kaetzchen:außerdem ist das nicht so ganz jugendfrei.
Zitat von Kaetzchen:draußen in freier Natur
Zitat von Kaetzchen:auch teilweise nur so halblegal (es kam aber niemand zu Schaden)
Zitat:Ich hab mich jedenfalls gefühlt wie eine 25jährige Königin, das ganze Wochenende über, und davon werde ich noch sehr lange zehren
Zitat von Kaetzchen:Ganz im Gegenteil werde ich von den jüngeren Männern immer zum Essen eingeladen und sie kochen selbst.
Zitat von Kaetzchen:Also lass Dir den Spaß bloß nicht vermiesen!
Zitat von Kaetzchen:Und dann reagieren die natürlich verschnupft, wenn die gleichaltrigen Frauen sich plötzlich mit deutlich jüngeren Männern vergnügen und sie links liegen lassen. Ist ja auch irgendwie gemein ...
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Ist der Ruf erst mal ruiniert... Ich arbeite auch gerade mit Hochdruck daran. Gut, was bleibt mir anderes übrig. Vorliebe für die bösen Jungs, von der Tanzschule geflogen, aufm Campingplatz gehaust. Kontakte zu Gothics, Mittelalterfreaks, Künstler und Rocker. Betrachten wir es realistisch, ich bin sowieso nicht gesellschaftsfähig.
Zitat von NichtLustig:Dann behalte es bloß so bei. Also, solange es gut tut. Da Du der Gesellschaft nicht schadest, soll die Gesellschaft sich gefälligst um den Dreck vor der eigenen Haustüre kümmern. Man hat nicht das Recht, sich überall einzumischen.
Zitat von NichtLustig:Genau so empfinde ich das auch. Mir gefällt der Respekt und dieses charmante sich beweisen wollen. Bei Männern ü 40 hab ich nicht selten das Gefühl, dass sie die Zeit des Werbens möglichst schnell hinter sich bringen wollen und nur darauf warten, sie ganz einzustellen. Das finde ich eher un6y.
Zitat von NichtLustig:ER fing ja wieder an, dass er Angst hat, nur ein Toy Boy zu sein (oooooh, wie ich diesen Ausdruck hasse). Der tut ja so, als würde ich nur das Eine wollen.
Also Männer haben mir schon einiges vorgeworfen, aber DAS?
Zitat von NichtLustig:Dieses leidige Toy Boy Thema werden wir bald zu den Akten legen können, denke ich.
Zitat von NichtLustig:Hach, das freut mich für dich. Mal sehen, in wie weit sich meine Fantasien bezüglich des Tigermann und Schmusekater im Doppelpack bewahrheiten wird
Zugaste
Sohnemann
Zugaste
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Meine Muse ist ja auch viele Jahre jünger.
Eigentlich fällt mir das gar nicht auf.
Nur zb an der Haut und den Füßen, die tatsächlich wie neu sind.
Sohnemann
Zitat von NurBen:Da bin ich schon ein wenig neidisch.
Ich krieg irgendwie nur die mit dem ramponierten Fahrgestell.