NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Zugaste:Oh neeiiiiiiinnnnn.
Zitat von Zugaste:Liebe, Sechs, Altersunterschied in Beziehungen, Hormone Mann/ Frau, bei Fragen, gibt es gute hilfreiche empathische Antworten, zumindest meistens.
Zitat von Zugaste:Eine andere Mutter hat meine Mutter auf dem Spielplatz gefragt, ob sie sich nicht mal überlegen will, mir die Ohren anlegen zu lassen.
Zitat von Zugaste:Die konnte ich super.
Zitat von Zugaste:dafür sind die Ohren ja schließlich da.
Zitat von Zugaste:Kann ja nicht jeder Stiftehalterohren haben.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Kannst Du das genauer definieren?
Zitat von NichtLustig:Wegen der Aerodynamik?
Zitat von NichtLustig:Die Wochenend-Regelung gilt noch. So Pi mal Daumen! Aber man kann ihn sonst nicht artgerecht halten!
Zitat von Zugaste:Und wegen der Ästhetik.
Zitat von Zugaste:hat das sogar der Arzt gesagt.
Zitat von Zugaste:Als ob jeder nur tolle anliegende Ohren haben möchte. Tzztzzz
Zitat von Zugaste:*grmmmmfffttt murmelnd,
Zitat von Zugaste:Whirlpoolwetter will genutzt werden
Zitat von Zugaste:bei manchen beginnt eben das Wochenende schon Donnerstags und endet am Mittwoch
Zitat von Zugaste:und Kabelbinder ruft auch nach Abnehmern
Zitat von Zugaste:Und diese toll neu eingerichtete Zockerecke ist ja auch viel zu toll um sie nur am Wochenende
Zitat von Zugaste:und die Muskeln wollen wenn einmal Muskelkater, dann ja auch wieder Muskelkater haben
Zitat von Zugaste:und der Abfluss ist ja auch wieder frei und so...
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Welcher Abfluss? ...Und wieso kicherst Du? *schaut argwöhnisch*
Was hast Du denn am WE vor? Ich wünsch auf jeden Fall schon mal viel Spaß. *stellt eine Kanne Eistee bereit*
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Argwöhnische Blicke bringen mich gleich drei mal mehr zum Kichern (oder Kiechern).
Zitat:Aber bei der Hitze muss das ja auch nicht sein.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Ich weiß es bereits. Ich denke das Gleiche. Wenn ich nur diese dauergrinsende Harmonie um mich hätte, würde ich anfangen, mich zu langweilen. Dann wäre ich frustriert, Wenn ich frustriert bin, fange ich an, nach Streit zu suchen. Egal wie, wo und unter welchen Umständen. Ich bin nicht für die ewig währende Harmonie geschaffen. Da bin ich wie der Kampffischmann. sie macht mich träge und unleidlich.
Ehrlich, ich habe nie verstanden, wie Menschen sich genau das wünschen können.
Zitat von Zugaste:Sich reiben können ist wichtig, finde ich auch.
Zitat:Allerdings will streiten auch gelernt sein.
Zitat:dass ich gerade mal tief Luft geholt habe und der Andere schon klein bei gibt.
Zitat von Zugaste:Und immer bin ich da auch nicht gut drin. Dann gehe ich auch mal gerne in mein Schneckenhaus und bin beleidigte Leberwurst.
Emma75
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Wir haben eine emotional aufwühlende Beerdigung hinter uns (ein 15jähriger Neffe, der bei einem Unfall ums Leben kam) und ruhen uns hier aus.
Zitat von Emma75:Ich beobachte hier oft paare und denke Gott sei Dank ist das vorbei.
Zitat:wie bei der Freundin von @nichtlustig.
Zitat:Fahr mit uns mit dem Boot raus, lass den deppen stehen und fang neu an!
Zitat von Kaetzchen:Ich fahr am Wochenende mit meinem Ex-Lover und meiner Freundin im WoMo ans Meer
Zugaste
Zitat von Emma75:Wir haben eine emotional aufwühlende Beerdigung hinter uns (ein 15jähriger Neffe, der bei einem Unfall ums Leben kam) und ruhen uns hier aus.
Zitat von NichtLustig:Ich wünsche viel Vergnügen. Und schließe diesen Thread für mich.
Zitat von Zugaste:Das finde ich aber schade.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Mit dem richtigen Partner fühle ich mich noch wohler dabei. Aber Emotionen machen schwach. Mich nicht. sie bergen ein Risiko, wie alles im Leben, was Spaß macht, aber sie schaden mir nicht. Im Gegenteil, sie beflügeln mich. Natürlich kann ich böse auf die Nase fallen.
Zitat von NichtLustig:Was ist denn, wenn alles gut geht? Was machen wir, wenn es gelingt? Wieso rechnet eigentlich niemand da mit? Gut, bei einem Selbst mag es schief gegangen sein, aber wieso kann man den anderen nicht mehr zutrauen und sei es nur Zufall und Glück? Was habe ich selbst davon, wenn ich mir selbst jede Hoffnung raube? Jetzt sag mir nicht, dass das irgendjemand wirklich hilft!
Zitat von NichtLustig:Warum sollte ich mir durchlesen, wie schei*** doch Beziehungen sind, wenn sie sich gar nicht so anfühlen?
Hier liest man in allen Threads früher oder später das gleiche, das ist wirklich Gehirnwäsche,
Dieser Thread war anders. Ist er aber nicht mehr. Ich beuge mich lediglich den Mehrheitsbeschluss, nehme mir aber das Recht heraus, mich auch weiterhin solchen Themen gegenüber zu verschließen.
Ja, es macht mir miese Laune!
Zitat von Zugaste:Mir werden auf jeden Fall deine Beiträge hier fehlen.