NurBen
- 7491
- 2
- 12105
Zitat von Debby:Der Oxytocin Spiegel stieg und stieg bei beiden, aber nicht weil wir 6 hatten, sondern weil wir es nicht hatten ..aber unsere Körper es wollten.
Zitat von Kaetzchen:Sogar (oder besonders) da geht das nicht ohne Bindung und daraus resultierende Dramen ab (Stichwort offene Beziehungen), sobald es über einen ONS/TNS hinausgeht.
Zitat von Kaetzchen:Gehöre ja selbst auch dazu.
Zitat von Kaetzchen:Nirgendwo wird das für mich so deutlich wie beim Thema 6.
Zitat von Kaetzchen:Und ich bewege mich seit vielen Jahren in einer sehr hedonistischen Szene, in der bindungsfreier 6 mit allen möglichen Menschen lebhaft praktiziert wird. Sogar (oder besonders) da geht das nicht ohne Bindung und daraus resultierende Dramen ab (Stichwort offene Beziehungen), sobald es über einen ONS/TNS hinausgeht. Was ich da schon alles miterlebt habe .. ohne Worte. Allerdings auch sehr viel Selbstbetrug
Debby
Zitat von Kaetzchen:Ja, 14 Tage dauert es, bis der Großteil davon abgebaut ist. 3-4 Monate, bis das allermeiste wieder weg ist
Debby
Zitat von NurBen:Der Verzicht auf 6 kann natürlich auch sehr reizvoll sein, besonders wenn Anziehung mit im Spiel ist.
Das wird auch in der Paartherapie gerne gemacht.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Ich sage, das Ego ist vollkommen legitim, solange uns der Schmerz davor warnt, leichtsinnig zu werden. Dann darf man sich auch ruhig vor Augen führen, dass man ganz toll ist, der andere bloß einen Lattenschuss hat. ...Ich weiß, das ist unpopulär.
Zitat von NichtLustig:Bis dann der Blitz einschlägt, dann heißt es plötzlich nicht mehr: ach NichtLustig, Du bist so herrlich naiv.
...Ich wollte das nur noch fürs
Debby
Sohnemann
Zitat von NurBen:Der Verzicht auf 6 kann natürlich auch sehr reizvoll sein, besonders wenn Anziehung mit im Spiel ist.
Das wird auch in der Paartherapie gerne gemacht.
Debby
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Irgendwie habe ich den Verdacht, dass immer derjenige mehr Oxytocin entwickelt, der als Erster merkt, dass der andere es tatsächlich nicht ganz so Ernst genommen hat. Das hat wohl auch etwas mit einem leicht verschnupften Ego zu tun. Was ich keineswegs verurteilen möchte.
Zitat von NichtLustig:Hier lautet das Credo zwar, dass man am besten gar kein Ego haben sollte, dass ist doch kindisch, aber gleichzeitig soll man vor Selbstliebe vergehen. ...Wie passt das denn nun zusammen? Halte ich für nicht praktikabel. Ich sage, das Ego ist vollkommen legitim, solange uns der Schmerz davor warnt, leichtsinnig zu werden. Dann darf man sich auch ruhig vor Augen führen, dass man ganz toll ist, der andere bloß einen Lattenschuss hat. ...Ich weiß, das ist unpopulär.
Zitat von NichtLustig:Und schwupps macht dieses innige Zusammenleben für sie wenig Sinn.
Bis dann der Blitz einschlägt, dann heißt es plötzlich nicht mehr: ach NichtLustig, Du bist so herrlich naiv.
...Ich wollte das nur noch mal fürs Protokoll erwähnt haben!
Zitat von Zugaste:Ich sage mir dann immer: es kann mich ja nicht jeder toll finden und mit mir einer Meinung sein.
Zitat von Zugaste:Schreibt jemand Protokoll?
Zitat:Jetzt sagt nicht, dass ich dran war...
Zitat:dass sie als Kind immer einen Bleistift oder Kugelschreiber hinters Ohr klemmen wollte und die nie gehalten haben*
Zitat von Kaetzchen:Und möchte hinzufügen, dass das Männerego meiner Beobachtung nach empfindlicher ist und Frauen ein bisschen mehr/länger aushalten können.
Zitat:Immer mit der Hoffnung, dass er iiiirgendwann schon einsehen wird, was für ein toller Fang sie ist
Zitat von Kaetzchen:Die zucken dann eher nach ein paar Wochen/Monaten, wenn Madame nicht will, die Achseln und sagen Next
Zitat von Kaetzchen:Dabei ist mir auch aufgefallen, dass es den Männern oft gar nicht darum geht, dass sie DIESE Frau jetzt auch wirklich ganz haben wollen. Es geht eher darum, dass SIE möchten, dass die Frau SIE ganz will
Zitat von Kaetzchen:wie meistens bei Männern, abgesehen von Testosteron scheinen die von wenigen Horrormonen gesteuert zu sein
Zitat:Unpopulär in einer immer narzisstischer und egoistischer werdenden Gesellschaft?
Zitat:Ja ja, ich habe verstanden
Zitat:Ich verspreche hiermit feierlich, dass Du die erste sein wirst, die erfährt, wenn bei mir der Blitz einschlägt.
Zitat:Damit Du Dir die Fäustchen reiben und hämisch in Dich hineinlachen kannst.
Zitat:Ich gönne es Dir absolut in dem Fall! I
Zitat:ob das Internet bis dahin überhaupt noch existiert oder längst durch was Cooleres abgelöst wurde
Zitat:Btw habe ich Dich nie als naiv (?) empfunden,
Zitat:ich möchte ankommen Ich denke bei dem Wort an Tod! Das ist für mich ankommen. Bis dahin aber möchte ich aber lieber auf einer Reise sein.
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Du warst dran.
Zitat von NichtLustig:Mir sind dabei auch immer die Öhrchen umgeklappt. Das sah dann nicht mehr so geschäftig und intellektuell aus.
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Dafür beschatten Sie deinen Nacken bei starker Sonne ...die öhrchen
Ich hab auch so ein Trauma.
Ich konnte als Bub nur spucken wie ein Mädchen.
*Tffffffff*
Total leise und auch nicht weit