Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Ebony:Natürlich kann man sich sehr gut hinter diesen Gegebenheiten verstecken....
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:eben, aber nur deshalb, weil alle auf die Knie fallen, wenn auch nur der Verdacht besteht-
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
Bei mir definitiv Deshalb funktionieren längere Affären oder so was für mich leider auch nicht. Wenn ein Mann in die Kategorie X für mich fällt, dann geht das höchstens (!) dreimal. Danach wandert er bei mir automatisch in die Kategorie Y, und da will ich ihn ja gar nicht haben
Tempest
Zitat von Ebony:was sollte es die Öffentlichkeit interessieren, man erfüllt seine Pflichten .... so sehe ich das.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Lustig, Pflichterfüllung setzt voraus, dass man sich verpflichtet fühlt.
Wem gegenüber fühlst du dich verpflichtet`?
Tempest
Zitat von Ebony:Zuerst einmal mir selbst gegenüber, dann dem Job, einigen Mitmenschen und dem Häuschen.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Das sagen alle Spießer
Das ist schön, ich hoffe, du bekommst das auf die Reihe und die Prioritäten fangen nicht an zu hüpfen...
Tempest
Zitat von Ebony:Keine Sorge...läuft!
Zitat von Ebony:wie Öl, das auf Wasser trifft, verliert sich..... jammert viel und ..... PMS und dergleichen werden gross geschrieben;-).
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Daraus musst du einen Roman machen, der verkauft sich bestimmt bestens...
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Weil du dann Angst bekommst?
Debby
Zitat von Kaetzchen:Hab ich gelernt in den letzten Jahren über mich - wiederholter (guter) 6 führt bei mir zu Bindungswunsch, egal mit wem, daher kommt das für mich nicht mehr infrage sobald mir klar ist, dass der Mann nicht für eine Bindung passt
Kaetzchen
Zitat von Debby:
Guten Morgen @kaetzchen, also, versuchst du Mutternatur auszutricksen... Dann stellen wir doch Mutternatur auch irgendwie infrage oder arbeiten gegen sie ....ich frag mich selbst,.ob das so eine gute Idee ist ...
Zitat von Kaetzchen:ich stelle allerdings fest, dass es nur seeeehr wenige Frauen wirklich können
Debby
Zitat von Kaetzchen:Für mich geht es nicht. Ich produziere ZU viel Oxytocin und meinem Körper ist dabei völlig latte, was mein Verstand dazu meint.
Kaetzchen
Zitat von Debby:Es hat Wochen gedauert bis der Oxytocin Spiegel in normalen Modus war