Zugaste
- 88699
Zugaste
Zitat von Debby:, ich gebe nicht nach ...erst wenn der Mann einen Prozess nach meinen Vorstellungen durchläuft.
Emma75
Zitat von Debby:Kategorie 1: Die S. ohne Gefühle und Verpflichtungen Frau
Frauen, mit denen ein Mann ganz gerne S. ohne große Gefühle haben würde (Bezeichnung in Männersprache: Matratze, *beep, Geliebte, Alte, *beep*, Hexe).
Kategorie 2: Die S. Traumfrau
Frauen, mit denen ein Mann wahnsinnig gerne S. und möglichst oft S. haben würde, weil sie einfach ganz besonders anziehend oder ungewöhnlich schön ist (Bezeichnung in Männersprache: gut Alte, gut Sau, Hammer-Braut, Wahnsinns-Frau, 10, superscharf, so heiß).
Kategorie 3: Mädchen Material
Frauen, mit denen ein Mann wirklich gerne S. haben und sie danach sehr gerne mit zu seinen Freunden nehmen möchte, um sie ihnen vorzustellen (Bezeichnung in Männersprache: Lady, Frau, Mädchen Material, Perle, Nette Frau, Nettes Mädchen, Echte Lady, Die Richtige, anders, besonders).
Kategorie 4: Gute Freundin
Frauen, mit denen ein Mann gerne Zeit verbringt, gerne mit ihnen spricht, aber die in seiner Wahrnehmung S. uninteressant oder tabu sind. (Bezeichnung in Männersprache: Guter Kumpel, Beste Freundin, Gute Freundin, echt cool, voll nett).
Welche Frau davon möchtest du sein?
Zitat von Emma75:Weil ich keinen Bock habe, mich in so einer Katalogisierung einzugliedern.
Debby
Zitat von Zugaste:Verstehe ich dich richtig, dass du ihn testest? Auch wie er mit Unsicherheit, leichter Ablehnung, Angst umgeht?
Emma75
Zitat von NurBen:taugt
Debby
Zitat von Emma75:Ich entscheide, was ich von dem Mann gerne hätte (nur S ex? Beziehung? Freundschaft?) und den Rest mach ich aus dem Bauch.
Zitat von Emma75:Erst mal merkt man eine gewisse Anziehung - da findet bei mir noch gar keine Kategorisierung statt. Da denke ich einfach nur 'gefällt mir'. Verbringt man dann ein wenig Zeit miteinander, dann verliebt man sich entweder oder es bleibt nett, oder man entdeckt Gründe, warum man sich niemals in diesen Menschen verlieben könnte (politische Einstellung, komische Gewohnheiten, mangelnde Empathie, oder irgendwas anderes, das wirklich stört) und überlegt, ob das aber reicht um was Unverfängliches weiter zu führen.
Zitat von Debby:Wenn dem so ist ...das es diese Kategorisierung gibt, dann entscheiden Männer schon mit ...oder wo sie es in ihrem Kopf einsortieren.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zugaste
Debby
Zitat von Zugaste:Um mal auf das Thema Oxytocin zurück zu kommen...
Sind nicht diese Hormönchen mitunter dafür verantwortlich, dass diese Kategorisierung verblasst und in den Hintergrund gerät?
Ex-Mitglied
Sind nicht diese Hormönchen mitunter dafür verantwortlich, dass diese Kategorisierung verblasst und in den Hintergrund gerät?
Zugaste
Zitat von Ebony:Das ist jedem Erwachsenen bewusst
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich merke zum Beispiel auch bei PMS nicht nur körperlich sondern emotional eine Veränderung. Jetzt nicht so, dass mein Verstand nicht funktioniert, aber ist eben anders. Sensibler, schneller Rückzug antretend, manchmal auch empfindlicher.
Kaetzchen