NurBen
- 7486
- 2
- 12080
Zitat von Ebony:Ich möchte ehrlich sein Mira, ein Typ der mehr als 20 Frauen durchhat......was will man von dem?
Diese Bespringer.... wie sehen sie Frauen, Ventile zum Druck ablassen....sonst steckt nichts dahinter, kein Belag...nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Siehste @Mira_ für ebony würde ich's durchs Raster fallen. Rege ich mich darüber auf? Nein.
So hat nun mal jeder seine Grenzen.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Hast Du gelesen, was ich doof finde? Ich rege mich nicht über deine Einstellung auf. Sondern die Art und Weise wie Du diese Kundtust. Man kann auch etwas respektvoll sch. finden
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:
Mist bleibt Mist, das kannst du noch so schön verpacken;-).
Am Ende stinkt es doch;-).
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Ach Ebony...
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Verschwindet jetzt mal hier aus dem Thread an die Sonne. Wenn der Montag gesperrt ist Euretwegen, weinen wir alle. Gewisse Personen, die nicht mal einen Tropfen Oxytocin im Körper haben, haben hier eh nix zu suchen. Trotz Sohnemanns Abstandswarnung ist das hier kein Corona-Thread, und hier wird auch (noch) niemand beatmet.
Ex-Mitglied
Emma75
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Dann bleibt am Ende nur Emma und Zugaste übrig.
Zugaste
Zitat von Debby:Ich habe sein Wissen natürlich an Männern getestet, einfach auch um zuschauen, obs funktioniert und Substanz hat
Zitat von Debby:Wie ich damit umgehe ... ich schaue, das ich in die Kategorie falle, wo ich für den Mann interessant bin...
Zitat von Kaetzchen:
ist jetzt im Forum auch Mundschutzpflicht? Oder nur Abstand?
Zitat von Zugaste:Das heißt mit anderen Worten, dass du überlegst, was dich interessant macht oder noch interessanter?
Aber fällt das nicht in die Kategorie Spielchen spielen?
Debby
Zitat von Zugaste:Also hat es funktioniert?
Zitat von Zugaste:Das heißt mit anderen Worten, dass du überlegst, was dich interessant macht oder noch interessanter?
Zitat von Zugaste:Aber fällt das nicht in die Kategorie Spielchen spielen?
Zitat von Zugaste:Was tust du, wenn du dich maximal hingezogen fühlst, aber trotzdem glaubst, dass du dich trotzdem interessanter machst dieser Anziehung nicht nachzugehen?
Debby