4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

NurBen
Zitat von Zugaste:
Merkst du eigentlich echt nicht, wie pauschal du argumentierst?

Genau so wie pauschal zu sagen Ein Mann soll meine Vergangenheit hinnehmen, egal wie sie aussieht.
Tun wir aber nicht und da hat jeder Mann natürlich seine eigenen Grenzen.
Natürlich urteilen wir anders über Frauen die vielleicht 10 6ualpartner hatten, als die die schon im dreistelligen Bereich liegen.

31.07.2020 13:00 • #1951

K
Zitat von Zugaste:

Nö, merkt er nicht

Und meiner Erfahrung nach gilt diese Denkweise auch nur für Männer, die selber erst 3-4 Frauen hatten. Die 6uell erfahrenen Männer jedenfalls, die ich kenne, pellen sich ein Ei drauf, wenn die Frau erfahren ist. Nein, anders - die finden es sogar gut, weil sie die Vorteile davon zu schätzen wissen

31.07.2020 13:18 • x 1 #1952

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

Z
Zitat von NurBen:
Genau so wie pauschal zu sagen Ein Mann soll meine Vergangenheit hinnehmen, egal wie sie aussieht.
Tun wir aber nicht und da hat jeder Mann natürlich seine eigenen Grenzen.
Natürlich urteilen wir anders über Frauen die vielleicht 10 6ualpartner hatten, als die die schon im dreistelligen Bereich liegen.

Wer ist wir? Du urteilst anders. Und jeder andere Mann hat andere Kriterien.
Wenn ich sage, dass ein Mann meine Vergangenheit annehmen soll, dann ist das doch nicht das Gleiche, als wenn ich sage alle Frauen erwarten von allen Männern, dass sie ihre Vergangenheit annehmen.

31.07.2020 13:28 • #1953

NurBen
Zitat von Zugaste:
Wer ist wir? Du urteilst anders. Und jeder andere Mann hat andere Kriterien.

Darum habe ich ja geschrieben, dass jeder Mann seine eigenen Grenzen hat.
Je weiter man sich von einen gesunden Maß entfernt, desto weniger Männer findet man, die das akzeptieren.
Und wenn man sehr ins Extreme geht, wie mit dem Beispiel einer ehemaligen Pros*, dann sind nur noch sehr wenige Männer bereit, darüber hinweg zu schauen.

31.07.2020 13:52 • #1954

D
Zitat von Zugaste:
Wie kommst du zu der Annahme, dass Männer da Frauen nach sortieren? Und darf ich fragen, wie du damit umgehst?

Wie erkläre ich es mal ...ich habe mal per Zufall einen Mann kennengelernt. Der hat E-Books geschrieben wo er beschreibt, was zwischen Mann und Frau so abgeht ....ich habe schon viel gelesen darüber, aber der hat mit total abgeholt . Es gibt ja zahlreiche Ratgeber, aber der hat mich überzeugt...

Ich habe sein Wissen natürlich an Männern getestet, einfach auch um zuschauen, obs funktioniert und Substanz hat

Wie ich damit umgehe ... ich schaue, das ich in die Kategorie falle, wo ich für den Mann interessant bin...

31.07.2020 13:59 • x 1 #1955

D
Ich kenne keine einzige Frau jenseits der 30, die je offen die Anzahl ihrer Liebhaber benannt hat, jedenfalls niemals einem Mann gegenüber (-:
Zumindest keine, die Grips hat.

Wer ernsthaft mit den Zahlen hausieren geht, ist nun mal selber Schuld, wenn das Echo nicht wie gewünscht ist.
Natürlich kann man erzieherisch tätig werden und versuchen, da eine Lanze zu brechen, aber wozu?
Der einzige Effekt der möglicherweise einsetzt ist: Ja, stimmt schon, ich messe mit zweierei Maß-trotzdem finde ich viel benutzte Frauen billig.
Na super, hat sich ja echt gelohnt das Gespräch....

31.07.2020 14:21 • x 1 #1956

E
Für mich ist es Hupe, ob Mann oder Frau, wer glaubt....mit Koketterie, Eindruck zu machen? ..... ich bewege mich in eine andere Richtung beim Antreffen solcher Leute.

31.07.2020 14:41 • #1957

NichtLustig
Zitat von Ebony:
ich bewege mich in eine andere Richtung beim Antreffen solcher Leute.

Ach mach Dir keine Sorgen, kannst einfach stehen blieben. Ich wette, dass mit dem Bewegen übernehmen schon alle anderen. Und das mit echten Spitzengeschwindigkeiten.

Zitat von Dracarys:
Ich kenne keine einzige Frau jenseits der 30, die je offen die Anzahl ihrer Liebhaber benannt hat,

Ich glaube nicht, dass ich einen Mann noch ernst nehmen könnte, wenn er in der Kennenlernphase mit so einer Frage um die Ecke kommt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich keinen Mann kenne, der, wenn er psychisch noch nicht einen Totalschaden erlitten hat, diese Frage stellen würde. Denen ist ja eigentlich auch klar, dass die Frau
a) nicht darauf antwortet,
b) die Zahlen frisiert
c) wortlos aufsteht und geht.

So, und jetzt ist Wochenende! Amüsiert Euch gut und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. Ach Du Schande, ich hab noch den Eiskaffee im Gefrierfach!

31.07.2020 15:16 • x 1 #1958

E
Zitat von Zugaste:

Das macht er mit Absicht.

31.07.2020 15:19 • #1959

NurBen
Zitat von Dracarys:
Ich kenne keine einzige Frau jenseits der 30, die je offen die Anzahl ihrer Liebhaber benannt hat, jedenfalls niemals einem Mann gegenüber (-:

Würde ich auch keiner Frau raten.
Denn im Durchschnitt verheimlichen Frauen 2/3 ihrer 6ualpartner.
d.h. Wenn eine Frau sagt 10, waren es 30.

Aber es geht hierbei nicht um *beep* Zahlen, sondern eine Mischung aus Gefühl und Intuition.
Stell dir einen attraktiven Mann vor der dich anspricht.
Hast vielleicht mitbekommen, dass du bereits die 5te bist, die er an diesen Abend anspricht.
Oder hast vielleicht nur das Gefühl.
Dann ist lässt das Interesse auch schnell nach.

31.07.2020 15:32 • x 2 #1960

E
Zitat von NichtLustig:
Ach mach Dir keine Sorgen, kannst einfach stehen blieben. Ich wette, dass mit dem Bewegen übernehmen schon alle anderen. Und das mit echten Spitzengeschwindigkeiten.

Menschen, die sich durch 6 Abenteuer in Szene setzen müssen...
waren und sind mir schon immer zuwider gewesen.
Jungspund...... der Typ führt dich vor....aber passt schon.

31.07.2020 15:59 • #1961

E
Zitat von Ebony:
Würde ich auch keiner Frau raten.
Denn im Durchschnitt verheimlichen Frauen 2/3 ihrer 6ualpartner.
d.h. Wenn eine Frau sagt 10, waren es 30.

Hahahaha klar, weil sonst Jungs wie Du anfangen zu weinen

31.07.2020 16:02 • #1962

S
Sollen doch die Frauen die Männer suchen, die damit kein Problem haben.
Und dann sind doch alle froh.

Gibt so viele Menschen auf der Welt.
Da muss man nicht gerade die umbasteln, die nicht wollen.

Und eine Deutungshoheit darüber, was richtig und was falsch ist hat sowieso niemand.
auch abwertendes gezicke ändert daran nichts.

Wenn Jemand zb eine voll tätowierte Frau mit ständig wechselnden S. und zwei Kinder von drei Männern nicht will, ist das seine freie Entscheidung

31.07.2020 16:14 • #1963

NurBen
Zitat von Mira_:
Hahahaha klar, weil sonst Jungs wie Du anfangen zu weinen

Ich sagte ja, ich habe kein Problem mit Frauen die 100+ 6ualpartner hatten und auch 6uell bin ich gerne Nr. 1255, aber ein Ring um den Finger kriegt sie von mir nicht.
Fürs Bett, zum Kaffeetrinken und Quatschen, etc... gerne.
Aber mehr sitzt da nicht drin.

31.07.2020 16:21 • #1964

E
Zitat von NurBen:
Ich sagte ja, ich habe kein Problem mit Frauen die 100+ 6ualpartner hatten und auch 6uell bin ich gerne Nr. 1255, aber ein Ring um den Finger kriegt sie von mir nicht.
Fürs Bett, zum Kaffeetrinken und Quatschen, etc... gerne.
Aber mehr sitzt da nicht drin.

Doch, Du hast damit ein Problem. Siehe Kätzchens Frage und deine Antwort dazu. Steh doch dazu. Ist doch in Ordnung. Ich hätte auch keine Lust auf einen Mann, der eine Frau nicht heiraten würde, weil sie mehr als 5 S. hatte. Für mich ist dieser Typ Mann verbort und wenig reflektiert. Ich spreche bei Dir sehr verallgemeinernd, weil Du diese Sprache ganz gut verstehst

31.07.2020 16:29 • #1965

A

x 4