NurBen
- 7486
- 2
- 12079
Zitat von Zugaste:Merkst du eigentlich echt nicht, wie pauschal du argumentierst?
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Merkst du eigentlich echt nicht, wie pauschal du argumentierst?
Zugaste
Zitat von NurBen:Genau so wie pauschal zu sagen Ein Mann soll meine Vergangenheit hinnehmen, egal wie sie aussieht.
Tun wir aber nicht und da hat jeder Mann natürlich seine eigenen Grenzen.
Natürlich urteilen wir anders über Frauen die vielleicht 10 6ualpartner hatten, als die die schon im dreistelligen Bereich liegen.
Zitat von Zugaste:Wer ist wir? Du urteilst anders. Und jeder andere Mann hat andere Kriterien.
Debby
Zitat von Zugaste:Wie kommst du zu der Annahme, dass Männer da Frauen nach sortieren? Und darf ich fragen, wie du damit umgehst?
Dracarys
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:ich bewege mich in eine andere Richtung beim Antreffen solcher Leute.
Zitat von Dracarys:Ich kenne keine einzige Frau jenseits der 30, die je offen die Anzahl ihrer Liebhaber benannt hat,
Ex-Mitglied
Zitat von Dracarys:Ich kenne keine einzige Frau jenseits der 30, die je offen die Anzahl ihrer Liebhaber benannt hat, jedenfalls niemals einem Mann gegenüber (-:
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Ach mach Dir keine Sorgen, kannst einfach stehen blieben. Ich wette, dass mit dem Bewegen übernehmen schon alle anderen. Und das mit echten Spitzengeschwindigkeiten.
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Würde ich auch keiner Frau raten.
Denn im Durchschnitt verheimlichen Frauen 2/3 ihrer 6ualpartner.
d.h. Wenn eine Frau sagt 10, waren es 30.
Sohnemann
Zitat von Mira_:Hahahaha klar, weil sonst Jungs wie Du anfangen zu weinen
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Ich sagte ja, ich habe kein Problem mit Frauen die 100+ 6ualpartner hatten und auch 6uell bin ich gerne Nr. 1255, aber ein Ring um den Finger kriegt sie von mir nicht.
Fürs Bett, zum Kaffeetrinken und Quatschen, etc... gerne.
Aber mehr sitzt da nicht drin.