Zugaste
- 88948
Zugaste
Zitat von NurBen:Genau das meine ich. Dann hat der Mann halt zu viel Druck aufgebaut. Fehlverhalten der Frau wird gar nicht angenommen.
Also warum sollte sich ein Mann darüber beschweren. Das ist der Grund warum bei diesen speziellen Thema die männlichen Beiträge fehlen. Das ist der Grund warum kein Mann über Bindung durch 6 redet.
Zitat von NurBen:In meinem Leben hatte ich schon einige Situationen wo das Mädel einfach angetrunken und gail war und nur mit mir in die Kiste gesprungen ist, weil in dem Moment kein anderer parat stand.
Denn noch wird der Frau aus Prinzip eine ernste Absicht unterstellt. Auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht.
Während ein Mann, der das Gleiche macht grundsätzlich schlechte Absichten unterstellt werden.
Zugaste
Zitat von Urmel_:Und der Grund, warum das so wichtig ist, nämlich Zugriff auf hochwertige Männer zu haben, die keine Lust haben in Frauen zu investieren, die mit dem halben Block was hatten, habe ich ja auch erläutert.
Tempi
Zitat von Urmel_:setze: Dorf, die mit dem halben Block was hatten,
Tempi
Tempi
Sohnemann
Zitat von Zugaste:@Sohnemann
Warum ist das für dich unstimmig? Magst du das bitte näher erklären?
Zitat von Zugaste:
Warum haben denn hochwertige Männer keine Lust auf eine Frau, die schon mit dem halben Block was hatte?
Was genau macht denn diese Frau weniger hochwertig?
Tempi
Zitat von Zugaste:Ähm... Ich schrieb doch, dass das ein Schuß vor den Bug ist.
Dass der Mann zuviel Druck aufgebaut hat, habe ich nicht geschrieben, dass ist jetzt deine (emotionale) Interpretation.
Zitat von Urmel_:Also so, wie ich Dich gelesen habe, beziehst Du Dich auf die teils existierenden Doppelstandards oder habe ich Dich da falsch gelesen?
Zitat von NurBen:Als Mann beschwert man sich nicht, wenn eine Frau ein paar Mal 6 mit einen hatte und dann verschwindet.
Und der Grund ist ähnlich wie bei der Frau: Gesellschaftlich nicht akzeptiert.
1. Gibt man es als Mann natürlich nicht zu.
Wenn eine Frau bspw. nach einen ONS das Weite sucht, wird es damit in Verbindung gebracht, dass der Mann schlecht im Bett ist.
2. Man wird nicht ernst genommen
Selbst wenn man sich als Mann verletzt fühlt, weil man vielleicht auf mehr gehofft hat, wird man schnell als Waschlappen abgestempelt. Nach dem Motto:Was beschwerst du dich denn, hattest doch 6.
Zitat von Urmel_:Und jetzt stell DIr vor, ein Mann fühlt dieses Gefühl, wenn er feststellt, dass die Dame seiner Träume mit der halben Stadt im Bett war.
Sohnemann
Zitat von Tempi:Für Dich, mein lieber Sohnemann, wird alles geschmeidig zurechtgelegt und alles Geschmeide (drauf)angelegt.
Bin raus hier!
Zitat von NurBen:Das wird aber nicht wirklich akzeptiert. Dann heißt es eben Dann hat der Mann kein Selbstbewusstsein.
Zugaste
Zitat von Urmel_:Und jetzt stell Dir vor, welche Emotion Du hast, wenn ein Mann Dich in die Ecke drängt und anbaldeln will, dem Du schon mehrfach mit unterschiedlichen Methoden klargemacht hast, dass Du kein Interesse an ihm hast. Kannst Du das Gefühl jetzt auch fühlen?
Und jetzt stell DIr vor, ein Mann fühlt dieses Gefühl, wenn er feststellt, dass die Dame seiner Träume mit der halben Stadt im Bett war.
Zitat von Zugaste:Mich interessiert überhaupt nicht mit wievielen Leuten ein anderer imtim war, weil es ihn weder auf- noch abwertet.