Sohnemann
- 88690
Sohnemann
Zitat von Debby:
Ich weiß jetzt nicht genau, was du damit Aussage willst ...! Helf mir !
Debby
Zitat von Sohnemann:Und raffst eh überhaupt nicht was hier so abgeht
Sohnemann
Debby
Zitat von Sohnemann:Wenn die Frau Bereit ist und ziert sich aus taktischen Gründen, finde ich das eher als abturner .
Zitat von Sohnemann:Gell, Du bist ne Schottin.
Und raffst eh überhaupt nicht was hier so abgeht
Debby
Zitat von Kaetzchen:Erzähl einfach lang und breit genug rum, dass Männer Frauen doof finden, die beim ersten Mal mit ihnen ins Bett gehen -
Zitat von Debby:
Ich sage nur aus,das Männer Frauen Kategorisieren, wenn Frauen beim ersten Mal mit ihnen ins Bett gehen ...mehr nicht !
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:Nachts ist es kälter als draußen, das stimmt immer ein wenig
Zitat von Debby:Was unterstellst du der Frau, das sie taktische Gründe hat sich zu zieren ?
Zitat von Emma75:Softie ist auch so ein Begriff aus der Schublade 'se xistische Kacksch eiße'. Was soll das sein? Ein Mann, der nicht Brust-trommelnd auf der Suche nach gebärfreudigen Jungfrauen umher trampelt und wenn er eine gefunden hat 'MEINS' grunzt? So ein wenig sind wir doch schon von den Bäumen runter. Softie ist 80er - aus meinem Wortschatz gestrichen. Genau wie 'stutenbissig', 'zickig' und 'Stecher' - ach und 'Fot zenknecht', 'Mannsweib', 'Karrierefrau', 'Rabenmutter', ... ach ich könnte stundenlang so weiter schreiben...
Zitat von Ebony:In dieser angespannten Zeit....sollte Leistung honoriert werden und keine Gelder für lau rausgehauen werden.
Zitat von NurBen:Das hätte ich mit Sicherheit daran zu knabbern und würde die Hochzeit und Kinder erstmal auf Eis legen.
Wenn man natürlich bereits einige Jahre Beziehung hatte würde ich die Beziehung sicherlich nicht einfach so beenden, sondern müsste wirklich überlegen. Daher könnte ich dir das nicht mal beantworten.
Wäre die Beziehung frisch oder in der Kennenlernphase, würde ich die Beziehung nicht weiterführen wollen
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Ein Mann, der mich kategorisiert, weil er findet, ich bin zu schnell zu offen gewesen, ist in meinen Augen ein Blödi. Denn er urteilt über mich als Frau mit einem Maßstab der nicht für ihn zu gelten scheint. Denn er war ja genauso schnell so offen.
Zitat von Kaetzchen:gaaanz hohen Heels (darin bin ich 1,88m groß)
Zitat von Kaetzchen:Nur ein Gast meinte zu einem meiner Begleiter: die mit den langen roten Haaren, die ist richtig gut. Die sieht fast wie eine richtige Frau aus.
Zitat von Kaetzchen:Fast wie eine richtige Frau!
Zitat von Emma75:Hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
Zitat von Emma75:Da muss ich widersprechen! Er gehört sich selbst und ist ein freier Mann!
Zitat von Emma75:Er fährt morgen das erste Mal in seinem Leben ganz alleine in den Urlaub und ist ein wenig aufgeregt.
Zitat von Emma75:Warum? Man sieht ihr doch ihre Vergangenheit nicht zwingend an, oder? Da hätte ich jetzt keine Probleme mit.
Zitat von Kaetzchen:Ich nicht. Meiner Meinung nach ist das nämlich eher ein Frauending
Debby
Zitat von Zugaste:Er schrieb, dass er es Abturner findet, wenn eine Frau eigentlich Lust hat, aber sich trotzdem ziert.
Das ja schon ein ziemlicher Unterschied, ne.
Sohnemann
Zitat von Debby:
Ich glaube, das Frauen die sich zieren, einfach auch einen inneren Konflikt haben ...so unter den Motto ...eigentlich will ich schon, aber irgendwas in mir sagt nein und bäumt sich in ihr auf .
Zugaste
Zitat von NurBen:Bei Männern ist es anders, da wird unter Männern sowas gesagt wie Was? Die? Ne, will morgen ja nicht mit Blumenkohl am Sack aufwachen. Dann wird kurz gelacht und das wars.
Wohingegen Frauen oftmals viel gehässiger sind.