4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

S
Zitat von Debby:

Ich weiß jetzt nicht genau, was du damit Aussage willst ...! Helf mir !

Gell, Du bist ne Schottin.
Und raffst eh überhaupt nicht was hier so abgeht

You have the flower and the bee....

30.07.2020 20:43 • x 1 #1936

D
Zitat von Sohnemann:

Okay, es überfordert dich mir Hilfe Stellung zu geben !?

30.07.2020 21:04 • x 1 #1937

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

S
Verstehe die Frage nicht.
Wenn beide bereit sind kann es losgehen.
Entweder nach 1 Stunde oder nach drei Wochen.

Wenn die Frau Bereit ist und ziert sich aus taktischen Gründen, finde ich das eher als abturner .

30.07.2020 21:17 • x 2 #1938

D
Zitat von Sohnemann:
Wenn die Frau Bereit ist und ziert sich aus taktischen Gründen, finde ich das eher als abturner .

Was unterstellst du der Frau, das sie taktische Gründe hat sich zu zieren ?

30.07.2020 21:31 • x 1 #1939

Julika
Zitat von Sohnemann:
Gell, Du bist ne Schottin.

Wie kommst du darauf, dass Debby eine Schottin sein könnte?

Und warum wirst du so ausfallend und abwertend?

30.07.2020 21:43 • x 1 #1940

D
Zitat von Kaetzchen:
Erzähl einfach lang und breit genug rum, dass Männer Frauen doof finden, die beim ersten Mal mit ihnen ins Bett gehen -

Ich sage nur aus,das Männer Frauen Kategorisieren, wenn Frauen beim ersten Mal mit ihnen ins Bett gehen ...mehr nicht !

30.07.2020 22:21 • x 1 #1941

AaronB
Zitat von Debby:

Ich sage nur aus,das Männer Frauen Kategorisieren, wenn Frauen beim ersten Mal mit ihnen ins Bett gehen ...mehr nicht !

Nachts ist es kälter als draußen, das stimmt immer ein wenig.

30.07.2020 23:05 • #1942

E
Zitat von AaronB:
Nachts ist es kälter als draußen, das stimmt immer ein wenig

Und seit Jahren erwischt mich dieser Spruch immer eiskalt und ich denke ne Millisekunde: Hä?

Zitat von Debby:
Was unterstellst du der Frau, das sie taktische Gründe hat sich zu zieren ?

Tut der immer
Schön Dich zu lesen Debby

Zitat von Emma75:
Softie ist auch so ein Begriff aus der Schublade 'se xistische Kacksch eiße'. Was soll das sein? Ein Mann, der nicht Brust-trommelnd auf der Suche nach gebärfreudigen Jungfrauen umher trampelt und wenn er eine gefunden hat 'MEINS' grunzt? So ein wenig sind wir doch schon von den Bäumen runter. Softie ist 80er - aus meinem Wortschatz gestrichen. Genau wie 'stutenbissig', 'zickig' und 'Stecher' - ach und 'Fot zenknecht', 'Mannsweib', 'Karrierefrau', 'Rabenmutter', ... ach ich könnte stundenlang so weiter schreiben...

Bitte weitermachen

Zitat von Ebony:
In dieser angespannten Zeit....sollte Leistung honoriert werden und keine Gelder für lau rausgehauen werden.

Eboonnnyy

Zitat von NurBen:
Das hätte ich mit Sicherheit daran zu knabbern und würde die Hochzeit und Kinder erstmal auf Eis legen.
Wenn man natürlich bereits einige Jahre Beziehung hatte würde ich die Beziehung sicherlich nicht einfach so beenden, sondern müsste wirklich überlegen. Daher könnte ich dir das nicht mal beantworten.
Wäre die Beziehung frisch oder in der Kennenlernphase, würde ich die Beziehung nicht weiterführen wollen

Buuuuh
Wieviele Frauen hattest Du so?

30.07.2020 23:09 • x 1 #1943

Z
So. Ich möchte jetzt mal kurz für Sohnemann in die Bresche springen.
Er schrieb nicht, dass sich eine Frau ziert oder er das blöd findet.
Er schrieb, dass er es Abturner findet, wenn eine Frau eigentlich Lust hat, aber sich trotzdem ziert.
Das ja schon ein ziemlicher Unterschied, ne.

@Debby
Ich kann nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen, ist also eine sehr subjektive Wahrnehmung.
Ich habe dann mit einem Mann geschlafen, wenn ich Lust dazu hatte ohne mir darüber Gedanken zu machen, ob ich da jetzt kategorisiert werde oder ob mich der Mann abwertet deswegen. So lange ich noch kaum bzw. keine emotionale Bindung aufgebaut habe, ist mir die Meinung des Anderen auch ziemlich wupps.

Denn wie ich durchs Leben gehe, wie wertvoll ich bin, wie liebenswert entscheide in erster Linie ich.

Und jeder Mensch ist da auch anders. Es gibt Menschen, die erst Gefühle aufbauen und sich erst dann hingeben können und eben diese, zu denen ich auch gehöre, denen zu Beginn die körperliche Anziehung reicht um sich hinzugeben. Aber dafür muss die Anziehung auch ziemlich doll sein.

Und ich bin so super gut gefahren bisher.

Ein Mann, der mich kategorisiert, weil er findet, ich bin zu schnell zu offen gewesen, ist in meinen Augen ein Blödi. Denn er urteilt über mich als Frau mit einem Maßstab der nicht für ihn zu gelten scheint. Denn er war ja genauso schnell so offen.

31.07.2020 10:37 • x 6 #1944

K
Zitat von Zugaste:
Ein Mann, der mich kategorisiert, weil er findet, ich bin zu schnell zu offen gewesen, ist in meinen Augen ein Blödi. Denn er urteilt über mich als Frau mit einem Maßstab der nicht für ihn zu gelten scheint. Denn er war ja genauso schnell so offen.

Und er outet sich als unreif. Von daher wäre es, sollte der Fall so eintreten, überhaupt kein Verlust Ist halt auch nur ein Selektionskriterium

31.07.2020 10:48 • x 4 #1945

NichtLustig
Zitat von Kaetzchen:
gaaanz hohen Heels (darin bin ich 1,88m groß)

Um auf die Größe zu kommen, bräuchte ich aber verdammt hohe Absätze. Und ich hab doch Höhenangst.

Zitat von Kaetzchen:
Nur ein Gast meinte zu einem meiner Begleiter: die mit den langen roten Haaren, die ist richtig gut. Die sieht fast wie eine richtige Frau aus.

Dann war die Maskerade ja gut getroffen. *denkt angestrengt nach* FAST?

Zitat von Kaetzchen:
Fast wie eine richtige Frau!

Oh danke. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Außer das Du dem Stinktier zum Opfer fallen mögest.

Zitat von Emma75:
Hab ich schon lange nicht mehr gemacht.

Zitat von Emma75:
Da muss ich widersprechen! Er gehört sich selbst und ist ein freier Mann!

Ähm, könntest du jetzt das Haare spalten lassen? Mir wird das wirklich zu albern.

Zitat von Emma75:
Er fährt morgen das erste Mal in seinem Leben ganz alleine in den Urlaub und ist ein wenig aufgeregt.

Also hat er sich doch gemeldet und ich wurde nicht informiert.
Ach ja, das wurde ja untersagt.
Und jetzt mal etwas in eigener Sache, sollte ich JEMALS erwachsenen Menschen durch die Threads hinterhersteigen, selbst bei Themen, die mich ja angeblich nicht interessieren, um sie zu maßregeln, weil ich in meinem Leben sonst anscheinend keine Befugnis habe, was sie schreiben und denken dürfen und was nicht, dann haut mir bitte einen Sack voll Schrauben vor den Kopf uns erlöst mich so von meinen Leiden. Irgendwann ist auch der tiefste Punkt der Würdelosigkeit erreicht.
Ich halte wirklich viel von mir, bin selbtsgerecht und eitel, aber DAS trau nicht einmal ich mich. Ich habe Stolz und noch ein gewisses Grundverständnis von den Rechten erwachsener Menschen. Die brauchen mich als Aufpasser nicht. So arrogant bin nicht einmal ich. Das ist doch nicht mehr ganz knusper. Das ist absolut gruselig! Und ganz ehrlich, eigentlich mochte ich diesen Thread, weil er bisher eben nicht gruselig war. Sollte ich das ändern, werde ich ihn nicht mehr mögen. Verschont mich damit. es gibt gefühlt drölfzig gruselige und kranke Threads in diesem Forum. das sollte reichen.

31.07.2020 10:49 • x 1 #1946

NurBen
Zitat von Emma75:
Warum? Man sieht ihr doch ihre Vergangenheit nicht zwingend an, oder? Da hätte ich jetzt keine Probleme mit.

Nein, selbstverständlich nicht. Denn noch hat ein Unternehmen einen Ruf zu verlieren und stellt daher garantiert keine ehemaligen Pros.... oder Prndarsteller ein. Weil die Gefahr eben da ist, dass es irgendwann doch ans Tageslicht kommt.
Das sind eben die Konsequenzen die man in Kauf nimmt, wenn man solch einen Beruf ausübt.

Zitat von Kaetzchen:
Ich nicht. Meiner Meinung nach ist das nämlich eher ein Frauending

Da stimme ich dir zu. In der Regel sind es nämlich mehr die Frauen die andere Frauen verurteilen.
Bei Männern ist es anders, da wird unter Männern sowas gesagt wie Was? Die? Ne, will morgen ja nicht mit Blumenkohl am Sack aufwachen. Dann wird kurz gelacht und das wars.
Wohingegen Frauen oftmals viel gehässiger sind.

31.07.2020 11:00 • #1947

D
Liebe @Zugaste ,

ich bin da ganz bei dir und ich finde es gut wie du das für dich handhabst ...und solange es dir gut geht, ist alles richtig

Zitat von Zugaste:
Er schrieb, dass er es Abturner findet, wenn eine Frau eigentlich Lust hat, aber sich trotzdem ziert.
Das ja schon ein ziemlicher Unterschied, ne.

Ich glaube, das Frauen die sich zieren, einfach auch einen inneren Konflikt haben ...so unter den Motto ...eigentlich will ich schon, aber irgendwas in mir sagt nein und bäumt sich in ihr auf .

31.07.2020 11:43 • x 3 #1948

S
Zitat von Debby:

Ich glaube, das Frauen die sich zieren, einfach auch einen inneren Konflikt haben ...so unter den Motto ...eigentlich will ich schon, aber irgendwas in mir sagt nein und bäumt sich in ihr auf .

Das ist ja dann primär keine Taktik sondern ein anderer Grund oder mehrere.
Und.....dann isse halt noch nicht, bzw. nur teilweise, bereit.

Man kann da auch ruhig drüber reden.

Taktik wäre es, wenn alles okay ist aber sie lässt ihn noch ein wegen wenig warten weil.......

31.07.2020 12:14 • x 1 #1949

Z
Zitat von NurBen:
Bei Männern ist es anders, da wird unter Männern sowas gesagt wie Was? Die? Ne, will morgen ja nicht mit Blumenkohl am Sack aufwachen. Dann wird kurz gelacht und das wars.
Wohingegen Frauen oftmals viel gehässiger sind.

Zum Glück ist das ja gar nicht gehässig. Heißt nämlich, die Frau p.oppt sich nicht nur munter durch die Gegend, sondern es wird angenommen, dass sie sich dabei auch noch 'nen schicken Erreger eingefangen hat, weil sie keine Kond. benutzt.

Merkst du eigentlich echt nicht, wie pauschal du argumentierst?
Ist doch was total anderes, wenn du schreibst, ich denke da: Ihh, neeee, wenn ich erfahre, dass ich Number 101 bin. oder Männer denken dann Ih, nee.?
Du kannst doch nicht von dir auf alle Männer schließen.

@Debby
Wie kommst du zu der Annahme, dass Männer da Frauen nach sortieren? Und darf ich fragen, wie du damit umgehst?

31.07.2020 12:25 • x 1 #1950

A

x 4