Debby
- 88689
Debby
Zitat von NurBen:Von mir aus kann eine Frau mit 100+ Männer schlafen, darf sich aber eben nicht über die Konsequenzen wundern.
Und die Konsequenz ist, dass Männer sagen Ihh ne danke
Zitat von Zugaste:Mir fällt auf, dass gerade hier in diesem Strang vor allem Männer solche Worte wie erfolgreich, wertvoller Mann/ Frau, Beziehungsmaterial in die Tasten hauen.
Zugaste
Zitat von Debby:Ich gebe @NurBen recht...recht indem, dass Männer durchaus eine Unterscheidung machen werden, wenn Frau sich schnell hingibt ... ich bin auch davon überzeugt, dass sie uns in Kategorien rein stecken. Sie messen die Hingabe der Frau einen Wert bei, wenn sie es tut .
Ich persönlich finde es okay ...man muss es nur als Frau wissen und dann kann man sehr gut damit arbeiten
Emma75
Zitat von NurBen:Richtig, aber eine Ex-Prn-Darstellerin würde ich mir auch nicht am Empfang hinstellen.
Debby
Zitat von Zugaste:Du meinst, dass einer Frau weniger Wert zugesprochen wird, wenn sie sich zu schnell hingibt?
Sohnemann
Zitat von Debby:
Jap ...ich gehe davon aus(und ich bin mir da ziemlich sicher) , das über 80% der Männer so denken ...
Wetten, das kein Mann hier mir diese Aussage widerlegt ...außer vielleicht so ein verkappter Softy ...
Zitat von Debby:
Jap ...ich gehe davon aus(und ich bin mir da ziemlich sicher) , das über 80% der Männer so denken ...
Wetten, das kein Mann hier mir diese Aussage widerlegt ...außer vielleicht so ein verkappter Softy ...
Debby
Zitat von Sohnemann:Es gibt Frauen, wo das keinen negativen Effekt hat.
Emma75
Zitat von Sohnemann:Softie
Kaetzchen
Zitat von Debby:
Debby
Zitat von Sohnemann:Es gibt Frauen, wo das keinen negativen Effekt hat.
Zitat von Emma75:Softie ist auch so ein Begriff aus der Schublade 'se xistische Kacksch eiße'. Was soll das sein? Ein Mann, der nicht Brust-trommelnd auf der Suche nach gebärfreudigen Jungfrauen umher trampelt und wenn er eine gefunden hat 'MEINS' grunzt? So ein wenig sind wir doch schon von den Bäumen runter. Softie ist 80er - aus meinem Wortschatz gestrichen. Genau wie 'stutenbissig', 'zickig' und 'Stecher' - ach und 'Fot zenknecht', 'Mannsweib', 'Karrierefrau', 'Rabenmutter', ... ach ich könnte stundenlang so weiter schreiben...
Ex-Mitglied
Sohnemann
Zitat von Debby:
Und es besteht auch die Möglichkeit, das die Frau ihn später wieder aus selektiert, weil sie ihr Hausaufgaben nicht gemacht hat
Debby
Zitat von Sohnemann:Wenn die beim ersten Mal schon so scharf ist, dass die Hose rutscht?
Dann wäre es dumm das nicht zu sagen.
Und Ehrlichkeit sowie Offenheit sind auch echte Trumpfkarten.