4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

D
Zitat von NurBen:
Von mir aus kann eine Frau mit 100+ Männer schlafen, darf sich aber eben nicht über die Konsequenzen wundern.
Und die Konsequenz ist, dass Männer sagen Ihh ne danke

So, ich stell mich mal ausnahmsweise hinter @NurBen, aber vielleicht nur um dir später vielleicht mal ne Ohrfeige zu verpassen

Ich gebe @NurBen recht...recht indem, dass Männer durchaus eine Unterscheidung machen werden, wenn Frau sich schnell hingibt ... ich bin auch davon überzeugt, dass sie uns in Kategorien rein stecken. Sie messen die Hingabe der Frau einen Wert bei, wenn sie es tut .

Ich persönlich finde es okay ...man muss es nur als Frau wissen und dann kann man sehr gut damit arbeiten

30.07.2020 19:26 • x 1 #1921

AaronB
Zitat von Zugaste:
Mir fällt auf, dass gerade hier in diesem Strang vor allem Männer solche Worte wie erfolgreich, wertvoller Mann/ Frau, Beziehungsmaterial in die Tasten hauen.

Hier schreiben aber auch wenige Männer viel, fällt mir auf.

30.07.2020 19:31 • x 1 #1922

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

Z
Zitat von Debby:
Ich gebe @NurBen recht...recht indem, dass Männer durchaus eine Unterscheidung machen werden, wenn Frau sich schnell hingibt ... ich bin auch davon überzeugt, dass sie uns in Kategorien rein stecken. Sie messen die Hingabe der Frau einen Wert bei, wenn sie es tut .

Ich persönlich finde es okay ...man muss es nur als Frau wissen und dann kann man sehr gut damit arbeiten

Du meinst, dass einer Frau weniger Wert zugesprochen wird, wenn sie sich zu schnell hingibt?

30.07.2020 19:36 • x 1 #1923

E
Zitat von NurBen:
Richtig, aber eine Ex-Prn-Darstellerin würde ich mir auch nicht am Empfang hinstellen.

Warum? Man sieht ihr doch ihre Vergangenheit nicht zwingend an, oder? Da hätte ich jetzt keine Probleme mit.
Ich denke, dass ein Mann, der mal in so einer Branche gearbeitet hat, tendenziell auch eher eine andere Wellenlänge hätte als ich. Aber das kann auch ein Vorurteil sein - ich kenne keinen Por nodarsteller persönlich. Würde mich aber sehr gerne mal mit so jemandem unterhalten, weil mich echt interessiert, wie man dazu kommt und ob das Berufsleben irgendwie das Privatleben beeinflusst. Würde aber auch gerne mal mit einer der Prost ituierten sprechen, die ihren Beruf nicht aus irgendeiner Not heraus betreibt (keine Sucht, keine Verschleppung/Zwang oder Ähnliches) und mir erklären kann, was der Reiz daran ist usw.
Das ist reines Interesse - ich hab nicht vor umzuschulen - dafür bin ich jetzt auch zu alt, aber auch jung hatte ich da keinerlei Ambitionen.

30.07.2020 19:43 • #1924

D
Zitat von Zugaste:
Du meinst, dass einer Frau weniger Wert zugesprochen wird, wenn sie sich zu schnell hingibt?

Jap ...ich gehe davon aus(und ich bin mir da ziemlich sicher) , das über 80% der Männer so denken ...

Wetten, das kein Mann hier mir diese Aussage widerlegt ...außer vielleicht so ein verkappter Softy ...

30.07.2020 19:46 • x 1 #1925

S
Zitat von Debby:

Jap ...ich gehe davon aus(und ich bin mir da ziemlich sicher) , das über 80% der Männer so denken ...

Wetten, das kein Mann hier mir diese Aussage widerlegt ...außer vielleicht so ein verkappter Softy ...

Hab das auch gedacht.
Wurde aber eines Besseren belehrt.
Es gibt Frauen, wo das keinen negativen Effekt hat.
Okay, vielleicht bin ich ja ein Softie.

30.07.2020 19:51 • x 2 #1926

AaronB
Zitat von Debby:

Spontan erinnere mich an keine bedeutende Beziehung, in der bis zum 3. Date oder länger nichts passierte.
Softie. Hier.Ich.

Ps: wie soll dein Phantasie auch widerlegt werden?
Pps: Dein footer ergibt erst dann Sinn, wenn Du Independent davorschreibst.

30.07.2020 20:01 • #1927

D
Zitat von Sohnemann:

Hmmh...da müssen wir vielleicht Differenzen ...Da hat vielleicht die Frau (Zbs.) sich ein Exemplar ausgesucht der vielleicht einfach froh war, das er Chance hatte ...da revidiert der Mann seine Ansichten vielleicht

30.07.2020 20:04 • x 1 #1928

E
Zitat von Sohnemann:
Softie

Softie ist auch so ein Begriff aus der Schublade 'se xistische Kacksch eiße'. Was soll das sein? Ein Mann, der nicht Brust-trommelnd auf der Suche nach gebärfreudigen Jungfrauen umher trampelt und wenn er eine gefunden hat 'MEINS' grunzt? So ein wenig sind wir doch schon von den Bäumen runter. Softie ist 80er - aus meinem Wortschatz gestrichen. Genau wie 'stutenbissig', 'zickig' und 'Stecher' - ach und 'Fot zenknecht', 'Mannsweib', 'Karrierefrau', 'Rabenmutter', ... ach ich könnte stundenlang so weiter schreiben...

30.07.2020 20:06 • x 1 #1929

K
Zitat von Debby:

Ich nicht. Meiner Meinung nach ist das nämlich eher ein Frauending - da Frauen für die soziale Kontrolle verantwortlich sind und es eine Möglichkeit ist, Frauen trotz 6ueller Freiheiten, Verhütung etc. in Schach zu halten. Also die Konkurrenz, sozusagen.

Erzähl einfach lang und breit genug rum, dass Männer Frauen doof finden, die beim ersten Mal mit ihnen ins Bett gehen - schon macht es keine Frau mehr. Weil Frauen eben ihr soziales Ansehen auch wichtig ist. Gäbe es diese soziale Kontrolle der weiblichen 6ualität nicht, würde wohl schon längst wieder Sodom und Gomorrha herrschen und niemand würde mehr arbeiten, weil alle den ganzen Tag mit irgendwem ***.

Die Variante nach Sodom und Gomorrha - die monogame Ehe bis ans Lebensende - ist halt mittlerweile nicht mehr angesagt, Frauen sind auch nicht mehr abhängig von Männern, und das hätte natürlich ohne jegliche soziale Kontrolle auch entsprechende Auswirkungen.

In echt kenne ich persönlich keine einzige langjährige Beziehung, die mit wochenlangem Anteasern angefangen hätte. Sogar meine Mutter war sechs Wochen nach der ersten Begegnung schon schwanger, habe ich ausgerechnet

30.07.2020 20:06 • x 1 #1930

D
Zitat von Sohnemann:

Und es besteht auch die Möglichkeit, das die Frau ihn später wieder aus selektiert, weil sie ihr Hausaufgaben nicht gemacht hat

30.07.2020 20:10 • x 1 #1931

AaronB
Zitat von Emma75:
Softie ist auch so ein Begriff aus der Schublade 'se xistische Kacksch eiße'. Was soll das sein? Ein Mann, der nicht Brust-trommelnd auf der Suche nach gebärfreudigen Jungfrauen umher trampelt und wenn er eine gefunden hat 'MEINS' grunzt? So ein wenig sind wir doch schon von den Bäumen runter. Softie ist 80er - aus meinem Wortschatz gestrichen. Genau wie 'stutenbissig', 'zickig' und 'Stecher' - ach und 'Fot zenknecht', 'Mannsweib', 'Karrierefrau', 'Rabenmutter', ... ach ich könnte stundenlang so weiter schreiben...

Falsches Ziel, den Begriff hat Debby eingeführt.

warum-wird-oxytocin-nur-frauen-unterstellt-t59788-s1920.html#p2233714

30.07.2020 20:11 • #1932

E
Sicher, sicher, was sind wir alle tolerant .
Ein Typ, der mir beim Käffchen erzählt, och, so 20 habe ich durch..... meine Antwort, Rechnung geht auf dich...tschüss, ..... reicht!

30.07.2020 20:14 • #1933

S
Das alte Ebony fährt echt noch mit Kohle und Dampf in der Schiene ^^

Gegen die ist ja der Ratzinger ein Punk

Zitat von Debby:

Und es besteht auch die Möglichkeit, das die Frau ihn später wieder aus selektiert, weil sie ihr Hausaufgaben nicht gemacht hat

Wenn die beim ersten Mal schon so scharf ist, dass die Hose rutscht?
Dann wäre es dumm das nicht zu sagen.
Und Ehrlichkeit sowie Offenheit sind auch echte Trumpfkarten.

30.07.2020 20:17 • x 1 #1934

D
Zitat von Sohnemann:
Wenn die beim ersten Mal schon so scharf ist, dass die Hose rutscht?
Dann wäre es dumm das nicht zu sagen.
Und Ehrlichkeit sowie Offenheit sind auch echte Trumpfkarten.

Ich weiß jetzt nicht genau, was du damit Aussage willst ...! Helf mir !

30.07.2020 20:40 • #1935

A

x 4