4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

S
Ben, behalt die.
Die sorgt in schlechten Zeiten für Geld, Brennholz und kippen ^^

30.07.2020 18:30 • x 1 #1906

E
Ein Mann oder eine Frau, die gehäuft wechselnde 6 Partner haben.. für mich ein NOGO.
Das ist deren Natur, die sich nicht ändern lässt.
Auch Frauen wie Männer, die prahlen, wie kokett sie sind und wieviel S ex app eal sie besitzen....geschenkt.
Und..... ihre 6Abenteuer wie einen Pokal, wer belegt den 1. Platz, vor sich tragen....übel wird mir davon.

30.07.2020 18:33 • x 1 #1907

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Wenn Du eine Frau kennenlernst, Dich in sie verliebst, ihr irgendwann zu dem Punkt kommt, wo ihr euch liebt, heiraten und ein Kind bekommen wollt - und diese Frau Dir dann kurz vor dem Hochzeitstermin gesteht, dass sie vor über zehn Jahren, während ihres Studiums, mehrere Jahre als C*allg*rl gearbeitet hat ... was würdest Du dann tun? (Ist nämlich einem Bekannten tatsächlich so passiert)

Das hätte ich mit Sicherheit daran zu knabbern und würde die Hochzeit und Kinder erstmal auf Eis legen.
Wenn man natürlich bereits einige Jahre Beziehung hatte würde ich die Beziehung sicherlich nicht einfach so beenden, sondern müsste wirklich überlegen. Daher könnte ich dir das nicht mal beantworten.
Wäre die Beziehung frisch oder in der Kennenlernphase, würde ich die Beziehung nicht weiterführen wollen.

30.07.2020 18:39 • #1908

NichtLustig
Zitat von Ebony:
übel wird mir davon.

Mensch Ebby, alte Schlunze! Hab mich schon gefragt, wann Du wieder auftauchst. Dieser Thread lässt Dich ja gar nicht mehr los. Ein Königreich, wenn ich wüsste, was dir hier bloß so gut gefällt, dass Dir wirklich keine Zeile entgeht.

@Kaetzchen : Du hast es geschafft, mit Deinem weiblichen Mann. Jetzt habe ich plötzlich wieder Bock auf Rocky Horror Picture Show

Hey, ich hab den Film ja noch hier!

30.07.2020 18:53 • x 4 #1909

E
Mir hat mal ein entfernter Bekannter (kurze Zeit der Partner einer Bekannten) stolz erzählt, dass er mal eine Art 'Gelegenheitscallboy' war. D.h. er hat in teuren Hotellobies nach wohlhabenden älteren Damen geschaut und ihnen Dienste gegen Geld angeboten. Er erzählte das mit sichtlichem Stolz - ich fand das eher seltsam. Seine Freundin tat, als würde sie das Gespräch nicht mitbekommen. Das wäre für mich jetzt kein Trennungsgrund kurz vor der Hochzeit, aber irritiert wäre ich schon etwas.

30.07.2020 18:53 • #1910

E
Zitat von NichtLustig:
Mensch Ebby, alte Schlunze! Hab mich schon gefragt, wann Du wieder auftauchst. Dieser Thread lässt Dich ja gar nicht mehr los. Ein Königreich, wenn ich wüsste, was dir hier bloß so gut gefällt, dass Dir wirklich keine Zeile entgeht.

Ich lese hier, weil es Emmys Faden ist.
Mitnichten um deine halbseiden schlüpfrigen Details mit Bambi, oder was auch immer, zu konsumieren.

30.07.2020 18:56 • x 1 #1911

NichtLustig
Es ist nicht nur ihr Faden, sondern sogar ihr Bambi...

30.07.2020 18:59 • x 1 #1912

E
Zitat von Ebony:
Details mit Bambi,

Hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Geht jetzt um Grundsätzlicheres! Aber Danke @ebony, dass Du nach mir schaust.
Zitat von NichtLustig:

Unvergessen!

30.07.2020 19:02 • x 1 #1913

NurBen
Zitat von Emma75:
Mir hat mal ein entfernter Bekannter (kurze Zeit der Partner einer Bekannten) stolz erzählt, dass er mal eine Art 'Gelegenheitscallboy' war.

Unabhängig ob man diesen Beruf als Frau oder Mann ausübt. Für solche Taten in der Vergangenheit muss man gerade stehen.
Jeder hat das Recht zu sagen Ich will keine Beziehung mit einen Callb./Mädchen.

Ich habe letztens einen Beitrag von einer Ex-Prn-Darstellerin gesehen, die darüber jammert, dass sie keinen Job und keine Beziehung mehr findet. Das sind eben die Konsequenzen. Da hilft es auch nicht zu sagen Das ist ein Beruf, wie jeder andere.

Du hast es verkackt Mädel und daran bist allein du schuld.

30.07.2020 19:06 • #1914

E
Zitat von NichtLustig:

Jungspund, Bambi......
was treibt die Frau jenseits der 40 in das Bett eines 30 jährigen?
6, oder die Dynamik des Jüngeren? Einen Mitnahmeeffekt?
ähnlich einer Botoxparty?

Emmy, ich muss mich um dich kümmern, diese NichtLustig..... was soll man...überlasse jedem seinem Gedankenkarussell

30.07.2020 19:07 • #1915

K
Zitat von NichtLustig:

@Kaetzchen : Du hast es geschafft, mit Deinem weiblichen Mann. Jetzt habe ich plötzlich wieder Bock auf Rocky Horror Picture Show

Aaah, ich liebe den Film (und das Musical)! Ich war letztes Jahr mit 8 Tr*nsen in dem Musical. Als einzige echte Frau. Hatte mich aber passend zurechtgemacht, mit Langhaarperücke, gaaanz hohen Heels (darin bin ich 1,88m groß), Str*psen und ausnahmsweise viel Make-up. Und niemand hat gemerkt, dass ich gar keine Tr*anse bin! Nur ein Gast meinte zu einem meiner Begleiter: die mit den langen roten Haaren, die ist richtig gut. Die sieht fast wie eine richtige Frau aus.

Seitdem ist das der running Gag in der Clique, und wann immer ich irgendwo auf die Jungs treffe sagt mindestens einer: Gut siehst du aus heute! Fast wie eine richtige Frau!

30.07.2020 19:09 • x 1 #1916

K
Zitat von NurBen:
Unabhängig ob man diesen Beruf als Frau oder Mann ausübt. Für solche Taten in der Vergangenheit muss man gerade stehen.
Jeder hat das Recht zu sagen Ich will keine Beziehung mit einen Callb./Mädchen.

Ich habe letztens einen Beitrag von einer Ex-Prn-Darstellerin gesehen, die darüber jammert, dass sie keinen Job und keine Beziehung mehr findet. Das sind eben die Konsequenzen. Da hilft es auch nicht zu sagen Das ist ein Beruf, wie jeder andere.

Du hast es verkackt Mädel und daran bist allein du schuld.

Das kannst Du so pauschal nicht sagen. Ich kenne einige aus dieser Branche und alle sind glücklich verheiratet oder in langjährigen Beziehungen Männlein wie Weiblein. Gibt ja nicht NUR intolerante Menschen auf der Welt, zum Glück

30.07.2020 19:10 • x 2 #1917

E
Zitat von NichtLustig:

Da muss ich widersprechen! Er gehört sich selbst und ist ein freier Mann! Er fährt morgen das erste Mal in seinem Leben ganz alleine in den Urlaub und ist ein wenig aufgeregt.
Kann ich aber verstehen - ich fand es auch erst mal aufregend, als ich die ersten Urlaube ganz alleine gemacht habe - das ist auch noch gar nicht lange her. Aber es war immer sehr schön und ich hab es ihm empfohlen.
Am Wochenende kommt ein uralter Kumpel, der weit weg gezogen ist und mein Garten wird zum Taubenschlag, weil alle alten Schulfreunde ihn sehen wollen. Ich freu mich also auf ein geselliges, wahrscheinlich auch feuchtfröhliches, Wochenende
Er verträgt ganz viele Nahrungsmittel nicht und ist zusätzlich veganer. Deshalb bereite ich morgen alle möglichen Pasten und Gebäcke für ihn vor. Es ist wirklich ein sehr guter Freund und ich habe ihn ewig nicht gesehen!
Hach das wird nett!

30.07.2020 19:14 • x 1 #1918

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Das kannst Du so pauschal nicht sagen.

Richtig, aber eine Ex-Prn-Darstellerin würde ich mir auch nicht am Empfang hinstellen.
Und wenn ab 30-40 keine Aufträge mehr kommen, siehts dann schon recht düster aus für die Damen.

30.07.2020 19:15 • #1919

Z
Mal kurz OT
Warum sehe ich zum Teil hier andere Profilfotos, wenn ich via Desktop oder Mobile eingeloggt bin?

30.07.2020 19:19 • #1920

A

x 4