Sohnemann
- 88682
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Wenn Du eine Frau kennenlernst, Dich in sie verliebst, ihr irgendwann zu dem Punkt kommt, wo ihr euch liebt, heiraten und ein Kind bekommen wollt - und diese Frau Dir dann kurz vor dem Hochzeitstermin gesteht, dass sie vor über zehn Jahren, während ihres Studiums, mehrere Jahre als C*allg*rl gearbeitet hat ... was würdest Du dann tun? (Ist nämlich einem Bekannten tatsächlich so passiert)
Zitat von Ebony:übel wird mir davon.
Emma75
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Mensch Ebby, alte Schlunze! Hab mich schon gefragt, wann Du wieder auftauchst. Dieser Thread lässt Dich ja gar nicht mehr los. Ein Königreich, wenn ich wüsste, was dir hier bloß so gut gefällt, dass Dir wirklich keine Zeile entgeht.
Emma75
Zitat von Ebony:Details mit Bambi,
Zitat von NichtLustig:Hey, ich hab den Film ja noch hier!
Zitat von Emma75:Mir hat mal ein entfernter Bekannter (kurze Zeit der Partner einer Bekannten) stolz erzählt, dass er mal eine Art 'Gelegenheitscallboy' war.
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Es ist nicht nur ihr Faden, sondern sogar ihr Bambi...
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Mensch Ebby, alte Schlunze! Hab mich schon gefragt, wann Du wieder auftauchst. Dieser Thread lässt Dich ja gar nicht mehr los. Ein Königreich, wenn ich wüsste, was dir hier bloß so gut gefällt, dass Dir wirklich keine Zeile entgeht.
@Kaetzchen : Du hast es geschafft, mit Deinem weiblichen Mann. Jetzt habe ich plötzlich wieder Bock auf Rocky Horror Picture Show
Hey, ich hab den Film ja noch hier!
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Unabhängig ob man diesen Beruf als Frau oder Mann ausübt. Für solche Taten in der Vergangenheit muss man gerade stehen.
Jeder hat das Recht zu sagen Ich will keine Beziehung mit einen Callb./Mädchen.
Ich habe letztens einen Beitrag von einer Ex-Prn-Darstellerin gesehen, die darüber jammert, dass sie keinen Job und keine Beziehung mehr findet. Das sind eben die Konsequenzen. Da hilft es auch nicht zu sagen Das ist ein Beruf, wie jeder andere.
Du hast es verkackt Mädel und daran bist allein du schuld.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Es ist nicht nur ihr Faden, sondern sogar ihr Bambi...
Zitat von Kaetzchen:Das kannst Du so pauschal nicht sagen.
Zugaste