Emma75
- 88684
Emma75
Zitat von NurBen:als wenn ein Mann erzählt das er Hausmann ist und die Frau arbeitet.
Sohnemann
Zugaste
Zitat von NurBen:Wenn ich sage, dass es mir rein um den 6 geht, bin ich triebgesteuert. Aber wenn Frauen das Gleiche machen, wird sich gerne rausgeredet.
Zitat von NurBen:Von mir aus kann eine Frau mit 100+ Männer schlafen, darf sich aber eben nicht über die Konsequenzen wundern.
Und die Konsequenz ist, dass Männer sagen Ihh ne danke
Zitat von NurBen:Richtig, das ist ungefähr so, als wenn ein Mann erzählt das er Hausmann ist und die Frau arbeitet.
Offiziell finden das alle ganz super toll. Sieht in Wahrheit auch ganz anders aus.
Zitat von NurBen:Und bei einer Frau mit vielen wechselnden 6ualpartnern und 2 Kinder von 2 verschiedenen Männern... da wundert es mich nicht, dass die Alarmglocken angehen.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Tolerante Menschen sind oftmals mutig und psychisch gesund.
Ist halt nicht jeder
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Frage mal einen alleinerziehenden Vater. Da sieht es nicht anders aus.
Zitat von NurBen:Richtig, das ist ungefähr so, als wenn ein Mann erzählt das er Hausmann ist und die Frau arbeitet.
Offiziell finden das alle ganz super toll. Sieht in Wahrheit auch ganz anders aus.
Zitat von NurBen:Von mir aus kann eine Frau mit 100+ Männer schlafen, darf sich aber eben nicht über die Konsequenzen wundern.
Zitat von Emma75:Und beides sollte man lassen. Alle Frauen können wild durch die Gegend vögel n ohne dass das für irgendwen Ihh sein muss
Zitat von Emma75:wenn ich nix festes will, mich aber mit zwei Männern ab und zu treffe um 6 zu haben. Das waren bei ihr nicht mal moralische Gründe - sie ist fest davon überzeugt, dass das glasklar in der Psychiatrie enden muss. Naja, ich verstehe ihren Lebensstil auch nicht - sie ist seit 13 Jahren mit einem Mann zusammen, der seit 8 Jahren nicht mehr mit ihr schlafen will.
Zitat von Zugaste:Das stimmt nicht. Was hier hinterfragt wurde war, dass du geschrieben hast, dass es dir bei nur 6 in erster Linie um dich geht.
Zitat von Zugaste:Häh? Wie soll das denn gehen? So kann eine Frau ja gar nicht auf 100+ Männer kommen.
Zitat von Zugaste:Und wenn ein Mann mit mehr als einer Frau Kinder hat?
Zitat von Mira_:Denkst Du? Vergiss es. Ein alleinerziender Vater ist ein Magnet für Frauen. Es bedeutet, dass er potent und verantwortungsvoll ist. Und wenn er dann noch intelligent ist, hat er bei vielen Frauen einen echt hohen Stellenwert.
Zitat von Mira_:Welche Konsequenzen ?
Zugaste
Emma75
Zitat von NurBen:Die Konsequenz, dass das auf Männer abschreckend wirkt.
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:ie Konsequenz, dass das auf Männer abschreckend wirkt. Zumindest was Beziehungen angeht.
Zitat von Emma75:Ja aber das sagt man doch nicht gleich oder?
Zitat von Emma75:Selbst bei Nachfragen antworte ich immer 'sag ich nicht'. Soll er sich denken was er will.
Emma75
Zitat von Zugaste:sondern einfach die Geschichte, das Leben vor mir. Finde ich schon auch spannend
Kaetzchen
Leviatan
Zitat von Kaetzchen:Da Du ja gesagt hast, dass Frauen mit zu vielen 6partnern für Dich für eine Partnerschaft nicht infrage kämen ... da mit so was wohl niemand hausieren geht am Anfang, könnte es ja passieren, dass es später erst rauskommt. Und dann?
Zitat von Mira_:Das sind meistens auch die Menschen, die mit intelligenten Frauen überfordert sind und ihnen Zickigkeit attestieren.
Zitat von Mira_:Gibt es aber auch andersherum. Da muss sich der Mann rauskämpfen.