Zugaste
- 88683
Zugaste
Zitat von Zugaste:Ich glaube das schon. Ich glaube, dass es öfters so ist, dass eine beteiligte Person sich gerne weiter treffen möchte und die andere nicht, als dass es für beide beteiligten klar ist, dass es bei einem Treffen bleibt.
Zitat von Zugaste:Witzige Geschichte. So realitätsnah.
Zitat von Zugaste:Wenn der Mann mir von Anfang an sagt, dass er nur Küssen will und ich das nicht ernst nehme, dann kann er da ja nix für.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Das sind echt die schlimmsten Männer, die allen Frauen permanente Manipulation unterstellen. Und dann wundern sie sich ... Dabei manipulieren wir wenn am liebsten eh mit Klimperwimpern, roten Lippen und Push up-BHs. Und ich bin sogar dazu zu faul
Zugaste
Zitat von NurBen:Mal von einen Mann: Du glaubst gar nicht, wie angepisst manche Frauen reagieren, wenn sie das Gefühl haben abgelehnt worden zu sein. Selbst wenn es keine direkte Ablehnung war...
Zitat von NurBen:Dann kann man(n) ja auch sagen Sie wusste doch, dass es mir nur um 6 geht, was kann ich denn dafür wenn sie sich verliebt?
Das heißt ja nicht, dass sich die Frau nicht vor den Kopf gestoßen fühlt.
Zitat von Mira_:Schlimm oder?
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Es gibt nun mal Frauen die taugen eben nur für 6.
Zitat von NurBen:Diese Doppelmoral.
Zitat von NurBen:fühlen sich einige auf den Schlips getreten.
Sohnemann
Zitat von NurBen:Nein, weißt du was schlimm ist!?
Diese Doppelmoral.
Es gibt nun mal Frauen die taugen eben nur für 6. Und weil ich das zugebe, fühlen sich einige auf den Schlips getreten.
Wohlgemerkt Leute, die selber irgendwelche 6-Geschichten, FWB und Affären am Laufen haben.
Bei Männern nennt man das dann Triebgesteuert, bei Frauen Unabhängigkeit.
Zitat von Mira_:Was macht die Frauen aus, die nur für 6 taugen?
Zitat von Mira_:Von welcher Doppelmoral redest Du?
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Wo eben nur körperliche Anziehung vorhanden ist und der Rest fehlt.
Zitat von NurBen:Wenn ich sage, dass es mir rein um den 6 geht, bin ich triebgesteuert. Aber wenn Frauen das Gleiche machen, wird sich gerne rausgeredet.
Zitat von Kaetzchen:Das hab ich vor gefühlt hundert Jahren auch mal gespielt
Zitat von Kaetzchen:wurde mir aber schnell langweilig.
Zitat von Mira_:Das sind die Männer, die immer wieder an solche Frauen gelangen und sich selbst nicht hinterfragen, warum das so ist.
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Ganz ehrlich, bei dem, was ich hier alles schon gelesen habe, sind die nicht an solche Frauen geraten. Sie haben es schlicht unterstellt, weil sie von sich auf andere schließen.
Zitat von NichtLustig:Denn diese Typen sind ja diejenigen, die mit aller Macht die Kontrolle haben wollen und sich ein Regelwerk von epischen Ausmaß zurechtlegen, um für jede Situation den richtigen Konter parat zu haben.
Zitat von NichtLustig:Dabei sind sie so mit der psychologischen Kriegsführung beschäftigt, dass sie sich nicht ein einziges Mal die Mühe machen, sich wirklich ins gegenüber hineinzuversetzen. Vielleicht können sie es auch nicht, weil sie selbst so verdreht sind.
Zitat von NichtLustig:Ich wette. die Frauen wurden solange durch den mentalen Fleischwolf gedreht, bis sie sich tatsächlich wie ein Biest verhalten haben. ...Um sich frei zu kämpfen
Zitat von Mira_:Ihr Männer durftet von jeher euren kleinen Pipimatz überall reinstecken und das nur aus Spaß an der Freud.
Zitat von Mira_:Heisst, dass es in Ordnung ist, wenn eine Frau gas gibt und sich austobt. Sie wird immernoch komisch angeguckt.
Zitat von Mira_:Fängt ja schon damit an, wenn eine Frau 2 Kinder von 2 Männern hat. Der erste Blick ist immer abschätzend, wenn sie das erzählt.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Erfolgreiche Männer sind schon immer gut im Erkennen, Kontrollieren und Abwägen von Risiken.
Sohnemann
Zitat von NurBen:Und bei einer Frau mit vielen wechselnden 6ualpartnern und 2 Kinder von 2 verschiedenen Männern... da wundert es mich nicht, dass die Alarmglocken angehen.