Zugaste
- 88682
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Ich hab auch keinen Schimmer, was eine Übergangsphase sein soll aber egal.
Zitat von Zugaste:Vielleicht ist das mit ein Grund warum es bei einem ONS bleibt?
Zitat von Zugaste:Warum mit deiner Ansage jetzt aber nur Männer ein Problem haben und Frauen nicht, kann ich mir nicht erklären.
Zitat von Kaetzchen:Doch, klar. Du hast geschrieben, dass es Dir primär um DICH geht und nicht um die Frau Und genau das finde ich shice (es sei denn, man zahlt dafür, dann weiß jeder Bescheid
Zitat von Emma75:niemals für 6 bezahlen würden, weil es ihnen von dem Gedanken vergeht, dass da jemand nicht freiwillig tut
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Dann kommt ein Freund von ihm, er unterbricht das Küssen und ehe du dich versiehst, dreht er dir den Rücken zu und verschwindet mit seinen Freunden.
Da würde sich auch jede normale Frau vor den Kopf gestoßen fühlen
Zitat von NurBen:Dir ging es beim Küssen auch primär um dich und nicht um den Mann.
Zitat von NurBen:Man muss sich dazu nur mal die Frage stellen, wie lange man auf körperliche Nähe und Intimität verzichten kann, bis man selbst zu solchen Mitteln greift.
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Den meisten Männern, mit denen ich gesprochen habe, war das völlig egal, weil es dabei ja um Triebabfuhr geht. Ich vermute, dass meine Stichprobe nicht völlig verzerrt war, denn Frauen spielen bei der Kundschaft für Pr ostitution ja eher eine untergeordnete Rolle (habe da jetzt aber keine genauen Zahlen im Kopf).
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Das ergibt sich doch aus der Interaktion, man findet sich gegenseitig gut, man flirtet verbal und nonverbal, man baut Körpernähe auf, und irgendwann küsst man sich. I
Kaetzchen
Zitat von Mira_:ich hatte direkt Sims im Kopf.
Sohnemann
Zugaste
Zitat von NurBen:Also ich glaube nicht, dass es immer aus einen bestimmten Grund nur beim ONS bleibt.
Man war scharf aufeinander und merkt nüchtern z.B. dass es zwischenmenschlich irgendwie nicht passt.
Zitat von NurBen:Subjektive Wahrnehmung. Versetze dich doch mal in die Situation. Du lernst einen Mann kennen, findest ihn interessant, scharf, was auch immer. Nach dem ersten Kuss sagt er dir, dass es nur beim Küssen bleiben wird. Du nimmst es nicht so ganz ernst und ihr macht fleißig weiter. Dann kommt ein Freund von ihm, er unterbricht das Küssen und ehe du dich versiehst, dreht er dir den Rücken zu und verschwindet mit seinen Freunden.
Da würde sich auch jede normale Frau vor den Kopf gestoßen fühlen.
Vielleicht abgelehnt fühlen!? Vielleicht ihre eigenen Kussqualitäten in frage stellen.
Nach 30 Minuten findest du ihn wieder, sprichst ihn drauf an und er sagt dir Naja, hab dir doch von vornherein gesagt, dass da nicht mehr läuft.
Zitat von Mira_:ich hatte direkt Sims im Kopf.
Zitat von Kaetzchen:Sims?
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Sims?
Zitat von Kaetzchen:Wie behindert ist das denn? Wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht, haben viel geredet, gelacht, getanzt, geflirtet, und dann haben wir gegen Ende geknutscht. Er kennt mich seit zwei Jahren und auch meine Einstellung zum Thema 6 mit Männern
Zitat von Kaetzchen:Verstehst Du den Unterschied wirklich nicht wenn Du sagst, es ginge Dir beim 6 um Deine Triebbefriedigung?
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ben, die Damen machen sich einen Spaß daraus dich in Rechtfertigungsmodus zu schieben.
Wenn du 1 sagst hängen Sie einfach noch eine 0 dran.
Oder sie behaupten du hättest 2 gesagt
Lass dich nicht verschaukeln.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Kätzchens Kussszene war einfach nur super dominantes verhalten.
Der üblichen Mann kommt überhaupt nicht in so eine Situation
Zitat von Sohnemann:Ben, die Damen machen sich einen Spaß daraus dich in Rechtfertigungsmodus zu schieben.
Zitat von NichtLustig:Jetzt machst Du mich aber fertig! Wovon rede ich denn andauernd? Der Jungspund und ich leben dort sogar zusammen
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Du scheinst wirklich nur mit solchen Frauen zusammen gewesen zu sein