NurBen
- 7481
- 2
- 12049
Zitat von Zugaste:Zeitverschwendung? Ernsthaft?
Geht es dir denn bei nur 6 nicht um die Frau, oder wie ist das zu verstehen?
Emma75
Zitat von NurBen:Bei einem ONS geht es primär um mich und weniger um die Frau.
Zugaste
Wie gesagt, da ist das Küssen eher Mittel zum Zweck. Was nicht heißt, dass es mir keinen Spaß macht.
Zitat von Emma75:Das kann ich gar nicht so richtig trennen. Ich möchte auch keinen ONS mit einem Mann, mit dem Knutschen nicht schön ist und oft weiß ich da noch gar nicht, was ich am nächsten Tag davon halte.
Zitat von Emma75:Ich möchte auch keinen ONS mit einem Mann, mit dem Knutschen nicht schön ist und oft weiß ich da noch gar nicht, was ich am nächsten Tag davon halte.
Zitat von Emma75:Bei den schlechten ONS wusste ich vorher nicht, dass es schlecht wird, sonst hätte ich das gelassen.
Zitat von Zugaste:Ist dir das denn vorher klar, dass das ein ONS wird?
Das heißt, du triffst dich mit einer Frau und du weißt da dann schon, ob du eine Beziehung mit anstreben möchtest oder ob es ein ONS wird?
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:@NurBen ich muss Dich auf Ignore setzen, sonst ruinierst Du auch noch den letzten Fitzel Respekt und Toleranz, den ich Männern gegenüber noch habe
Hoffe, Du bist eine ganz ganz große Ausnahme ...
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Machen wir uns doch nichts vor. 6 dient zum Großteil unser eigenen Bedürfnisbefriedigung. Oder schläfst du etwa aus reiner Nächstenliebe mit Männern?
Zitat von Kaetzchen:Zum Glück bin ich 46 Jahre alt geworden und musste kein einziges Mal in meinem Leben (!) die Erfahrung machen, dass jemand mit mir 6 hatte - Mann oder Frau - und dabei an seine eigene Bedürfnisbefriedigung gedacht hat
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Besonders bei flüchtigen Geschichte spielt die eigene Bedürfnisbefriedigung eine zentrale Rolle. Oder glaubst du etwa, dass Männer 6 mit dir haben um dir ein Gefallen zu tun!?
Nein, da steht jeder für sich selbst im Mittelpunkt, was nicht heißt, dass die andere Person dabei zu kurz kommt.
Bei deiner Geschichte mit dem Rumgeknutsche mit dem Mann stand ja auch nicht der Mann im Mittelpunkt bei dir, sondern deine ganz eigene Bedürfnisbefriedigung.
Zitat von Kaetzchen:Äh, nein. Sonst hätte ich ja mit jedem knutschen können Wollte ich aber nicht, sondern ich wollte mit ihm knutschen, weil ich ihn h*ot fand.
Zitat von Kaetzchen:Für mich geht es beim 6 um das Gefühl des Angenommenwerdens als Mensch, in der Ganzheit. Um Begehren und begehrt werden. Um Intimität.
Zitat von Kaetzchen:Es ist ein Geben (!) und Nehmen, aber niemals nur eins davon.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Weil in der Übergangsphase nicht jeder weiß was Phase ist.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Habe ich auch nie behauptet.
Zitat von Zugaste:Warum mit deiner Ansage jetzt aber nur Männer ein Problem haben und Frauen nicht, kann ich mir nicht erklären.
Vielleicht, weil Männer sich beim Sechs noch deutlich mehr angenommen fühlen als beim Küssen? Nur eine Vermutung
Emma75
Sohnemann