Emma75
- 88682
Emma75
Zitat von NurBen:Die Tatsache im Stehen zu pinkeln macht alles wieder wett.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Ich kann auch im Stehen pinkeln
Zitat von Kaetzchen:Man merkt den Leuten richtig an, dass keiner mehr Bock hat auf diese neue Normalität.
Zitat von Kaetzchen:Jetzt sitze ich wieder im Homeoffice auf Balkonien
Zitat von Kaetzchen:Dafür steht bei mir bis Ende August ein straffes Detox-Programm an, ich muss endlich mal wieder in Form kommen. Kein Alk, nix Süßes, nur 1200 Kalorien pro Tag (drei-vier Kilo sollen wieder weg, die nerven mich) und alle zwei Tage Sportprogramm mit Personal Trainer, draußen.
Zitat von Kaetzchen:Um zum Thema zurückzukommen: das meiste Oxytocin produzieren Männer anscheinend tatsächlich, wenn man nur mit ihnen knutscht, mehr aber nicht.
Zitat von Kaetzchen:und jetzt kommt das übliche Gezeter, warum da denn nicht mehr geht
Zitat von Kaetzchen:Irgendwie haben Männer wenig Verständnis dafür, wenn man nur knutschen will und denken, wer mit mir knutscht, will auch mit mir ins Bett.
Zitat von Zugaste:*Zugaste zieht ein Schippchen und guckt traurig zu Boden und denkt wehmütig an den nicht statt findenden Junggesellinenabschied.*
Zitat von Zugaste:Apropos schöne Frau...@Arjuni biste noch auf dem Schiff?
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Reden wir eigentlich von dem Journalisten? Derjenige, der Dir zu bubihaft war? Wenn ja, dann hast Du mich aber nicht lückenlos informiert!
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:(Ich gebe die Versuche, normal sein zu wollen, auf. Ist halt nicht so meins)
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:und jetzt kommt das übliche Gezeter, warum da denn nicht mehr geht Irgendwie haben Männer wenig Verständnis dafür, wenn man nur knutschen will und denken, wer mit mir knutscht, will auch mit mir ins Bett.
Kaetzchen
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Also ein Mann, der Knutschen als Invest (!) betrachtet, kann mir gleich gestohlen bleiben
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Also ein Mann, der Knutschen als Invest (!) betrachtet, kann mir gleich gestohlen bleiben
Ich glaub, es geht los ...
Zitat von Sohnemann:Früher wurde knutschen mal als wahrscheinlichen Einstieg in Mehr betrachtet.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Früher wurde knutschen mal als wahrscheinlichen Einstieg in Mehr betrachtet.
Und diese Einstellung scheint immer noch weit verbreitet zu sein.
Im Zweifel hilft hier Kommunikation.
Weil in der Übergangsphase nicht jeder weiß was Phase ist.
Sohnemann
Zugaste
Zitat von NurBen:Kommt immer drauf an.
Geht es mir um die Frau finde ich rumknutschen super.
Geht es mir aber nur um 6 ist es wie ins Auto einsteigen, aber nicht losfahren.
Sprich da ist knutschen mehr Mittel zum Zweck. Wenn es dann mit dem 6 nicht klappt, ist es halt Zeitverschwendung gewesen.
Zitat von NichtLustig:Welche Frau kann das nicht?
Zitat von Kaetzchen:Nein Diesmal handelt es sich um einen Mann, den ich schon recht lange kenne und der auf Partys gerne als Frau unterwegs ist und dann finde ich ihn immer wunderschön. (Ich gebe die Versuche, normal sein zu wollen, auf. Ist halt nicht so meins)
Er hatte aber jetzt wenig Verständnis dafür, dass Knutschen und bisschen anfassen okay sind, ich allerdings kein Interesse habe an dem, was er da zwischen den Beinen trägt. Und da er nun mal eben ein Mann mit entsprechendem Anhängsel ist und nur manchmal wie eine (schöne) Frau aussieht ...