Sohnemann
- 88682
Sohnemann
Waspy
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:lass es Dich doch gar nicht kratzen, was andere über Dich/Euch denken.
Zitat von NichtLustig:Nach der Erkrankung war ich noch wund, ich musste erst wieder zu meiner alten Form zurück finden. es hat mich auch weniger gejuckt, als ich befürchtet habe.
Emma75
Zitat von Sohnemann:Gut, ne 19 jährige wäre jetzt nix für mich, auch wenn die in dem Alter super hübsch sind.
Sohnemann
Zitat von Emma75:Das klingt aus Deinem Mund immer so ein wenig wie die Beurteilung von Zierfischen.
Zitat von Waspy:so finden ja Gott sei Dank auch neue Beziehungsmodelle ihren Weg. Fest sind die zwar noch nicht,
Zitat von Zugaste:Deswegen ist es umso besser, dass deine Souveränität und andere wichtige Dinge, die man einfach braucht um das gut für sich einzuordnen,
Zitat von Emma75:Wenn ich einen 19jährigen hübsch finde, dann aber nicht aus einem 6uellen Interesse, sondern eher wie ich auch ein Kind hübsch finde.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Wenn ich überlege, welchen Mann ich attraktiv und schön finde sind die auch alle über 25 und trotzdem fallen mir mehr Frauen als Männer ein.
Zitat von Sohnemann:In meinen Augen sind junge Frauen oft schön.
Ältere oder alte Frauen eher selten.
Bei dieser Beurteilung geht es allerdings lediglich um meine subjektive Meinung zu optischen Gesichtspunkten.
Zitat von Sohnemann:Natürlich gibt es noch viele andere Gesichtspunkte, die jeder frei und individuell werten darf.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Ehrlich gesagt betrachte ich Frauen nie unter den dem Gesichtspunkt schön bzw. attraktiv, vermutlich weil dieses Kriterium für mich persönlich bei einer Frau eher zweitrangig ist.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Ehrlich gesagt betrachte ich Frauen nie unter den dem Gesichtspunkt schön bzw. attraktiv, vermutlich weil dieses Kriterium für mich persönlich bei einer Frau eher zweitrangig ist.
Emma75
Zitat von Zugaste:@Arjuni biste noch auf dem Schiff?
Zitat von Zugaste:Also ich hatte auch noch nie ein s. Erlebnis mit einer Frau
Zugaste
Zitat von Emma75:Aber ausschließen tu ich da gar nix.
Emma75
Zitat von Zugaste:Um die äußeren Geschlechtsmerkmale beneide ich keinen Mann, ob jung oder alt.
Zitat von Emma75:Wenn an Festivals die Kloschlangen ewig lang sind und die Männer sich einfach an den Busch stellen, bin ich schon neidisch.