Emma75
- 88682
Emma75
Kaetzchen
Leviatan
Zitat von Emma75:Ich hab gestern mächtig einen gesoffen. Kopfschmerz ohne Ende und dunkle Erinnerung daran, dass der F+ Mann einen Urlaub mit mir plan
Emma75
Zitat von Leviatan:Wer ne Fplus-Geschichte hat, ist ja gar nicht alleine ......
Emma75
Zitat von Emma75:Doch schon! Der hat mit meinem Leben doch nix zu tun sonst.
Zitat von Zugaste:Bei dir @NichtLustig liegt es daran, weil du einfach ziemlich glücklich bist, oder?
Zitat von Kaetzchen:Mein Mädel war süß und kuschelig, alles prima.
Zitat von Emma75:Bambi bleibt wirklich verschollen.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Oh nein, es wird ihm doch nichts passiert sein?
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:neuen Job hab ich schon was länger, aber seit Donnerstag bin ich endlich den alten los, juhu! Immerhin dann doch noch fünf Wochen früher als die wollten (ich hab sooooo genervt, bis sie mich gehen ließen)
Zitat von NichtLustig:Es geht rund, weil ich glücklich bin?
Zitat von Emma75:Eigentlich ist es auch nicht seine Art, einfach wortlos unterzutauchen, aber so gut kenne ich ihn auch nicht
Zitat von Jane_1:Der meldet sich schon noch.
Zitat von Zugaste:Ich glaube einfach, dass mit sich glückliche Menschen auch im Außen glücklich wirken und dadurch anziehend sind.
Zitat von Zugaste:wir erinnern uns da ja auch noch an Ulli
Emma75
Zitat von NichtLustig:wenn seine Gefühlswelt aus dem Ruder gerät.
Zugaste
Zitat von Emma75:Ich glaube der steckt in einer ernsthaften Krise. Mit mir hat das aber gar nix zu tun und mehr, als mich als Gesprächspartner anzubieten, kann ich da auch nicht machen.
Zitat von Emma75:Vielleicht heißt 'viel los bei mir im Moment', dass er nicht weiß wo hin mit den ganzen Weibern
Emma75
Zitat von NichtLustig:bindungsfaul geworden?
Zitat von NichtLustig:Ich weiß nicht, sehen diese Männer ihre Chancen auf dem Heiratsmarkt tatsächlich als derart desolat an, dass sie derart bissig auf jüngere Männer reagieren? Da kann man tatsächlich von einer Bullenbissigkeit sprechen.