Kaetzchen
- 88763
Kaetzchen
Zitat von Emma75:allerdings sollte es ein 'unterhaltsames Statistikbuch' sein. Evtl. lässt sich ja beides kombinieren... aber wer liest so was?
Zitat von Zugaste:Stalker? Das heißt, der hat dich schon gestalkt? Was machst du jetzt deswegen?
Zitat von Shibb:*autschn* grober Gnom! *leckt dem Gnom übers Gesicht*
Zitat von Shibb:Ich ziehe meinen Hut vor dir!
Zitat von Shibb:Wirst du es mir dann hoffentlich sagen ja?
Zitat von Shibb:Da ich sowieso Black Dagger durch hab, die Herren der Unterwelt, Gestaltwandlerzeug usw. will ichs nun haben!
Zitat von Shibb:Vor allem les ich dich ja sowieso schon gern
Zitat:wenn du es mir nicht sagst verhau ich dich! Persönlich!
Zitat:Ich zweifel nur nach wie vor an deiner geistigen Gesundheit, aber das ist nen anderes Thema
Zitat von Emma75:Ein Traum. Es ist ein heimlicher klein-Mädchen-Traum von mir, einen Roman zu schreiben. Leider hatte ich nie Zeit dafür
Zitat von Emma75:allerdings sollte es ein 'unterhaltsames Statistikbuch' sein.
Zitat von Kaetzchen:Aber Dir traue ich das zu!
Zitat von Kaetzchen:Nur online gestalkt.
Zitat von Kaetzchen:Ich konnte sie nicht abhalten,
Zitat von Kaetzchen:dass der nicht irgendwann vor der Tür steht
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Lass die Freundin los. Seitdem hat Frau Nachbarin auch deutlich weniger Probleme mit dem Herrn Ex....
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Übrigens muss ich dazu sagen, dass ich zwar wirklich schon viel selbstständig auf die Beine gestellt habe und es immernoch tu. Und mit Sicherheit habe ich dahingehend mehr vorzuweisen, als manch eine Möchtegern-Feministin hier, die ja alles gaaaanz allein kann und junge Männer und Männer im allgemeinen für sinnlos und lächerlich hält- ich kann für mich allerdings sagen, dass ich den Mann an meiner Seite tatsächlich als Kraftquelle für Inspiration ansehe. Und er scheint auch viel Spaß an seiner Rolle als Muse zu haben.
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Ich bin nämlich keine Feministin.
Zitat von Kaetzchen:und ich hoffe, Du meintest nicht mich damit
Zitat von Kaetzchen:Und meine Oxytocinausschüttung ist dank meiner Mädels auch in allerbester Ordnung.
Zitat von Kaetzchen:statt einer Männermuse habe ich einen Frauenmusenharem
Zitat von Kaetzchen:Der Mann wird tot umfallen, sollte er ihr jemals begegnen
Zitat von Emma75:Also ich bezeichne mich schon als solche
Zitat von Emma75:bin dabei nicht immer super konsequent, aber die Richtung passt.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Ich bin aber auch nicht der Meinung, dass überhaupt alle Menschen gleichwertig sind.
Zitat von Kaetzchen:Obendrein kommt der Journalisten-Jungspund jetzt dahin, um mich endlich kennenzulernen, aber das soll mir recht sein
Zitat von Kaetzchen:ich kann ja nichts dazu, dass ich auf Männer so rein gar nicht reagiere momentan
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Man müsste mich schon erpressen, damit ich noch mal eine Vernisage besuche...
Zitat von NichtLustig:. Einfach nur unverschämt, die Type!
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Ab mit seinem Kopf!
Zitat von Kaetzchen:Ich befürchte Chaos.
Zitat von Kaetzchen:Absolut! Neidisches, dummes A** loch!
Zitat von Emma75:Endlich zitiert hier einer mal Lewis Carroll!
Zugaste
Kaetzchen
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Und gleich geh ich feiern. So richtig, mit allem. Und da ich seit Donnerstag auch echt Grund dazu habe, werde ich komplett eskalieren. Mit Ansage Nothings gonna stop me today ..