NichtLustig
- 1670
- 3734
Emma75
Zitat von NichtLustig:...Ich warte dann auf den Bericht über Bambi. ich Rechne so am Wochende damit.
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Also: Bambi macht jetzt F+ Führerschein. Mal sehen ob er besteht.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Ach Teufel auch. Gönn Dir einfach einen kurzen Ritt, wenn Dir ein Gaul gefällt. Du musst ihn ja nicht gleich stehlen. Nur geh bitte unvoreingenommen daran, ohne zu denken, dass es eh im Chaos endet. Es geht auch 1000 Mal gut, da draussen. Also ausserhalb des Forums. Nur da macht sich keiner die Mühe, es hier
aufzuschreiben. ...Meist weil die Leute dann aus dem Forum raus sind.
Kaetzchen
Leviatan
Zitat von Kaetzchen:Sorry, aber ich hab von Männern echt gestrichen die Nase voll langsam
Die kann man ja gar nicht mehr ernst nehmen.
Kaetzchen
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:So, jetzt hat sich auch noch ein komplett irrer Stalker meine Handynr organisiert und nervt mich. Ein guter Freund ist ausgerastet und hat mich beleidigt, nur weil ich am Samstag schon was vorhab und deshalb seine Einladung ablehnen musste.
Zitat von Kaetzchen:Nee, ehrlich, ich bin total stinkig heute. Einfach kein Benehmen mehr heutzutage. Da krieg ich die Krise!
Zitat von NichtLustig:Donnerlüttchen
Zitat von NichtLustig:Sofern ich mich noch bis zum Schreibtisch schleppen kann. Der PC, wie auch die neue Tastatur sind einfach nur wunderhübsch! Und alles leuchtet so hübsch bunt.
Emma75
Zitat von Zugaste:Uiuiuiuiui. In verschiedenen Farben sogar?
Zitat von Emma75:Ich bin heute gut drauf!
Zitat von Emma75:Männer bleiben einfach heute mal draußen aus meinem Kopf. Herrlich!
Shibb
Zitat von NichtLustig:Ich hab se doch nicht alle.
Zitat von NichtLustig:Nebenbei 1-2 Kapitelchen für den Roman
Zitat von Shibb:*nickt bestätigend*
Zitat:Hab ich dich eigentlich schonmal gefragt was du schreibst?
Zitat von Shibb:Und vor allem seit wann? Und überhaupt und sowieso brauch ich Infos!
Shibb
Zitat von NichtLustig:*knufft Shibby dolle*
Zitat von NichtLustig:Eigen-Regie auf Kurs gebracht werden.
Zitat von NichtLustig:E.rotik-Fantasy-Roman.
Zitat von NichtLustig:Alle Zweifel verstärkt?
Emma75
Zitat von NichtLustig:Ich schreibe seit meinem 6. Lebensjahr, habe mich auch schon als Auftrags-Autorin verdingt, war Ghostwriter, Bloggerin und Texterin.