4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

NichtLustig
@Emma75 ich kann da Deine Tochter gut verstehen. Ich erinnere mich an den Schock über das 1. Kompliment. Gut, Ulli erinnert sich noch besser, immerhin habe ich ih eine getuscht. Das hat gescheppert. ...Ist Deine Tochter rechtschutzversichert?
Ich werde nie begreifen, wieso der Mann mir die Freundschaftsanfrage geschickt hat. Und er würde sich sogar gerne mit den alten Leuten und mir treffen. ...Mit meinen alten Leuten sicher nicht!
Na, mit unserer alten Clique
Ich war nie in Deiner Clique!
Aber sicher doch.
Ich habe Euch gehasst!
Gibt es unsere alte Imbissbude noch? Treffen wir uns da?
Er hört mir nicht zu. Es steht wohl ein Treffen mit den alten Leuten an. Vielleicht vermöbel ich sie alle, mal sehen. Wenn die immer noch so blöd sind, vermöbel ich sie!
...Ich warte dann auf den Bericht über Bambi. ich Rechne so am Wochende damit.
So, wo sind meine Laufschuhe? Ich werde vorbereitet sein! Ich werde mir keine Schwäche anmerken lassen! Ich halte Stand!

22.07.2020 13:55 • #1756

E
Zitat von NichtLustig:
...Ich warte dann auf den Bericht über Bambi. ich Rechne so am Wochende damit.

Da brauchste net warten, der hat sich geäußert. ER hatte das Gefühl, dass ICH tiefere Gefühle entwickle und war deshalb mal pauschal blöd. Hört der mir zu? Er denkt dass ich denke wobei ich denke dass er denkt. Boah, und da sach noch einer Frauen wären kompliziert. Ich werde ihm den Vorschlag machen jegliche Kommunikation außer oh und ah sein zu lassen. Quatsch. Das Gegenteil hab ich vorgeschlagen. Regeln! Immer offen sagen, was gerade Sache ist. Rummachen mit anderen ok, aber nicht wenn der andere gerade dabei ist (außer er ist irgendwie beteiligt?). Treffen nur, wenn man sich wirklich sehen will und nicht, weil man sich ja mal wieder treffen kann. Ich erinnere mich, dass es in der Anfangszeit mit dem F+ Mann auch mal so ein Regelungsgespräch gab. Danach war Ruhe und alles lief entspannt. Aber den sehe ich auch ziemlich selten und Nachrichten beschränken sich auf 'Biste noch wach?' und 'ich komm gleich mal rum'. Früher hab ich das gar nicht so zu schätzen gewusst, aber jetzt wo ich die Alternative kenne, würde ich ihm gerne so was wie ein Zertifikat verleihen. Also: Bambi macht jetzt F+ Führerschein. Mal sehen ob er besteht.

22.07.2020 15:23 • #1757

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

E
Zitat von Emma75:
Also: Bambi macht jetzt F+ Führerschein. Mal sehen ob er besteht.

Oh Emmy, hast du soetwas denn wirklich nötig?

22.07.2020 15:43 • #1758

K
Zitat von NichtLustig:
Ach Teufel auch. Gönn Dir einfach einen kurzen Ritt, wenn Dir ein Gaul gefällt. Du musst ihn ja nicht gleich stehlen. Nur geh bitte unvoreingenommen daran, ohne zu denken, dass es eh im Chaos endet. Es geht auch 1000 Mal gut, da draussen. Also ausserhalb des Forums. Nur da macht sich keiner die Mühe, es hier
aufzuschreiben. ...Meist weil die Leute dann aus dem Forum raus sind.

Mach Dir keine Gedanken! Ich habe gar kein Interesse an irgendeinem Gaul, auch nicht einem Ausritt, weder kurz noch lang. Ich hab im Moment auch gaaanz andere Sorgen (und davon jede Menge), deshalb ist das für mich derzeit völlig uninteressant, das Thema. Wenn wir uns irgendwo mal treffen auf einer Veranstaltung, dann gut, wenn nicht, dann auch gut. Mich extra anziehen und Beine rasieren werde ich nicht für ihn

22.07.2020 20:28 • x 1 #1759

K
So, jetzt hat sich auch noch ein komplett irrer Stalker meine Handynr organisiert und nervt mich. Ein guter Freund ist ausgerastet und hat mich beleidigt, nur weil ich am Samstag schon was vorhab und deshalb seine Einladung ablehnen musste.

Sorry, aber ich hab von Männern echt gestrichen die Nase voll langsam
Die kann man ja gar nicht mehr ernst nehmen.

22.07.2020 22:06 • x 1 #1760

L
Zitat von Kaetzchen:
Sorry, aber ich hab von Männern echt gestrichen die Nase voll langsam
Die kann man ja gar nicht mehr ernst nehmen.

Uiii, @Kaetzchen fährt die Krallen aus! Alle Männer obacht, sonst gibt´s tiefe Kerben!

Bei meiner Arbeit heute wäre Dein Zitat DER HIT gewesen.....

Da wollen Männer nur mal ein bisschen spielen und dann gibt´s Schellen!

Peace, liebes @Kaetzchen Du machst das schon!

22.07.2020 22:16 • #1761

K
Nee, ehrlich, ich bin total stinkig heute. Einfach kein Benehmen mehr heutzutage. Da krieg ich die Krise!

22.07.2020 22:20 • x 1 #1762

NichtLustig
@Kaetzchen ; Donnerlüttchen, was ist denn bei Dir in der Gegend los mit die Männers? Tut man denen was ins Trinkwasser? Wir reden von 2 verschiedenen Männern? Stalker und guter Freund? Wer ist der Stalker? und wie gut kann ein Freund sein, der wegen so etwas ausrastet?
Meine Freunde wünschen mir üblicherweise viel Spaß, wenn ich andersweitig etwas vorhabe, die Männlichen, wie die Weiblichen. Ansonsten muckt ein wenig der Nachbar und eben der Ex von Frau Nachbarin. Aber der ist auch deutlich friedlicher geworden, seid wir uns kennen gelernt haben. Somit ist die Lage hier eigentlich ganz entspannt.
Wenn ich es recht überlege, sind die netten Männers in der Umgebung definitiv in der Überzahl. Vielleicht tun wir denen etwas ins Trinkwasser?
Gut, Jungspund ist auf Bewährung. Der mit seinem blöden Trimm-Dich-Pfad! Mir tut alles weh! Was soll daran gut oder lustig sein?
Wieso hasst er mich?
@Felix30 hat gesagt, dass der wirkliche Muskelkater erst später kommt. Ich kann mich dann nicht mehr bewegen!

Dafür funktioniert nun mein neuer Rechner. Ich bin ja so glücklich! Morgen werde ich erst einmal ein wenig shoppen gehen, um den Arbeitsplatz optisch aufzuwerten. ...Sofern ich mich noch bis zum Schreibtisch schleppen kann. Der PC, wie auch die neue Tastatur sind einfach nur wunderhübsch! Und alles leuchtet so hübsch bunt.

22.07.2020 22:34 • x 3 #1763

Z
Zitat von Kaetzchen:
So, jetzt hat sich auch noch ein komplett irrer Stalker meine Handynr organisiert und nervt mich. Ein guter Freund ist ausgerastet und hat mich beleidigt, nur weil ich am Samstag schon was vorhab und deshalb seine Einladung ablehnen musste.

Stalker? Das heißt, der hat dich schon gestalkt? Was machst du jetzt deswegen?

Und der gute Freund ist wirklich nur ein guter Freund? Warum reagiert der so?

Zitat von Kaetzchen:
Nee, ehrlich, ich bin total stinkig heute. Einfach kein Benehmen mehr heutzutage. Da krieg ich die Krise!

Völlig verständlich.

Zitat von NichtLustig:
Donnerlüttchen

*Das Wort wird viel zu selten benutzt denkt sich Zugaste und lächelt verträumt*

Zitat von NichtLustig:
Sofern ich mich noch bis zum Schreibtisch schleppen kann. Der PC, wie auch die neue Tastatur sind einfach nur wunderhübsch! Und alles leuchtet so hübsch bunt.

Uiuiuiuiui. In verschiedenen Farben sogar?

23.07.2020 17:41 • #1764

E
Ich bin heute gut drauf! Meine beste Freundin ist aus dem Urlaub zurück und gestern war eine nette Geburtstagsfeier bei einer anderen Freundin. Mit Schwester, bester Freundin, und noch zwei anderen sehr guten Freundinnen im Garten B. getrunken und über Gott und die Welt geredet. Heute hab ich einen angenehmen Kater und inneren Frieden. Männer bleiben einfach heute mal draußen aus meinem Kopf. Herrlich!

24.07.2020 07:46 • #1765

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Uiuiuiuiui. In verschiedenen Farben sogar?

Jahaaa! Farbverlauf von Grün über Rot (gut Rosa) zu Blau. Nun noch das passende, alexataugliche Stimmungslicht, passende Schreibtischlampe mit integriertem Stifthalter und das : https://www.razer.com/de-de/gaming-audi...ty-edition , dann würde ich behaupten, diese Schreibtischecke ist perfekt!
Und Alexa spricht zu mir! Sie kann mich sogar hören! Ich habe wieder eine Verbindung zur Welt! *schluchzt erleichtert auf* Kaffee kocht se aber immer noch nicht!
Und wenn der Typ da draußen noch ein einziges Mal hupt, verliere ich die Contenance! Ich flipp aus hier!
Mein Wochenende ist mit Arbeit verplant und ich freu mich drauf. Ich hab se doch nicht alle. Außenaufnahmen für Videos, Pressetext und Instagram-taugliche Fotos vom Jungspund. Nebenbei 1-2 Kapitelchen für den Roman. Und ich freu mich drauf. Ich hab doch gesagt, ich bin unrettbar verloren. Herzschuss, da kann man nichts machen. Vermutlich auch Kopfschuss, so genau kann ich dass noch nicht sagen.
Nachdem er gestern das Donnerwetter über sich ergehen lassen hat. Die Trimm-Dich-Pfade dieser Welt kann er sich in die Haare schmieren!
Ich geh immer noch auf der Zunge! Es ist ja schon ein Akt der Willenskraft, überhaupt bis zur Kaffeemaschine zu kommen. ...Und dann muss ich den Kaffee auch noch selber kochen! ALEXA?
Ich verstehe diesen blinden Aktionismus nicht. Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, der Jungspund versucht mir zu gefallen.
WAS SOLL MIR AN TRIMM-DICH-PFADEN GEFALLEN? Verflixt noch mal!
Ist auch so ein Duracell-Häschen. Aber ich liebe ihn. Es wäre mir nur lieber, er hätte diese Zweifel nicht.
@Emma75 : schreib doch mal wieder etwas über Bambi. Hat er die theoretische Führerscheinprüfung schon bestanden? Ebby war schon lange nicht mehr hier gewesen. Das macht mich nervös.
So, und wenn Ihr mich nun entschuldigen wollt, ich schulde da jemanden noch eine blutige Nase. Indem ich sie auf seine gottverdammte Hupe donnere! Mann!
Zitat von Emma75:
Ich bin heute gut drauf!

Grätsch mir nicht in meinen Post!
Zitat von Emma75:
Männer bleiben einfach heute mal draußen aus meinem Kopf. Herrlich!

Brav! Sonst kriegst Du ja auch wieder Mecker! Und Hui Buh schlägt wieder zu!

24.07.2020 07:50 • x 1 #1766

S
Zitat von NichtLustig:
Ich hab se doch nicht alle.

*nickt bestätigend*

Zitat von NichtLustig:
Nebenbei 1-2 Kapitelchen für den Roman

Hab ich dich eigentlich schonmal gefragt was du schreibst? Und vor allem seit wann? Und überhaupt und sowieso brauch ich Infos!
Und Ablenkung .. ich hab heut müde... und überhaupt überleg ich mich auszudrücken indem ich mit dem Kopf über die Tastatur rolle.

24.07.2020 07:56 • x 1 #1767

NichtLustig
Zitat von Shibb:
*nickt bestätigend*

*knufft Shibby dolle*

Zitat:
Hab ich dich eigentlich schonmal gefragt was du schreibst?

Nein.

Zitat von Shibb:
Und vor allem seit wann? Und überhaupt und sowieso brauch ich Infos!

Ich schreibe seit meinem 6. Lebensjahr, habe mich auch schon als Auftrags-Autorin verdingt, war Ghostwriter, Bloggerin und Texterin. Nebenher gab es Sachbücher zum Thema Online Marketing.

Der Roman nun soll komplett in Eigen-Regie auf Kurs gebracht werden. Also, kein Verlag, ich übernehme alles, einschließlich der Marketing-Strategie. Planmäßig soll auch das Cover von mir sein, das ist eine Frage der Ehre. Mal sehen, ob ich bis zum Herbst so gut bin.

Bei dem Roman handelt es sich um einen E.rotik-Fantasy-Roman. Darauf gebracht hat mich übrigens @Felix30 , das Ferkel. Wir haben soviel über Varian und Goldhain geschrieben, dass diese Idee einfach geboren werden musste! Für alle World of Warcraft-Jungfrauen. Varian Wrynn war der heis..seste König, den ein Reich jemals gesehen hat. ...Und Blizzard hat ihn mir genommen! Sie haben mein Gnomenherz in Stücke zerfetzt!
Goldhain ist ein kleines Startgebiet der Menschen und hat auf einem Rollenspiel-Server in erster Line durch E(rotic) role Play für Aufsehen gesorgt.
Es wird starke Steampunk-Elemente geben und sogar Gnome! Für Gnomeregan! Es wird natürlich ein ganz eigenes Universum sein. Nein, keine TroIIe, nicht einmal Orcse.
Eigentlich soll mit dieser Roman-Serie mein größeres Roman-Projekt finanziert werden. ...naja und da immernoch gilt: 6 sells, wird mit dem Schweinskram schlicht Aufmerksamkeit generiert.
Alle Zweifel verstärkt? Dann bin ich zufrieden.

24.07.2020 08:31 • x 1 #1768

S
Zitat von NichtLustig:
*knufft Shibby dolle*

*autschn* grober Gnom! *leckt dem Gnom übers Gesicht*

Zitat von NichtLustig:
Eigen-Regie auf Kurs gebracht werden.

Ich ziehe meinen Hut vor dir!

Zitat von NichtLustig:
E.rotik-Fantasy-Roman.

Gekauft - ähm.... dann wenn er da ist. Wirst du es mir dann hoffentlich sagen ja?
Da ich sowieso Black Dagger durch hab, die Herren der Unterwelt, Gestaltwandlerzeug usw. will ichs nun haben!
Vor allem les ich dich ja sowieso schon gern also ... wenn du es mir nicht sagst verhau ich dich! Persönlich!

Zitat von NichtLustig:
Alle Zweifel verstärkt?

Ich zweifel nur nach wie vor an deiner geistigen Gesundheit, aber das ist nen anderes Thema

24.07.2020 08:42 • x 1 #1769

E
Zitat von NichtLustig:
Ich schreibe seit meinem 6. Lebensjahr, habe mich auch schon als Auftrags-Autorin verdingt, war Ghostwriter, Bloggerin und Texterin.

Ein Traum. Es ist ein heimlicher klein-Mädchen-Traum von mir, einen Roman zu schreiben. Leider hatte ich nie Zeit dafür und die einzige Anfrage an mich von einem Verlag war nach einem Sachbuch - allerdings sollte es ein 'unterhaltsames Statistikbuch' sein. Evtl. lässt sich ja beides kombinieren... aber wer liest so was?

24.07.2020 08:53 • x 1 #1770

A

x 4