NichtLustig
- 1670
- 3734
Kaetzchen
Kaetzchen
Megeas
Zitat von NichtLustig:Schatzilein, ich Rede immer noch vom Nerdsein im Umgang mit seinen Mitmenschen
Zitat von NichtLustig:Nur hatte ich vermehrt neue Freundschaften und Bekanntschaften geschlossen, um neuen Input zum bekommen. Da brauche ich einfach neue Kontakte, weil man sonst in einer Filterblase haust.
Zitat von Kaetzchen:Motorradfahren befähigt Dich nicht dazu, ein Nerd zu sein. Sorry
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Ich reagiere leider irgendwie komisch auf Oxytocin, mich wirft das aus der Bahn und ich bin dann nicht mehr in meiner Mitte. Sehr unangenehm.
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Deswegen hat Granny ja immer gesagt, dass man schnellstmöglich wieder zurück auf den Gaul sollte, der einen abgeworfen hat. Sonst setzt sich das Fest und die Angst wächst und wird zu gross. Du musst wohl zurück auf den Journalisten. ...Also sinnbildlich gesprochen. ..
Emma75
Zitat von NichtLustig:hast Du eigentlich schon wieder etwas von Bambi gehört?
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:@Kaetzchen
Ich habe bei dir den Eindruck, dass deine F+ ganz schön Spuren hinterlassen hat und auch irgendwie für dich noch nicht richtig verarbeitet ist.
Als ob du abgespeichert hast, dass Freundschaft durch mehr, auch durch Oxytocin zerstört wird. Und da auch diese Gefühle dran Schuld sind. Und irgendwie stimmt das ja auch zum Teil bei deiner Geschichte.
@Emma75
Ich vermute bei Bambi, der ist verwirrt. Kopf- Bauch- Ding.
Emma75
Zitat von NichtLustig:na, Ausbruch der Wechseljahre überstanden?