Kaetzchen
- 88761
Kaetzchen
Shibb
Zitat von NichtLustig:Ich liebe Games, Horrorfilme, Bücher aller Art,
Zitat von NichtLustig:meine Viechers, Pflanzen und Romane
Zitat von NichtLustig:meinen Frieden damit geschlossen, ein Nerd zu sein.
Leviatan
Zitat von Kaetzchen:Du Neugiernase Der junge Mann ist 32 , 1,89m groß, Journalist und Autor, macht gerade seinen Doktor in Philosophie und wir haben gestern seitenlange Nachrichten zu philosophischen Themen ausgetauscht, dann über 6uelles, dann haben wir heftigst geflirtet (nachdem wir dann irgendwann auch mal Fotos ausgetauscht haben ) und festgestellt, dass wir auch noch beide die gleichen 6uellen Vorlieben haben (und die sind ja etwas special). Angeschrieben hat er mich auf dem einschlägigen Portal, auf dem ich wegen Partys und Mädels usw. angemeldet bin. Da dort niemand Texte liest, sondern alle nur Bilder gucken besteht mein Profil aus ...
Shibb
Zitat von NichtLustig:Du kannst ein Nerd bleiben, gewöhn Dich nur schön mal an jüngere Männer.
Puppenspieler
Zitat von Shibb:@NichtLustig
Keine Ahnung die ältere Generation ist immer entsetzt wenn man sagt was man so als Hobby betreibt
Meine Arbeitskolleginnen sind es mittlerweile gewöhnt wenn ich mit Star Wars Ohrringen, Batmanshirt + Ohrringen oder auch einfach mal mit einem American Horror Story Shirt antanze. Ich fürchte sowas wird sich auch mit dem Alter nicht ändern.
Genauso wenig meine Liebe zu schwarzen Klamotten und Sneakers.
Tatsächlich hatte ich dahingehend auch nie Probleme mit Kerlen - der Ex mit dem ich damals 4 Jahre zusammen gewohnt hab, war Zocker. Hat zu dem Zeitpunkt auch ganz gut gepasst.
Selbstständig bin ich seit 12 und auf eigenen Beinen stehe ich seit ich 20 bin. Also da kann mir auch kein Kerl was vormachen. Den Mamipart hatte ich schon - will ich nicht mehr. Andersrum hatte ich bis jetzt zum Glück nie.
Tatsächlich bin ich gut erzogen und der Rest an Special Effects ist hart antrainiert
Werd ich. Allerdings weiß ich bzgl jüngerer Männer noch nicht
Der letzte Jungspund der meinte mir schöne Augen zu machen war dann doch etwas zu jung für meinen Geschmack mit 22
Der wurd zur Dramaqueen nachdem ich ihm gesagt hab, dass er nicht so respektlos mit mir sprechen soll. War wieder genug für die nächsten Monate an Kerlen
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Wieso schreibt Ihr einfach so über Eure 6uellen Vorlieben?
Zitat von Leviatan:dann beep doch auf das Alter (wie alt warst Du noch mal )
Zitat von NichtLustig:Ich würde mich mit dem Herrn Journalisten mal treffen. Egal, ob in Form oder nicht.
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Also blödes Timing gerade.
Kaetzchen
Shibb
Zitat von NichtLustig:Ich wollte damit nur mental drauf vorbereiten, dass es mit zunehmenden Alter eben komplizierter wird, ein Nerd zu sein.
Zitat von NichtLustig:normalen Leute irgendwann doch anders entwickelt
Zitat von Kaetzchen:Ich hasse Menschen
Zitat von Kaetzchen:Wahlweise mit Computer oder mit Buch
Zitat von Kaetzchen:Ich schau aber nicht fern,
Zitat von Kaetzchen:rocke in Lederhose und Boots auf Konzerten und Festivals
Zitat von Puppenspieler:Aber mir inzwischen ganz egal.
Megeas
Zitat von NichtLustig:dass es mit zunehmenden Alter eben komplizierter wird, ein Nerd zu sein